Benutzerprofil

ex_t_kunde

Seite 13 von 14
03.02.2010, 03:45 Uhr

Einzelfaelle werden instrumentalisiert Ach Mario - du fällst auch auf das dümmste Ablenkungsmanöver herein oder? Die von dir genannten "ganzen Skandale" sind bei objektiver Betrachtung Einzelfälle, die wirklich überhaupt [...] mehr

02.02.2010, 08:47 Uhr

schon sehr verblödet Vor allem die Schüler verblöden, da muss ich zustimmen! Und nicht nur die Schüler, am besten sieht man das ja hier im Forum, zum Beispiel beim selten verblödeten Geschwafel von paml1983. Aber auch [...] mehr

30.01.2010, 21:20 Uhr

Dummmensch blob123y Klima ist nicht gleich Wetter - der Klimawandel ist ein globales Phänomen und in der Arktis ist es diesen Winter auch wieder viel zu warm, weshalb der Meeresspiegel weiter ansteigt. Und auch die [...] mehr

29.01.2010, 03:08 Uhr

Generationen-Gerechtigkeit Natuerlich sollten Wissenschaftler, die Gesetze brechen, bestraft werden. Wobei Nicht-Veroeffentlichen von mit oeffentlichen Geldern erbrachten Informationen uebrigens nur in UK unrechtmaessig ist - [...] mehr

29.01.2010, 01:21 Uhr

da outet sich aber einer In der Schule wo einmal zu oft sitzen geblieben oder woher kommt dieser Intellektuellen-Hass? "Ey boah ey, der bekommt auf die Fresse...." Mal wieder ein Beitrag von Neurovore, der nur [...] mehr

26.01.2010, 05:51 Uhr

Autoren des Artikels? Mal eine ganz andere Frage, so ganz blicke ich hier bei SPON nämlich noch nicht durch: "Damit gefährde er die Glaubwürdigkeit der gesamten Klimawissenschaft, warnen die Forscher Richard Tol, [...] mehr

22.01.2010, 07:37 Uhr

Danke Shareman - Ich bin ebenfalls grosser Befürworter einer nutzungsabhängigen Abgabe! Wird diese fair umgesetzt, dann dürfte die Mehrheit der Autobesitzer hinterher sogar besser gestellt sein als [...] mehr

22.01.2010, 07:29 Uhr

selbstbewusst Da möchte ich Mickir voll zustimmen - wenn Mann oder Frau denkt, asiatische Frauen seien weniger "tough" oder emanzipiert, dann ist das auch nur ein Klischee. Natürlich gibt es innerhalb [...] mehr

20.01.2010, 08:38 Uhr

Technik-Diskussion Auf den letzten Seiten hier im Forum habe ich nur noch eine rein technische Diskussion über den Airbus im Vergleich zu diesem und jenem anderen Militärtransporter gelesen. Können wir vielleicht mal [...] mehr

18.01.2010, 09:14 Uhr

Subventionen Airbus hat gewaltige Subventionen erhalten, um den Standort Hamburg auszubauen und gerechtfertigt wurde diese immer mit dem Argument, dass der Flugzeugbauer der Stadt Arbeitsplätze beschere. Nun [...] mehr

13.01.2010, 08:40 Uhr

Geistiges Unvermögen Danke, Arkor, ich habe selten so gelacht. Da spielen Sie sich zum Hüter der deutschen Sprache auf und erklären uns als typischer Besserwisser die "richtige" Definition von [...] mehr

13.01.2010, 08:04 Uhr

Bitte um konstruktivere Beiträge Na, da frag ich mich doch wer hier der Oberschlaue ist? Ich finde Ihren Beitrag, "lieber Mitforist" atair extrem besserwisserisch und in keinster Weise konstruktiv oder gar [...] mehr

11.01.2010, 00:50 Uhr

ich finde es eher bedenklich, dass die Durchschnittsdeutschen Polen einfach ignoriere Der Autor Broder stellt es als positiv dar, dass die Durchschnittsdeutschen lieber an den Ballermann fliegen als nach Polen zu fahren. Ich finde diese Einstellung eher bedenklich, denn mein Eindruck [...] mehr

11.01.2010, 00:43 Uhr

da lebt wohl einer hinter dem Mond... seufz, der Kommentar musste ja kommen. Wenn der Autor dieses Posts nicht völlig hinter dem Mond (oder hinter einer Schneewehe...) leben würde, dann hätte er vielleicht mitbekommen, dass die [...] mehr

03.01.2010, 20:36 Uhr

Jünger der Dummheit Ich habe selten einen so überflüssigen, ja dummen Kommentar gelesen. Soll das lustig sein? Soll das provokant politisch unkorrekt sein? Kokettiert hier einer mit seiner eigenen Dummheit? Dass [...] mehr

22.12.2009, 00:03 Uhr

Streichung der Pendlerpauschale Die Streichung der Pendlerpauschale müsste bei objektiven Kriterien ganz oben auf der Prioritätenliste stehen - diesmal hoffentlich besser vorbereitet, so dass sie nicht wieder vom Verfassungsgericht [...] mehr

03.12.2009, 18:13 Uhr

Till Schweiger ist sicher nicht nonkonformistisch Man mag zu Till Schweiger stehen wie man will - aber ihn als nonkonformistisch zu bezeichnen, haha, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen... Schweiger erhebt doch nichtmal selber [...] mehr

17.11.2009, 19:36 Uhr

Service im Vergleich Ich hatte nur bei Lufthansa so schlechten Service. Bei der Swiss, die ja von der Lufthansa aufgekauft wurde, aber ihren Namen und ihr Personal behalten durfte, werde ich bestens behandelt. Und [...] mehr

17.11.2009, 16:31 Uhr

Lufthansa am Boden Wenngleich ich der Umwelt zuliebe meine Flugreisen zu minimieren versuche, muss ich doch noch öfters beruflich fliegen und habe das früher noch mit der Lufthansa getan. Allerdings bin ich schon seit [...] mehr

17.11.2009, 16:24 Uhr

Lufthansa-Service am Boden Wenngleich ich der Umwelt zuliebe meine Flugreisen zu minimieren versuche, muss ich doch noch öfters beruflich fliegen und habe das früher noch mit der Lufthansa getan. Allerdings bin ich schon seit [...] mehr

Seite 13 von 14