Benutzerprofil

ahartmann

Seite 1 von 9
10.09.2017, 18:38 Uhr

es ist noch garnicht so lange her da hatten manche Regionen im Drittweltland Deutschland WOCHENLANG keinen Strom! Und das wegen ein paar Zentimetern Schnee. Ich würde auf die deutsche [...] mehr

10.09.2017, 11:29 Uhr

Ich zähle mal ein paar Länder auf in denen die Stromversorgung überwiegend überirdisch organisiert ist. (Übrigens alles Länder in denen ich längere Zeit gearbeitet bzw gelebt habe) Kanada, [...] mehr

08.09.2017, 12:53 Uhr

btw der Typ heißt KaepernicK; mit K... Und da es nunmal die Fans sind die der NFL das Geld bringen und viele dieser Fans einen Typ wie Kapernick eben NICHT sehen wollen (so wie ich) kann dieser Typ und [...] mehr

05.09.2017, 22:39 Uhr

Ich ziehe die Mecklenburger Seenplatte dem Ruhrgebiet, HH , M der der gleichen in jedem Hinblick JEDEN Tag ohne zögern vor. Selbst wenn es nur 68% BIP "abwerfen" würde... Wenn ich dann [...] mehr

02.09.2017, 20:47 Uhr

mhh... ganz einfach. Legt man das gute Stück frei, erkennt man die Abmessungen, so erkennt man das Modell und somit kennt man auch die weiteren Spezifikationen. Ein Mann findet im dunkeln [...] mehr

02.09.2017, 20:16 Uhr

Fyi Ich habe drei Kinder. Und besitze KEINEN VW. Selbst mein Dienstwagen ist seit einigen Jahren über der Passat-Klasse... aber Danke der Nachfrage und wohlmeinenden Sorge. Ich glaube auch das [...] mehr

02.09.2017, 14:42 Uhr

Selber Schuld kann ich da nur sagen! DAS von ihnen beschriebene "Phänomen" ist doch seit Jahrzehnten bekannt. Augen auf bei der Berufswahl kann ich da nur raten. Was kommt als [...] mehr

30.08.2017, 20:24 Uhr

Ihre Analogie mit dem Musikinstrument finde ich recht passend. Nur ist meine Schlussfolgerung eine andere. Die allerwenigsten werden mit Mitte/Ende 30 noch "erfolgreich" ein [...] mehr

30.08.2017, 18:43 Uhr

Ich bin für getrennte Universitäten! Eine für die ganzen Emanzen, männlich wie weiblich, die sich mit Genderquatsch und ähnlichem Unfug beschäftigen. Und dann eine in der fundierte [...] mehr

30.08.2017, 18:35 Uhr

Sowas kann nur von Mitmenschen kommen, die sowieso kein gesunder Mensch auch nur mit der Kneifzange anfassen würde, geschweige anschauen oder gar bewundern! Also gibt frau vor garnicht vom anderen [...] mehr

27.08.2017, 14:41 Uhr

Sie hat das ganze Event doch keinen Pfenning gekostet. Niemand hat sie gezwungen sich mit diesem (Show)Kampf und den beiden Labertaschen überhaupt zu beschäftigen. Was Millionen andere Leute [...] mehr

27.08.2017, 14:09 Uhr

Die Grünen, wir sprechen von jenen Grünen die bei den letzten Landtagswahlen vom Wähler massiv abgestraft wurden? Also die Grünen die schwer damit zu kämpfen haben, wieder in Fraktionsstärke in den Bundestag [...] mehr

18.08.2017, 15:56 Uhr

Glauben Sie mir da wo das KSK agiert ist PC und interkulturelle Rücksichtnahme nicht nur fehl am Platze sie wird schlicht ignoriert! Das was sie meinen ist nur die US Version von show'n'shine! [...] mehr

18.08.2017, 15:38 Uhr

Jetzt bin ich mal gespannt mit welchen typisch weiblichen Skills sie ein Taliban Kill-House oder eine ISIS Bombenwerkstatt ausschalten wollen? Mit Quatschen und "Gut zureden"? [...] mehr

18.08.2017, 15:31 Uhr

TF47 hat weit mehr gemacht als nur "festsetzen"; dass weiß sogar der Ermittlungsausschuss. Und das meine linken Genossen ist auch gut so gewesen! Das hat einer Menge deutscher Soldaten [...] mehr

18.08.2017, 15:19 Uhr

Was glauben Sie macht man bei einem Kampfsportwettkampf; Fingernägel lackieren und Zöpfchen flechten?! Übrigens ist ein Kompaniechef KEIN Kommandeur. Soviel zu ihrem militärischen [...] mehr

17.08.2017, 06:56 Uhr

Hüben wie drüben stellt sich die Frage wie die Spaltung einer "Gesellschaft" vermindert werden kann, wenn stets nur von einer Seite Konzessionen gefordert werden! mehr

17.08.2017, 06:42 Uhr

1000 Verwirrte ... Wahnsinn. Da treiben die Andachten des SpaghettiMonsters ja mehr vom Sofa hoch... Mehrheiten sehen jedenfalls anders aus! mehr

16.08.2017, 11:10 Uhr

Ach sie meinen die Polizei die Rechtswidrig die Demonstration verboten hat? Sie meinen die Polizei die von der AntiDefamationLeague darauf hingewiesen wurde, dass das Verbot der "Rechten [...] mehr

16.08.2017, 10:55 Uhr

Und sie meinen ihre "Linke" Mediabubble sei die reale Welt ? Ich lach mich schlapp! Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren im internationalen Bereich und in Krisengebieten; vielfach zum [...] mehr

Seite 1 von 9