Benutzerprofil

mauskeu

Seite 1 von 199
04.06.2016, 13:28 Uhr

G.o.a.t. Ich erinnere mich noch genau an seinen ersten Kampf gegen Sonny Liston im Radio. Der Sprecher war am Anfang gegen Ali eingenommen, aber nach kurzer Zeit schwengte er seine Sympathie und am Ende war [...] mehr

04.05.2016, 14:44 Uhr

Staat und Banken. Der griechische Staat hat viele seiner Schuldscheine über die Zentralbank den griechischen Banken verkauft, die ja z.T. dem Ausland gehörten.Finanziert wurden damit die Staatsausgaben die [...] mehr

04.05.2016, 12:01 Uhr

Schulden für wen ? Wer hat in Griechenland von den Schulden profitiert ? Die Griechen bekamen Gehälter und Pensionen die dann als Schulden bei den Banken endeten. Natürlich wurden dann auch Banken gerettet, aber [...] mehr

05.03.2016, 14:22 Uhr

Nachtreten ! Fast jedem war klar, dass man eine WM ohne Mauschelei nicht bekommen kann. Nicht weil wir gerne mauscheln, sondern weil da korrupte Funktionäre waren, die wir nicht gewählt haben. Ich halte die [...] mehr

29.01.2016, 16:25 Uhr

Diese "Einmischung" aus Moskau könnte sich in der Zukunft als Boomerang erweisen. Ich verstehe auch, dass man hier ein Zeichen für Russen setzen will, wenn das dann aber falsch ist, dann [...] mehr

08.01.2016, 15:58 Uhr

Die Briten haben (wie Ungarn) einen Zaun um England gebaut und lassen keine Flüchtlinge herein, obwohl sie mehr Schuld an der Krise wegendes Irak Krieges haben, als Deutsche oder Schweden. Sie sind [...] mehr

15.12.2015, 17:54 Uhr

Überzogen.... Unter den Sozialisten hat Spanien eindeutig die Wirtschaft überzogen. Ich erinnere mich noch daran wie Zapatero sicher war Deutschland in wenigen Jahren zu überholen. Dafür müssen sie nun die [...] mehr

15.12.2015, 15:26 Uhr

Dieser Kommentar trifft den Punkt. Man könnte hinzufügen, dass der Osten immer noch am Tropf des Westens hängt und deshalb etwas mehr Verständnis für Nächstenliebe habensollte. Ich schäme mich für [...] mehr

12.12.2015, 13:10 Uhr

Früher... Früher waren die USA auch eine moralische Macht und ihre Wünsche hatten moralisches Gewicht. Das ist heute vorbei. Die USA spionieren ohne Ende und mit wenig Nutzen. Zetteln unnötige Krisen an [...] mehr

11.12.2015, 17:47 Uhr

Sorry, ich wusste nicht, dass die Menschenrechte nicht bindend für UNO Mitglieder sind. mehr

11.12.2015, 17:28 Uhr

Deswegen haben fast alle islamischen Staaten 1990 eine Einschränkung gemacht mit der https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erklärung_der_Menschenrechte_im_Islam kairoer Erklärung der [...] mehr

11.12.2015, 16:07 Uhr

Sunniten Man bekommt den Eindruck, dass reiche Sunniten aus den Golfstaaten sowie SA, ISIS zuerst mit Geld unterstützt haben, damit die die dreckige Arbeit erledigen d.h. Nichtsunniten aus der Region [...] mehr

11.12.2015, 15:49 Uhr

UN Charta Die Saudis sollten sich noch einmal durchlesen, was sie da unterschrieben haben. Meinungsfreiheit ist da ein Recht aller Bürger und da steht nichts von 1000 Peitschenhiebe, wenn jemand etwas [...] mehr

24.11.2015, 17:56 Uhr

Kontraproduktiv Die Türkei ist mehr ein Problem als eine Lösung in der Region. Technisch ist das Flugzeug über Syrien abgeschossen wurden und da es sich dort legal (mit Zustimmung der Regierung) aufhielt, ist [...] mehr

23.11.2015, 17:15 Uhr

Bevölkerung Man sollte bei allen Wachtumsideen nicht die Bevölkerung vergessen. China konnte so stark wachsen, weil die Bevölkerung einen enormen "Nachholbedarf" an Gütern hatte. Westeuropa hat [...] mehr

20.11.2015, 17:22 Uhr

Wir alle... Wir alle wollten die WM in Deutschland und wir alle wussten, dass da auch einiges nicht ganz koscher sein würde, um das Jahr 2000. Jetzt den der das alles für uns erledigt hat in dieser Weise [...] mehr

14.11.2015, 03:31 Uhr

Schon wieder .... Wenn Herr Münchau von der Londoner City bezahlt wäre, um zu verhindern, dass die City an Einfluss verliert, dann wären seine Artikel genau richtig, so wie er sie schreibt. JA, der Euro hat [...] mehr

11.11.2015, 16:22 Uhr

Wer glaubt... Für mich war es immer klar, dass es dort bei derVergabe einige deals gab. Man kann eine WM bei solchen "Vertretern" nicht bekommen, ohne sich dazu beschmutzen. Deutschland hatte die beste [...] mehr

18.10.2015, 19:43 Uhr

Keine WM... Keine WM Vergabe ist ohne irgendwelche "deals" abgelaufen. Das ist sicher zumindest seit 1950. Jetzt die Vergabe von 2006 ohne Beweise an den Pranger zu stellen ist nicht koscher. Der [...] mehr

18.10.2015, 14:13 Uhr

Fifa ? Was meinen Sie wohl wie die FIFA manipuliert ? Wenn die die Stimmen sammeln, dann werden Versprechungen gemacht was Organisation und Unterstützung angeht und da ist auch Geld im Spiel. Ist das [...] mehr

Seite 1 von 199