Benutzerprofil

freeword

Seite 2 von 13
07.01.2016, 20:56 Uhr

Köln 2015/16 - Thahirplatz 2013 Aus der ZEIT vom Juli 2013: "...Es war die "dunkle Seite" der Massenproteste gegen das Mubarak-Regime in Ägypten: Hunderte von Frauen sind während der Proteste und Auseinandersetzungen [...] mehr

23.09.2015, 00:46 Uhr

Schröder und GAZPROM In seiner zweiten Amtszeit förderte Schröder massiv das Projekt einer russischen Erdgaspipeline durch die Ostsee. Kritiker aus seiner eigenen Partei, die davor warnten, dass sich Deutschland in [...] mehr

13.09.2015, 23:58 Uhr

Uhlenhorst ist NICHT Harvestehude! Sorry, aber mir ist nicht klar, warum Sie sich angegriffen fühlen. Vielleicht haben Sie meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Dort ging es nicht um die Menschen in Uhlenhorst, sondern um [...] mehr

12.09.2015, 00:43 Uhr

Schweigende Mehrheit Aber dieser "Handvoll Kläger" stand eine schweigende Mehrheit gegenüber. Die paar Harvestehuder, die sich offen und aktiv zu diesem Heim bekannt haben, waren eine hoffnungslose [...] mehr

10.09.2015, 23:21 Uhr

Havestehude in Hamburg ist nicht Freital... Teil 2 Mein Kommentar zum letzinstanzlichen Urteil (Teil 2) Man sollte erwähnen, dass in diesem noblen Stadtteil SPD und GRÜNE seit den Bürgerschafts-wahlen 2011 die Mehrheit haben. Also genau das [...] mehr

10.09.2015, 23:18 Uhr

Havestehude in Hamburg ist nicht Freital in Sachsen - oder etwa doch? War mein Kommentar zum letztinstanzlichen Urteil: Ende 2014 ging die Nachricht durch die Medien, dass der Hamburger Senat in einem ehemali-gen Kreiswehrersatzamt im Hamburger Nobelviertel [...] mehr

20.08.2015, 03:51 Uhr

Dieses Thema ist keine Zeile wert! Na, da werden sich die Herrschaften, die in den Genuß dieser Geschenke gekommen sind, aber riesig gefreut haben. Regenschirme, Kugelschreiber usw. kann man schließlich immer brauchen. Besonders die [...] mehr

29.07.2015, 02:01 Uhr

Was für ein schmutziges Spiel Es ist ein unerträglich dreckiges Spiel, was da auf dem Rücken der Kurden von den politischen Falschspielern und Heuchlern in Europa und der USA ausgetragen wird. Und im Hintergrund sitzt ein [...] mehr

26.03.2015, 01:02 Uhr

Punk in den Achtziger Jahren Als "Veteran" der Punkbewegung, der 1978 über die Häuserkampfszene zum Punk kam, bin ich oft peinlich berührt, wenn ich solche Filme sehe. Sie treffen selten die von mir er- und gelebte [...] mehr

18.11.2014, 01:39 Uhr

CDU/CSU und Fidesz im Europaparlament Vergessen wir nicht, dass die CDU/CSU im Europa-Parlament immer noch mit Victor Orbáns antidemokratischen und ausländerfeindlichen (in Teilen auch antisemitischen) Fidesz-Partei in einer gemeinsamen [...] mehr

09.11.2014, 01:21 Uhr

Tote Hosen Mehr als einen Nebensatz sind die Toten Hosen auch nicht mehr wert. Für die ist doch "Punk" nur noch ein Verkaufslabel. Billiger Ballermann-Punk! mehr

10.06.2014, 23:09 Uhr

Nicht meine "Majestät" Nicht dass ich wüßte! Joachim I. ist nie auf die Strasse gegangen, hat nie gegen den Wahlbetrug der SED protestiert, hatte aber offenbar ein ziemlich entspanntes Verhältnis zur STASI. Wie war das [...] mehr

14.04.2014, 00:47 Uhr

Ich finde... den Artikel (oder soll ich ihn Satire nennen?) gar nicht so schablonenhaft oder nichtssagend, wie einige Foristen hier kritisieren. Ganz im Gegenteil! Vieles von dem höre ich am Stammtisch in meiner [...] mehr

15.03.2014, 00:56 Uhr

Keinen Respekt verdient! Wo blieb sein "Verständniss für Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung" als er die Allgemeinheit durch seine Steuerhinterziehung beschissen hat? Nein, dieser Mann hat absolut keinen [...] mehr

22.02.2014, 04:11 Uhr

Janukowitsch wurde demokratisch gewählt - Na und? Klar, dieser postkommunistische Autokrat wurde demokratisch gewählt, wenn man mal großzügig über so Petitessen wie Wahlfälschungen, Benachteiligung der Opposition usw. hinweg sieht. Aber auch ein [...] mehr

01.09.2013, 23:46 Uhr

Das war nichts! Das war doch kein "Duell", sondern lediglich ein Abfragen von nichtssagenden Spruchblasen, die wir von beiden Kandidaten schon gefühlte tausendmal zu hören bekommen haben. Und der Wähler, [...] mehr

24.08.2013, 03:04 Uhr

Cool! Ich finde die Postkarte mit Kanzlerin Merkel und dem geständigen Kriminellen und Würstchenfarikanten Uli Hoeneß absolut geil! Etwas zugespitzt das Teil, aber so muss es auch sein, um Aufmerksamkeit in [...] mehr

18.08.2013, 23:50 Uhr

Steinbrücks Wahlversprechen Egal was uns Steinbrück und seine SPD im auch Wahlkampf versprechen, ob Steuererhöhung ja oder Steuererhöhung nein, alles Bullshit! Franz Müntefering von der SPD sagte mal zu Frank Plasberg bei HART [...] mehr

06.08.2013, 03:21 Uhr

Von wegen Schröder Was für eine Zukunft hat der Unterschichtenaufsteiger Schröder gestaltet? In erster Linie seine eigene Zukunft, durch einen gut dotierten Job im Reich des "lupenreinen Demokraten" [...] mehr

06.05.2013, 19:35 Uhr

Fehler? Fehler? Hoeneß hat eine Straftat begangen, hat also kriminell gehandelt und keinen Fehler begangen! Und das mit dem vernünftigen Lohn haben siewohl geträumt. Es gibt noch nicht einmal einen [...] mehr

Seite 2 von 13