Benutzerprofil

VladimirS

Seite 1 von 2
27.06.2017, 19:27 Uhr

bei ExpertINNEN habe ich aufgehört zu lesen... ...weil EIN Experte ist nur eine Bezeichnung für jemanden. Es hat kein Geschlecht. Dieser jemand kann männlich oder weiblich, jung oder alt, schwarz oder weiß, schwul oder hetero sein kann. [...] mehr

07.05.2017, 18:19 Uhr

Macht Spaß zu sehen..... ... wie man dann irgendwann anfängt mit "Fakten" zu argumentieren, die man sich vorher selbst schön zurechtgelogen hat. Zu den Milliarden"investitionen"! Wenn man darüber [...] mehr

07.05.2017, 17:15 Uhr

Ihre Diagnose Dr.taglöhner ist falsch.... .... gleich nachdem Sie meinen Namen gelesen haben, hat das Denken wohl ausgesetzt! Danach kam nur noch ihre ganz persönliche Projektion auf eine Person namens Vladimir. Daher will ich mich mit [...] mehr

06.05.2017, 11:16 Uhr

Klar würden sie....... ....sie würden nicht nur akzeptieren sondern machen fröhlich mit. Ukraine, Georgien, Syrien usw. die Liste der "Farbenrevolutionen" mit ausländischen Mitteln, Agenten und und und ist [...] mehr

16.04.2017, 23:18 Uhr

Herr Wassmann Sie sollten Innenpolitik und Außenpolitik nicht zusammenmischen. Was im inneren imponierend ist, ist im internationalen Bereiche todbringend. Wenn ich bei mir zuhause Sachen anpacke, finden Sie [...] mehr

21.10.2016, 08:52 Uhr

Ein weit verbreitetes Märchen für Schafe..... ... tatsächlich aber war in jedem osteuropäischem NATO-Neumitglied die Zustimmung für einen NATO-Beitritt in der Bevölkerung sehr gering, bis die Regierung eine "Werbekampagne" [...] mehr

20.10.2016, 10:17 Uhr

Die einfache Welt der Propagandaopfer.... ... nur leider ist es nicht so einfach!!! Söldner aus Russland sind nur ein miserabel kleiner Teil der Separatistentruppen. Der erdrückend große Teil sind Ukrainer selbst. Sollen die auch [...] mehr

02.02.2015, 10:43 Uhr

Na dann sind sie schlecht informiert Ich verfolge regelmäßig Videos die aus dem Kampfgebiet ins Netz gestellt werden. Allein in den letzten zwei Wochen habe ich in diesen ca. 30 gepanzerte Kampfmaschinen (Panzer, BMP, Haubitzen), [...] mehr

23.01.2015, 07:39 Uhr

Ach soooo Russland soll die Menschen im Donbass zum abschlachten freigeben und dafür kriegt es was? Gespräche??? Wie wäre es mit einem anderen "Handel"!?! EU arbeitet, sowie von Putin bereits vor [...] mehr

22.01.2015, 10:12 Uhr

habe gerade eben Mit einem Freund aus Krasnojarsk telefoniert. Er spricht fliessend deutsch und verfolgt auch die Presse hier zu Lande. Seine Aussage zu den ganzen Russland -Untergang -Apologeten :"ha ha [...] mehr

22.01.2015, 08:16 Uhr

Wie? Haben die denn eine Lizenz?? mehr

21.01.2015, 12:09 Uhr

Komisch! Wenn - die Basis so unbedeutend ist, - Und der pöse Russki jeden Krieg begeht dafür Im Endeffekt also die Basis für die Ukraine verlorenes Terrain ist!!! warum ist die [...] mehr

21.01.2015, 11:26 Uhr

Warum Das lässt Raum für Spekulationen. Es IST geschehen!! Panama 1989! Da gibt es keinen Spielraum! mehr

14.01.2015, 07:57 Uhr

verbreiten sie kein Dünnpfiff Russland hat Polen genauso viel/wenig besetzt wie die USA Deutschland. Es war ein mil. Verteidigungsbündnis. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn schon dann die SU und nicht Ru. Solche wie [...] mehr

02.01.2015, 11:36 Uhr

Die Ukraine hat über ihre Zukunft entschieden. Siehe Präsidentschaftswahl 2010 und Parlamentswahl 2012. Leider waren die US-Strategen der Meinung, dass US-Interessen wichtiger sind als die [...] mehr

02.01.2015, 11:00 Uhr

warum... Vergisst man immer Panama??? Ist gar nicht so lange dass US-Militär einen souveränen Staat überfielen!!! mehr

02.01.2015, 10:54 Uhr

Wird durch eine starke NATO auch der US-Präsident dazu gezwungen sich innerhalb des Völkerrechtsrahmens zu bewegen? Nein wird er nicht! Wie nennt man ein System das anderen Regeln aufdrückt an die [...] mehr

02.12.2014, 22:26 Uhr

@Claes Elfszoon Bloss dass Sie in diesem Fall den Ochsen mimen! Die meisten hier scheinen zu verdrängen, dass die gesamte Ukraine in einem demokratischen Prozess sich bereits entschieden hat! Präsidentschaftswahlen [...] mehr

02.09.2014, 06:28 Uhr

@ Beitrag Nr.2 von dago_d Vielleicht sollte Putin es wirklich darauf ankommen lassen! ?Wenn er wollte, könnte er nämlich nicht nur in Kiew in zwei Wochen sein. Aber es ist jedes mal dasselbe Spiel : Erst sind die Russen [...] mehr

10.04.2014, 21:31 Uhr

Nein, kann sie nicht... .. da es keine NATO-Truppen gibt. Es gibt lediglich nationale Armeen von Staaten, die zur Nato gehören. alles andere siehe meinen Beitrag von vorhin! mehr

Seite 1 von 2