Benutzerprofil

der_k

Seite 3 von 3
07.02.2018, 08:26 Uhr

Kann man so oder so sehen... "Ich würde gerne einen 'Shutdown' sehen, wenn wir diese Dinge nicht geregelt bekommen", sagte Trump am Dienstag. Es müsse gelingen, "Schlupflöcher" im Einwanderungssystem zu [...] mehr

07.02.2018, 08:23 Uhr

Über 20 Stunden?? Meine lieben Mitbürger! Unser Arbeitsalltag sieht eine Grenze von maximal 10Stunden am Tag vor, unter anderem, weil sich der Arbeitnehmer ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr konzentrieren [...] mehr

05.02.2018, 07:41 Uhr

Ich zieh‘ damit Hass auf mich, aber... ...ich kann für das Geld, dass BMW von einem abverlangt, auch ein echtes Auto kaufen! So ernst wird bei BMW & Co der Wunsch, alle Autofahrer sollen sich neue, Umweltschonende Fahrzeuge kaufen, [...] mehr

23.09.2017, 09:10 Uhr

Der tollste Hersteller aller Zeiten... Echt jetzt? Kunden mit Euro 5 und Euro 6 Fahrzeugen anlügen. Dann Zaubersoftware aufspielen wollen, um die Dreckschleudern zu retten (nur für den Kunden natürlich). Garantieren das die Autos auch [...] mehr

16.09.2017, 19:09 Uhr

Auch ich hab nichts gutes zu berichten! Meine Allianz-Unfallversicherung wurde mir damals vor allem als Geldanlage angepriesen. Mit 18 Jahren ganz verlockend, zu hören, man hat dann zu Beginn der Rente mal schnell fast 70.000DM... Die [...] mehr

14.09.2017, 07:25 Uhr

Warum nur so wenig Sollte bei einem solchen Fall der Betrag bei 10,5 Millionen bleiben wäre das für mich ein Skandal!!! Gerade der Chef der deutschen Börse sollte mit mehr Verstand und Weitblick handeln. Und [...] mehr

05.09.2017, 07:50 Uhr

Wer sag was... Rente mit 70 ist wichtig und richtig für die deutsche Gesellschaft? Wer sagt das? Topökonomen, die ihr Leben lang entweder gelangweilt die Schulbank gedrückt, oder sich im Bürostuhl die hintern [...] mehr

28.08.2017, 20:07 Uhr

Tatsächlich nicht ganz fair! Auch ich besitze eine PlayStation4 und habe als Gelegenheits-Spieler meine Meinung zum Bezahlsystem. Um mit einem gekauften Spiel, und die Games sind ja nicht wirklich günstig, online zu spielen, [...] mehr

02.08.2017, 07:51 Uhr

War abzusehen Ein Fond der von Bund und Wirtschaft gefüllt wird? Dreistellige Millionensumme, sagt das DobRind? Also zahlt wieder mal jeder Steuerzahler mit, was die umweltfreundliche Wirtschaft mit verursacht [...] mehr

27.07.2017, 11:22 Uhr

Der Grundgedanke Ich will nicht "rechts" sein, soviel vorweg! Oft genug gibt es NGO Boote, die ganz zufällig in der Nähe von "in Seenot" geratenen Flüchtlingsbooten schippern, und natürlich wollen [...] mehr

26.07.2017, 18:18 Uhr

Mal ehrlich! Sehen wir uns die ganze Sache doch mal... VW (u.a.) versucht nach ihrer Salami-Scheibchen-Info-Taktik ihr Problem mit einem Software-Update und manchmal auch mit einem Strömungsrichter zu beheben. [...] mehr

01.07.2017, 16:52 Uhr

Bei Überschreitung Die türkische Botschaft hält einen Auftritt für möglich...(?) Wenn nichts mehr hilft, dann gibt es immer noch die radikale Methode, bei einer untersagten Kundgebung eines ausländischen Politikers in [...] mehr

01.07.2017, 08:03 Uhr

Vertrauen... Ich möchte nicht der Schwarzmaler sein, stelle mir aber ein Frage... Ist dieses Update wirklich was es sein soll? Wird in dem Update das Sicherheitssystem überarbeitet, oder will der VW-Konzern [...] mehr

28.06.2017, 06:33 Uhr

Schwieriger Gast Es ist doch mittlerweile völlig egal wo und wer aus dem Dunstkreis der türkischen "Elite" auftritt oder zu Besuch erscheint. Eine öffentliche Rede des Präsidenten wäre für große Teile der [...] mehr

09.06.2017, 08:55 Uhr

Aha... Wenn ich mir das so durchlese, könnte man (fast) vergessen, wie hoch der Anschaffungspreis ist, wie viel, von Säule zu Säule eine Ladung Strom kostet, wie weit ich damit fahren kann ohne 30 min tanken [...] mehr

06.06.2017, 05:42 Uhr

Danke für den Test Mit ein wenig Spannung, und in Erwartung auf die ein oder andere Skurrilität, warte und lese ich diese Reihe. Schön (oder auch nicht) zu hören, wie "praktisch" so ein Fahrzeug doch ist. Vor [...] mehr

05.10.2016, 18:55 Uhr

Kenne ich nur zu gut...!!! Ich war in einem Fitnessstudio einer Kette im schwäbischen Remstal. Auch ich wurde mehrfach dazu aufgefordert kein ärmelloses Shirt zu tragen, während mehrere Frauen gleichzeitig in knappsten Shorts [...] mehr

Seite 3 von 3