Benutzerprofil

alexreil

Seite 1 von 26
24.05.2019, 10:08 Uhr

Es ist doch gar nicht so wichtig, ob Rezo im einzelnen zu 100% richtig liegt! Wichtiger ist doch eher, dass er im Grundsatz recht hat, mit dem was er sagt. Und das ist einfach die Aussage, dass CDU, CSU, SPD, FDP und Grüne sich nur [...] mehr

16.05.2019, 13:42 Uhr

War da nicht mal was? "Fotos von Raketen auf kleinen Booten im Persischen Golf sollen ein wichtiger Grund dafür sein, dass die USA in den vergangenen Tagen vor einer wachsenden Bedrohung durch Iran gewarnt [...] mehr

07.05.2019, 14:01 Uhr

Ich plädiere lediglich dafür, dass auch ein Bulettenbrater oder ein Maurer für ihre Tätigkeiten einen Lohn erhalten, der sich deutlich vom heutigen Mindestlohn abhebt. Mehr will ich gar nicht, [...] mehr

07.05.2019, 11:42 Uhr

Richtiger wäre doch eher die Frage, warum jemand der nicht studiert hat am Hungertuch nagen soll, damit sich die Eliten den dritten, vierten oder fünften Ferrari leisten können. Genauso stellt [...] mehr

02.05.2019, 19:21 Uhr

Hören sie doch auf! Die EU und die Nationalstaaten werden von den Steuereinnahmen finanziert, die man seit Jahr und Tag der Masse und dem Mittelstand abpresst - während man die Grosskonzerne und [...] mehr

02.05.2019, 16:32 Uhr

Es muss nicht mal ein Einschlag sein, die Sonde muss den Asteroiden lediglich begleiten und dabei mit ihrer Masse gegen seine aktuelle Flugbahn arbeiten. Wenn man genug Zeit hat, kann man den [...] mehr

30.04.2019, 15:35 Uhr

Vielleicht will man das ja auch einfach gar nicht! Denn jede vom IS selbst veröffentlichte Nachricht, jedes Video, jede Audiodatei usw. enthalten auch Informationen, die für die [...] mehr

26.04.2019, 13:47 Uhr

Mit ungefähr dem gleichen Argument (Kugel Eis) hatte man uns auch die Energiewende, das EEG und seine Umlagen schmackhaft gemacht. Rausgekommen ist, wie allseits bekannt, dass sich der Strompreis [...] mehr

25.04.2019, 12:07 Uhr

Was meiner Ansicht nach (und ich war zufällig Soldat) zumindest bei der Bundeswehr aber nicht zutreffend ist. Denn es wurden uns weder Kadavergehorsam noch die ungeprüfte Ausführung jedes Befehles [...] mehr

25.04.2019, 00:11 Uhr

Diese Frage drängt sich mir ebenfalls schon die ganze Zeit auf! Denn alles was ich vom Galaxy Fold an Bildern gesehen habe, sieht sehr stark nach Vorserie oder Designstudie aus. Es sieht aber [...] mehr

23.04.2019, 12:53 Uhr

Nur dass diese Gelbwesten das machen, was auch uns hier in Deutschland gut zu Gesichte stünde. Die gehen nämlich auf die Strasse und protestieren, weil sie es nicht mehr einsehen, dass Eliten und [...] mehr

12.04.2019, 10:13 Uhr

Womöglich weil Alexa durch ein Wort aktiviert wurde, das eine sehr starke Ähnlichkeit mit dem Aktivierungswort aufwies? Weil man genau das ausschliessen möchte und genau deshalb solche Aufnahmen [...] mehr

12.04.2019, 10:05 Uhr

Was aber gar nicht notwendig ist! Denn es ist technisch kein Problem, dass sich das Gerät nur aktiviert, wenn der Geräuschpegel im Raum einen gewissen Schwellwert überschreitet und dann prüft ob [...] mehr

27.03.2019, 10:26 Uhr

Ganz einfach: Es muss erst mal ein funktionierendes Landemodul entwickelt und auch getestet werden. Denn es gibt derzeit nirgendwo ein Modul, das bemannte Landungen auf einem anderen Himmelskörper [...] mehr

26.03.2019, 15:39 Uhr

Nur dass diese angeblich repräsentative Demokratie offenbar ständig nur noch für von Lobbyisten vertretenen Konzerne tätig wird und sich die Gesetzeslage direkt von ihnen in die Feder diktieren [...] mehr

28.01.2019, 23:59 Uhr

Was soll man denn an Trump noch diskreditieren? Der Mann ist ein Krämer, der sein Land so regiert, wie er seine Unternehmungen führte. Nämlich indem er seine Geschäftspartner erpresst und mit [...] mehr

29.12.2018, 12:50 Uhr

Soweit Beamte Kinder haben und in die genannten Sozialversicherungen einzahlen müssen, haben sie selbstverständlich die gleichen Ent- und Belastungen. Wo bitte, ist also die von ihnen [...] mehr

26.06.2018, 17:54 Uhr

Natürlich enthält Windows 7 neben Cmd.exe noch die Command.com. In der 32 Bit Version von Windows ist Command.com nach wie vor enthalten. Selbst unter Windows 8 und 10 - wo man in "Windows [...] mehr

28.03.2018, 10:17 Uhr

Was ist denn daran jetzt nicht zu verstehen, dass der Absturzkorridor zwischen 42,8° nördlicher und südlicher Breite liegt und deshalb alles nördlich und südlich dieses Korridors nicht gefährdet [...] mehr

26.03.2018, 11:46 Uhr

Es ist schon dann nicht mehr eindeutig, wenn diese App auf Daten zurückgreift, die mit Facebook oder seinen Nutzern rein gar nichts zu tun haben. Und die Metadaten von Telefongesprächen oder SMS [...] mehr

Seite 1 von 26