Benutzerprofil

hardeenetwork

Seite 1 von 33
15.07.2019, 10:12 Uhr

Seine Zeit ist um. Er wird kein zweiter Schumi werden. Ein guter Fahrer, aber nun sind andere dran. Leclerc ist die Zukunft bei Ferrari und Vettels Fahrerkarriere läuft langsam aus. Alles hat seine Zeit. mehr

12.07.2019, 11:07 Uhr

Die CO2-Steuer ist der Preis Für die Zukunft der Menschheit. Wenn wir diesen Preis nicht bereit sind zu zahlen, bezahlen wir das mit einer Klimakatastrophe, wie sie die Menschheit noch nie erlebt hat. mehr

11.07.2019, 18:23 Uhr

Die CDU/CSU muss weg! Diese ewig Gestrigen regieren ohne Rücksicht auf Mensch und Tier (siehe Glöckner). Ich wünsche den Grünen das ihr Zuspruch weiter so steigt und sie diese Partei aus dem Amt jagt. mehr

11.07.2019, 18:19 Uhr

Er gehört den Aborigines und sonst keinem Es ist ihr heiliger Berg und das haben wir ALLE zu respektieren. Und man sollte jeden der dies nicht tut für immer des Landes verweisen. mehr

11.07.2019, 18:16 Uhr

Wie krank ist die Menschheit? Mit Respektlosigkeit und ohne Rücksicht auf die Natur, die Kulturen fremder Völker und die Tierwelt richtet der dumme Mensch unseren Planeten zu Grunde. Aber Hauptsache cool und Instagram. Einfach nur [...] mehr

11.07.2019, 10:43 Uhr

Handeln, nicht jammern! Wir ALLE bestimmen was wir wie, wo und wie oft einkaufen. Regionales einkaufen, Bio, keine Fertigprodukte, sich informieren (Foodwatch etc.) und immer hellwach sein, hilft nicht gegen alles, aber das [...] mehr

11.07.2019, 10:37 Uhr

Wir können die "Carcills" besiegen! Wir müssen uns informieren (Foodwatch, Greenpeace, WWF etc.), unser Ess- und Einkaufsverhalten überdenken und verändern (BIO). Dinge die die Umwelt zerstören boykottieren und uns nichts gefallen [...] mehr

10.07.2019, 23:10 Uhr

Nur die Wahrheit gesagt? Dabei hat er doch nur die Wahrheit gesagt, nämlich das Trump ein Vollidiot ist. Das kann kein Grund sein zurück zu treten. Ob es besser gewesen wäre zu lügen? Zu sagen "Trump ist ein kluger und [...] mehr

09.07.2019, 15:56 Uhr

Gebühr von 100,- Euro Dieser Betrag wäre angebracht und würde auch Wirkung zeigen. Ich fliege aus beruflichen Gründen recht häufig und wäre damit unbedingt einverstanden. Wem es zu teuer ist, der muss auf eine andere [...] mehr

08.07.2019, 13:31 Uhr

Eine gute Lösung Die willigen Staaten nehmen die Flüchtlinge auf und die unwilligen Staaten bezahlen dafür einen Ausgleich. Wer weder Flüchtlinge aufnimmt noch bezahlt fliegt einfach raus ... aus der EU oder bekommt [...] mehr

04.07.2019, 17:36 Uhr

Sehr gute Wahl! Wenn die AfD dagegen stimmt, dann ist es doppelt gut. Eine kluge, charismatische und weitsichtige Frau mit großartigen Fähigkeiten. mehr

03.07.2019, 12:09 Uhr

Junge Menschen wählen Grün! Die Ansichten junger Grüner finde ich frischer, jünger und zeitgemäßer. Deswegen möchte Phillipp Amthor das Wählalter nicht heruntersetzen. Und die Altbackene CDU/CSU wird in ihren Ansichten auch [...] mehr

03.07.2019, 11:20 Uhr

Zuneigung und Zuhören Halte ich für sehr wichtig. Ansonsten gehört "Lebenskampf" zu einer gesunden Entwicklung dazu. Wir spielten im Wald, prügelten uns auch ab und an, hatten sehr wenig Taschengeld, kein Handy [...] mehr

01.07.2019, 10:09 Uhr

Tierwohl = BIO Tierwohl alá Glöckner ist pure Lobbyarbeit und hat nur etwas mit Glöckner zu tun, aber nichts und rein gar nichts mit dem Wohl der Tiere. mehr

30.06.2019, 11:10 Uhr

Einfach nur grottenschlecht gespielt! Hat man das Spiel Frankreich gegen die USA gesehen (traumhaft), so konnte man unserer "Spielweise" einfach nicht zuschauen. In allen Belangen leider nur drittklassig und somit verdient [...] mehr

29.06.2019, 15:08 Uhr

Verlogener Bin Salman Diesen feigen Mörder in Freiheit zu sehen ist einfach unerträglich. Und warum sind alle (auch Merkel) ausser Erdogan so unglaublich still und leise wenn es um die Aufklärung dieses feigen Mordes geht? [...] mehr

28.06.2019, 00:33 Uhr

Kardinalfehler? Anderen Menschen in Not zu helfen ist also ein Kardinalfehler. Darin sind sich Putin und Trump wohl einig, lieber einen Menschen erschiessen anstatt zu retten. Lieber Krieg als Frieden. Da Lob ich mir [...] mehr

27.06.2019, 22:31 Uhr

Ich mag Frau Baerbock! Sie ist unaufgeregt, sachlich, kann zuhören und geht auf die Menschen zu. Sie macht Fehler, gibt sie zu und möchte dazu lernen. Alles Fähigkeiten die in der Politik alles andere als selbstverständlich [...] mehr

26.06.2019, 12:33 Uhr

Gesundheit geht vor allem! Das Urteil ist gut und richtig. Trotzdem sind noch härtere Vorgehensweisen notwendig (siehe Dieselskandal) um der Gesundheit des Einzelnen gerecht zu werden. Übrigens die EU sind auch wir (manche [...] mehr

25.06.2019, 16:03 Uhr

Der 100. Bericht über eine "Weltreise" Rein ins Auto und rum um die Welt. Danach Bücher schreiben oder Vorträge halten. Mittlerweile weder aussergewöhlich, noch irgendwie spannend. Und wenn ein Kind dabei ist, ist es ein Familienausflug, [...] mehr

Seite 1 von 33