Benutzerprofil

PlainCitizen

19.03.2011, 14:41 Uhr

Hervorragender Artikel Religionsfreiheit ist eine Form der Meinungsfreiheit, nicht mehr. Religion steht darum nicht über einer anderen Meinung. mehr

16.03.2011, 17:26 Uhr

Nummer zwei Bald kaufe ich Nummer zwei, damit ich mich nicht mehr mit meiner Frau das Gerät teilen muss (sie kriegt das neue). Ein PC ist es nicht, und das erwarte ich auch nicht, dafür habe ich Macs. [...] mehr

16.03.2011, 17:21 Uhr

Hysterie unnötig Wer sich über die Hintergründe informieren will, kann suchen nach “Warum ich über die Kernkraftwerke in Japan nicht beunruhigt bin”. Zu Panik besteht kein Anlass. Die Atomenergie ist nicht am Ende. mehr

06.03.2011, 21:31 Uhr

Europa ist nicht christlich Europa ist europäisch, und zwar so stark, dass es auch die 1000 Jahre Christentum überstand. Nicht vergessen: Past Clemens xiii hat die Enzyklopädie Diderots auf den Index gesetzt, das Werk der [...] mehr

20.01.2011, 10:03 Uhr

Fehler auf bbc.co.uk Auf der "Have your say" Seite wird übrigens geschrieben, dass S. sage, "He also believes that certain racial groups have certain genes which mean the groups vary in their ability to [...] mehr

10.01.2011, 08:32 Uhr

Sammel-Aufruf Da der CSU-Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer soviel Angst vor Provokation der Terroristen hat, rufe ich auf zum Sammeln für eine neue Hose für den Herrn. mehr

26.11.2010, 15:14 Uhr

Alternative Beten ist billiger und genauso wirksam. mehr

24.11.2010, 09:29 Uhr

Religion ist Meinung und nicht begründbar. Religionsfreiheit ist eine Form der Meinungsfreiheit. Jeder darf seine Meinung haben. Jeder darf die Meinung haben, sein Glaube verlange von ihm, dass er sich dreimal am Tag Knoblauch in die Ohren [...] mehr

24.10.2010, 13:53 Uhr

Willensnation Zum Nationalstaat: Die Schweiz ist eine sogenannte Willensnation - eine Gemeinschaft von Bürgern, die sich politisch und rechtlich als gleichwertig sehen und dies im Sinne von Demokratie, [...] mehr

24.10.2010, 13:46 Uhr

Islamophobiker Was ist das denn nun, ein Islamophobiker? Einer, der für Freiheit, Menschenrechte und Demokratie ist? Einer, der Leute wie Aiman Mazyek nach ihrer Meinung zur Kairoer Erklärung der Menschenrechte [...] mehr

15.03.2010, 12:03 Uhr

Schauergeschichten? Ich fahre bald 20 Jahre Alfa und kann leider keine Schauergeschichten erzählen. Die einzigen Schauergeschichten die ich erlebte, beziehen sich auf deutsche Premium-Produkte, und das war dann auch [...] mehr