Benutzerprofil

bigtwin

18.07.2019, 12:13 Uhr

Muss man mögen... Meine Generation (50+) wird sich damit wohl schwer anfreunden können. Als zweites Standbein für Harley-Davidson aber nachvollziehbar. Aber bitte baut auch weiterhin unseren klassischen „Bigtwin“ ! [...] mehr

16.07.2019, 20:10 Uhr

Schrecklich Auch wenn der Wahlausgang absehbar war, wir erleben hier eine riesige Farce. Ergebnis: Wahlbeteiligung bei der nächsten EU-Wahl gegen null. Unfähigkeit lohnt sich eben doch - in Deutschland. Aber [...] mehr

18.06.2019, 10:27 Uhr

Gott sei Dank ! Ein Hoch auf die EU + unsere österreichischen Freunde. Man beachte: Nicht jeder Schwachsinn wird durchgewunken. Bravo, es geht vorwärts. mehr

02.06.2019, 11:28 Uhr

Netter Versuch... Mit dem katastrophalen „Wahlsieg“ der Grünen sieht wohl so mancher grüner Oberlehrer seine Chance gekommen der Allgemeinheit seine verquere Weltsicht auf‘s Auge zu drücken. Nicht zu früh freuen... [...] mehr

27.01.2019, 10:33 Uhr

Endlich ! Respekt Hr. Scheuer. Endlich ein lohnender Kampf (nicht wie bei der unsinnigen Maut) gegen die verblendete und ideologische Umweltmafia, genannt DUH. Weiter so, nur nicht irritieren lassen, [...] mehr

25.01.2019, 13:57 Uhr

Chaos Da wird doch allen Ernstes alle paar Jahre die selbe „Sau durchs Dorf getrieben „. Ja, es gibt tatsächlich noch Bereiche unseres Lebens die nicht reglementiert sind, das kann und darf nicht sein [...] mehr

24.01.2019, 06:30 Uhr

Bevormundung Wer stoppt endlich diese unsägliche Diskussion. Am Ende geht es diesen grünen Spinnern doch nur darum Ihre Doktrin der gesamten Bevölkerung „aufzudrücken „. Ich weiß, das ist deutsche Mentalität zu [...] mehr

08.08.2017, 10:28 Uhr

Das Erwachen Wo kommen noch immer diese 38 Prozent her ? Jetzt rächt sich das Bildungsvakuum in den USA. Armes Amerika, was ist aus dir geworden ? Aber: Das ist auch die große Chance für Europa Ihren verdienten [...] mehr

12.05.2017, 15:33 Uhr

Bananenrepublik Die Integrität und Glaubwürdigkeit Amerikas dürfte mit diesem Clown als Präsident wohl auf Jahre zerstört sein. Schade, denn die USA waren eigentlich immer ein Vorbild ! Dann muss wohl Deutschland [...] mehr

24.03.2017, 13:03 Uhr

Entscheidungshilfe Unglaublich, unsere "Volksvertreter" haben diesen Schwachsinn tatsächlich durchgezogen. Jetzt weiß ich wenigstens wen ich im September nicht wähle. Schwacher Trost - ich weiß... mehr

17.02.2017, 06:34 Uhr

Peinlich Für die CSU Wann verläßt dieser Dilettant endlich die politische Bühne ? Bin auf die (Wahl)-Aussage der SPD hierzu gespannt. Diese Kapitel gehört endlich geschlossen ! mehr

07.12.2016, 18:23 Uhr

Nun durch die Hintertür... Und die Maut für uns alle kommt doch. Riesen Verarsche ! Gratulation. mehr

04.11.2016, 14:08 Uhr

Quittung Nur weiter so. Die Quittung für diesen Schwachsinn wird bei der nächsten Wahl ausgestellt. Offensichtlicher kann Abzocke wohl nicht mehr betrieben werden. Ein Volk bekommt wohl immer die Politiker die [...] mehr

10.10.2016, 12:15 Uhr

Schwachsinn ! Jeder selbstbestimmte Mensch kann nur hoffen das daraus ein Rohrkrepierer wird. Die Chancen dafür stehen gut.... mehr

08.10.2016, 11:50 Uhr

Wie lange lassen wir uns diese Bevormundung eigentlich noch gefallen ? mehr