Benutzerprofil

der_k

Seite 1 von 3
19.07.2019, 14:53 Uhr

Fantastisch Angaben der Provider Es ist nun durchaus einleuchtend, das wir also auf einmal 38MBit zu Hause haben... Dumm nur, das davon nur 21MBit ankommen... mehr

11.07.2019, 07:03 Uhr

Warum keine Steuer? Ist es nicht ungerecht, wenn US Firmen in der EU enorme Gewinne/Umsätze machen können, ohne dafür auch einen Beitrag zurückgeben zu müssen? Nicht nur Digital, auch in vielen anderen Bereichen fliehen [...] mehr

08.07.2019, 22:41 Uhr

Hui... ...jetzt kann es ja doch noch witzig werden...! Sind wir mal gespannt, was denn lustiges in den Akten zu finden ist. Damit könnte der Wahlkampf bald etwas an Fahrt gewinnen und den Demokraten, wenn [...] mehr

27.06.2019, 05:53 Uhr

Der Beitrag zeigt nochmal das einseitige handeln der Regierung und der Hersteller auf! Warum bekomme ich für ein Wasserstofffahrzeug nicht auch eine Vergünstigung, wie beim Kauf eines E-Autos? Wegen [...] mehr

18.06.2019, 20:06 Uhr

Kurve gekriegt! Es ist immer schwer in einem Land wie den USA Verteidigungsminister zu sein, da man ja gerne ander Länder beschützen will (einmarschieren)! Wenn einem solchen Amt dann auch noch ein weiterer Player [...] mehr

13.06.2019, 04:23 Uhr

Überraschend! Einer der alten Status Quo Politikertraut einem jüngeren etwas nicht zu...(?) Ich, für meinen Teil, traue so einer SPD nichts mehr zu!! Wenn die Dinosaurier ausgestorben sind, warum gibt es dann in [...] mehr

11.06.2019, 21:31 Uhr

Sehr repräsentativ... Die Ministerin vdL beweist ja nicht gerade eine besondere Eignung!!! Und wenn es heute heißt, man soll Posten nach Qualifikation vergeben, ist diese Diskussion gleich wieder rum! Zudem sind die [...] mehr

11.06.2019, 20:51 Uhr

Bestehende Regeln müssen eingehalten werden! Wie schon erwähnt: no-fly-Zonen, die in DJI-Drohnen hinterlegt sind und ständig aktualisiert werden sind doch schonmal das A&O!! Die neuerdings auf 120m beschränkte Flughöhe ist auch schon [...] mehr

03.06.2019, 18:40 Uhr

Unbestritten Sinnvoll ...so ein weltweites Internet, dass nur im eigenen Land besteht... Die Welt vollzieht gerade einen „Wahnsinns“ Wandel...! mehr

02.06.2019, 09:14 Uhr

Man bedenke...! Ein Vorschlag von Trump, in dem er bekräftigt, wie gut etwas wäre, ist schon alleine eine deutliche Warnung an alle, und ein deutliche Hinweise darauf, genau das gegenteilige zu tun! Zudem: was bringt [...] mehr

31.05.2019, 06:50 Uhr

Klare Beweislage! Die Saudis kämpfen da unten gegen jeden, der nicht bei drei tut was man sagt! Der Iran ist da natürlich ein Konkurrent, der eh seit langem stört... Die Saudis führen aber auch lecker Krieg im [...] mehr

25.05.2019, 06:42 Uhr

Kurios... Man sieht, was die Gesetze in den USA wert sind... Ein Präsident legt gegen eine mehrheitlich getroffene Abstimmung einfach „Veto“ ein, und es ist so, als wäre nie was passiert! Und jetzt herrscht [...] mehr

27.04.2019, 12:09 Uhr

Denkt da auch jemand mit??? „Die Miete dürfe in diesen Gebieten höchstens um drei Prozent jährlich steigen, die ortsübliche Miete aber nicht überschreiten. Bei Neuanmietung solle die Mietobergrenze bei fünf Prozent über der [...] mehr

11.04.2019, 05:48 Uhr

Ganz wichtig! Hat einer meine Socken gesehen? Ich muss zur Arbeit! (Was sinnvolleres kann ich leider nicht mehr betragen, wenn es um Trump geht!) mehr

11.04.2019, 05:45 Uhr

Gezielt planlos! Man konnte im Vorfeld schon ahnen, wie konsequent gearbeitet wird! Die Brexiteers können sich seit Jahren einzig und allein darauf verständigen, dass sie sich nicht einig sind. Eine Abstimmung nach [...] mehr

09.04.2019, 05:36 Uhr

Ich glaube, ich erinnere mich da an was... Gab es vor Jahren nicht mal eine Ausschreibung (fürs US-Militär) für ein Flugzeug, dass der europäische Hersteller gewann? Kurze Zeit später legte der amerikanische Hersteller dagegen „Beschwerde“ [...] mehr

06.04.2019, 09:06 Uhr

Skandal Hier traut sich ein Politiker wohl etwas zu viel! Wie kann der Lump nur einen Sinnvollen Vorschlag machen? Wie steht unsere Politik den jetzt da? Mal im Ernst: Es ist nicht begreiflich, dass so eine [...] mehr

06.04.2019, 08:50 Uhr

Überraschung? Zu aller erst: Jeder normal denkende Mensch wusste das Ergebnis doch schon! Nur ein paar laut schreiende Möchtegern-Ökos und Autohasser waren doch von der Idee des Tempolimits überzeugt und auch die [...] mehr

05.04.2019, 20:43 Uhr

Fall scheint klar und auch die Konsequenz auch! Liegt im Falle der US-Zölle auf Importe ein Interesse vor? (Weder aus EU, China oder sonst wo) Ja! Ein wirtschaftliches Interesse, dass sogar direkt aus den Aussagen des Präsidenten abgeleitet werden [...] mehr

29.03.2019, 19:40 Uhr

Fauler „Kompromiss“? Natürlich! Den Bürgern Moral und Gutbürgertum einreden und gleichzeitig zulassen, dass Rüstungsprodukte doch über Umwege in Kriesen- und Kriegsgebiete gelangen?! Seid so ehrlich und erschiesst doch gleich selber [...] mehr

Seite 1 von 3