Benutzerprofil

ex_t_kunde

Seite 14 von 14
16.11.2009, 21:08 Uhr

Definition von "wichtig" Wichtigere Probleme? Tja, wenn man das Ueberleben der Menschheit als unwichtig erachtet... Aber manche Leute denken halt nur bis zur nächsten Strassenecke. mehr

16.11.2009, 21:06 Uhr

das "nüchterne Volk" wird den Schaden bald am eigenen Leib erfahren Da braucht das "nüchterne Volk" bloss nach Kalifornien fahren, wo in wenigen Jahren aus dem Hauptanbaugebiet der USA für Obst und Gemüse eine Wüste geworden sein wird. Zusätzlich zu den [...] mehr

03.11.2009, 11:36 Uhr

hervorragendes Ziel aber Subventionen sind das falsche Mittel Da ich in der Regionalplanung tätig bin, beobachte ich die dargestellte Tendenz mit grosser Freude. Leider muss ich auch feststellen, dass Tante-Emma-Läden zur Zeit nicht gegenüber den ganz eng [...] mehr

20.09.2009, 10:26 Uhr

der freie Markt funktioniert so nicht Leider ist dem nicht so: Für die Investoren lohnt sich das Shoppingcenter bereits dadurch, dass sie darüber grosse Summen Steuergelder abschreiben können. Wenn das Shoppingcenter dann nach 25 [...] mehr

14.09.2009, 23:11 Uhr

Krankenkasse weigert sich bei Verletzungen aufzukommen Ich will mich gar nicht zu der ungeheuerlichen Tat äussern, die erschüttert mich schon genug. Aber dass in einer Randnotiz gesagt wird, dass sie viele Krankenkasse in Deutschland weigern, einem Helfer [...] mehr

13.09.2009, 21:34 Uhr

Wer fotografiert / filmt hat selbst mit Repression zu rechnen In diesem Forum wird vielfach gelobt, dass nun auch die Bürger den Staat überwachen, indem sie das Verhalten der Polizei filmen und ins Internet stellen. Ich stimme dem völlig zu, muss aber darauf [...] mehr

Seite 14 von 14