Benutzerprofil

currywurst_hans

Seite 2 von 2
26.01.2018, 12:07 Uhr

Neiddebatte, natürlich ... Billiger kann man eine notwendige Diskussion über Gerechtigkeit nicht abwürgen. mehr

30.11.2017, 10:45 Uhr

Der größte Irrsinn ist, dass Beamte eine Beihilfe nur bei einer Versicherung in der PKV erhalten. Bei der freiwilligen Versicherung in der GKV bekommen sie gar nichts. Ich frage mich, wie viele Spendenköfferchen und [...] mehr

19.09.2017, 18:46 Uhr

Welch Enthusiasmus! Ich gehe davon aus, dass sie einer der Ersten sein werden, die sich nach Kriegsbegin freiwillig an die Front melden? mehr

12.06.2017, 13:17 Uhr

So so der Fachkräftemangel also Wäre dieser Fachkräftemangel wirklich existent, müssten dank unserer Marktwirtschaft und dem Angebots & Nachfrage Prinzip mittlerweile fürstliche Gehälter in der Alten- uns Krankenpflege bezahlt [...] mehr

18.02.2017, 12:55 Uhr

Früher war alles besser? Ich erinnere mich an Zeiten, an denen Unternehmen langjährige, treue Kunden hofiert und gepflegt haben. Heutzutage gilt man gleichsam als 'treudoof' und wird von diesen Unternehmen nach Strich und [...] mehr

10.02.2017, 12:11 Uhr

Wenn eines sicher ist ... ... dann dass die CDU beginnt mit Dreck zu werfen, sobald sie ihre Felle davon schwimmen sieht. Die 'Rote Socken' Kampagne lässt grüßen. Wie armselig. mehr

25.10.2016, 13:49 Uhr

Na endlich höre ich Neiddebatte! Schade nur, dass sie in ihrer Argumentation genau wie gewisse Herren von FDP und Co unterschlagen, dass es sich bei diesen Zahlen lediglich um Einkommensteuer handelt. 40% zahlen also ihrer [...] mehr

25.10.2016, 13:23 Uhr

Und genauso ist es von CDU/CSU, FDP, SPD und Grünen auch gewünscht. Jedes Volk bekommt eben genau die Politik die es verdient. Alternativlos. mehr

19.10.2016, 14:48 Uhr

Bigotterie in Reinkultur Man kann zu Sanktionen gegen Russland stehen wie man will. Eins ist jedoch sicher. Begründet man Sanktionen gegen Russland mit einem ethischen oder völkerrechtlichen Aspekt, müsste man zwangsläufig [...] mehr

18.10.2016, 10:13 Uhr

Russophobie "Es ist zwar richtig das Sanktionen nicht sofort etwas bewegen würden, aber wie der Bericht schon sagt, es ist eine klare Antwort auf die Verbrechen des Kremels. Russland hat auch mit weiteren [...] mehr

09.10.2016, 23:45 Uhr

Lieber SPON es ist ihnen ein Fehler unterlaufen... Dieser Beitrag hat in der Titelzeile den Begriff 'Russland' verwendet, trotzdem wurde ein Forum zugelassen. Wie erwartet reflektiert das Stimmungsbild der Nutzer nicht die amerikafreundliche [...] mehr

Seite 2 von 2