Benutzerprofil

ex_t_kunde

Seite 2 von 14
24.07.2012, 08:34 Uhr

Web Community ist geschockt.. ... dass der Amokläufer kaum Spuren im Netz hinterlassen hat. Aha! Ich war auch geschockt über die Tat aber warum sollte die Web Community geschockt sein, dass er als junger Mensch nicht bei Facebook [...] mehr

28.05.2012, 12:11 Uhr

Telekom bezahlt ihre Schulden nicht Ich lebe zum Glück noch, hatte aber wegen allgemeiner Unzufriedenheit meinen Telekom-Vertrag gekündigt und war zu einem privaten Anbieter gewechselt. Die Telekom hat aber weiterhin monatelang [...] mehr

28.05.2012, 12:07 Uhr

Motorsport ist Mordsport mehr gibt es dazu nicht zu sagen mehr

03.05.2012, 23:02 Uhr

Szenarien Mir faellt in diesem und vielen aehnlichen Artikeln immer wieder auf dass die Szenario-Methode offenbar nicht von der Allgemeinheit oder von den Journalisten verstanden wird. Obwohl es sicher ist, [...] mehr

17.04.2012, 23:54 Uhr

auch zwischenmenschlich... Was der Artikel verschweigt: Amerikanische Maenner moegen auch deutsche Frauen bzw. amerikanische Frauen deutsche Maenner... ;-) mehr

17.04.2012, 23:52 Uhr

Kluge Argentinier Die meisten Regierungen, allen voran Stephen Harper in Kanada, betreiben den totalen Ausverkauf einheimischer Ressourcen an auslaendische Konzerne. Langfristig waere es sicher das Kluegste die [...] mehr

10.03.2012, 02:08 Uhr

Querulant Seit Polen in der EU ist gefällt sich das Land in der Rolle des Querulanten. Egal ob es um Subventionen, Verteidigungspolitik, Finanzpolitik oder nun den Klimaschutz geht - Hauptsache, eine [...] mehr

07.03.2012, 21:08 Uhr

wer mit Erdnuessen zahlt So sehe ich das auch! Die USA sind heute immer weniger attraktiv aber Deutschland deshalb noch lange nicht die erste Alternative. Und ich kann jeden Akademiker verstehen, der/die Deutschland den [...] mehr

02.03.2012, 22:44 Uhr

Danke, ein genialer Link! mehr

02.03.2012, 22:43 Uhr

Fehlinformation Haha, das ist die absurdeste Fehlinformation die ich lange in einem Forum gelesen habe. Nein, weder BP noch Greenpeace halten Aktien an Shell... BP ist sogar einer der schärfsten Konkurrenten zu [...] mehr

29.02.2012, 11:49 Uhr

Harald Schmidt Harald Schmidt - gibts den denn immer noch? mehr

23.02.2012, 16:57 Uhr

Verschwendung von Steuergeldern Wieder eine Verschwendung von Steuergeldern für eine unsinnige und schon im Ansatz unwissenschaftlich aufgestellte Studie. Ein reines Beschäftigungsprogramm für andernfalls arbeitslose Akademiker [...] mehr

22.02.2012, 21:01 Uhr

Santorum und die Bedeutung seines Namens Vorweg - ich war gerade für längere Zeit in den USA und was ich dort im TV an Reden von Santorum gehört habe stellte die hier vom Spiegel ausgewählten Fehltritte noch in den Schatten. Homosexuelle [...] mehr

20.02.2012, 11:02 Uhr

Putins Demagogen Ich lese im SPON Forum immer wieder vehemente Brandreden von Foristen, die die Abschaffung jeder eigenständigen deutschen Eigenversorgung, z.B. durch Windkraft, fordern und die verlangen, sich noch [...] mehr

25.12.2011, 20:43 Uhr

laut Radio wird Brandstiftung vermutet Laut einem WDR Radiobericht vermutet die Polizei Brandstiftung; von fehlerhafter Technik war da keine Rede. mehr

11.12.2011, 05:54 Uhr

Ein "Sieg der Schwellenländer" (letzte Unterüberschrift im Artikel)? Natürlich hat die indische Umweltministerin Recht dass nicht Indien sondern die Industrieländer Hauptverusacher des [...] mehr

02.12.2011, 21:36 Uhr

finde ich gut Finde ich super! Wenn es einer verdient hat, dann sicher Bud Spencer! Und dass er personlich zur Einweihung kommt und so gerührt ist, das macht ihn auch menschlich sehr sympatisch. mehr

02.12.2011, 21:34 Uhr

Bedarf fuer weitere Forschung - Zeit nach dem Studium Mich wuerde interessieren, was dann die Bildungsinländer machen, die auch ihren Hochschulabschluss schaffen. Ich kenne persönlich mehrere Bildungsinländer mit deutschem Diplom (wäre heute ein Master), [...] mehr

28.11.2011, 00:58 Uhr

was ist teuer? Ich möchte ausdrücklich der Wahrnehmung widersprechen, das Beteiligungsverfahren sei "teuer" gewesen und habe unnütze Steuergelder verschlungen. Im Vergleich zu den Baukosten sind diese [...] mehr

26.11.2011, 19:38 Uhr

Statistik Eine in dem Zusammenhang am Rand interessante Statistik: 41% der deutschen Single-Frauen wünschen sich ein Date mit von Guttenberg (auf WDR5 gehört). Wenn man bedenkt, dass es sich bei diesem um einen [...] mehr

Seite 2 von 14