Benutzerprofil

Frank D.

Seite 1 von 9
03.05.2019, 10:26 Uhr

Wie war das ??? Wie war das mit Julian Assange ? Wie war das mit Billy Six ? Wie war das mit Snowden und mit Menning ? Wie sehr hat die Bundesregierung sich für diese gute Arbeit eingesetzt ? Stimmt, die haben [...] mehr

04.09.2018, 11:19 Uhr

Ein großer Erfolg !!!! Ein großer Erfolg war das ja nicht gerade, aber ich will ja nichts schlecht reden. Ich finde es gut das Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet angekarrt wurden. Ich finde es gut das ein Konzert [...] mehr

03.09.2018, 14:16 Uhr

Vielen Dank ! Vielen Dank Herr Augstein für diese Kolumne in der sie die richtigen Probleme ansprechen und auch den Fehler der Politik ! Ich denke das sich viele Menschen ihren Text mal richtig zu Herz nehmen [...] mehr

03.09.2018, 14:06 Uhr

Feine Sahne Fischfilet Eine Band die vom Verfassungsschutz beobachtet wurde/wird. Die von Gewalt gegen Polizei singt, die es mit dem Staat auch nicht wirklich gut meinen, die treten bei dem Konzert auf. Einem Konzert bei [...] mehr

02.09.2018, 10:26 Uhr

Ich stimme zu !!! "... Heiko Maas (SPD). Er fordert die Bürger zu mehr Einsatz im Kampf gegen Rassismus und zur Verteidigung der Demokratie auf:" Ich bin da voll seiner Meinung das was gegen Rassismus [...] mehr

31.08.2018, 19:53 Uhr

Ein Schelm wer böses denkt !?!?!? Ein Fussballspiel wird abgesagt wegen den Demonstrationen in Chemnitz. Obwohl Seehofer Unterstützung zugesagt hat ist zu wenig Polizei da ? Will man etwa schauen das nun die Fussballfans sauer auf die [...] mehr

30.08.2018, 12:19 Uhr

Nachrichten aus dem Ausland Das Ausland berichtet über Hetzjagd in Sachsen https://www.wochenblick.at/chemnitz-insider-packt-aus-rechte-hetzjagden-waren-erfunden/ mehr

21.08.2018, 16:22 Uhr

Es ist ja nicht nur der DFB und die DFL, sondern es sind auch die Vereine. Der DFB entscheidet etwas und da haben sich die Vereine dran zu halten. Gegen die Entscheidungen des DFBs kann der Fußballfan [...] mehr

20.08.2018, 15:24 Uhr

Artikel ersetzt Komisch, wo ist denn der Artikel hin das 84% der Deutschen lieber ein Eigenheim hätten als Miete zu zahlen ? Ja, der Artikel würde aber schlecht neben dem Artikel aussehen in dem steht dass das [...] mehr

18.08.2018, 09:14 Uhr

Ich bin kein Vegetarier, aber ich esse bewusst seit einiger Zeit weniger Fleisch. Daher ist es mir egal wenn ich mal etwas mehr für Fleisch ausgeben muss. Es muss eben nicht jeden Tag Fleisch auf den [...] mehr

17.08.2018, 11:28 Uhr

Oh oh !!! Ich bin kein großer Freund Der Linke, wobei ich sagen muss das Frau Wagenknecht vieles anspricht dem ich zustimmen kann. Ich wünsche ihr und ihrem Mann viel Erfolg mit der Bewegung. Diesen Artikel [...] mehr

11.08.2018, 14:34 Uhr

Netter Versuch !!! Es gibt Menschen die jeden Trend mit machen. Wenn diese Menschen meinen sie müssten ein Kopftuch tragen, weil es voll im Trend ist. Bitte !!! Wir leben schließlich in einem freien Land. Wenn ich eine [...] mehr

11.08.2018, 09:43 Uhr

RAWTherapee In ihrer Liste der Lightroom Alternativen fehlt meiner Meinung nach RAWTherapee. Ich benutze Linux, daher sind für mich Lightroom Altnativen interessant die es auch für Linux gibt. Aus Interesse habe [...] mehr

08.08.2018, 15:01 Uhr

Einzelfall ??? Ich war am Montag (6.8.) auf dem Arbeitsamt einen Bescheid abgeben. Man teilte mir mit das man mir am 2.8. ein Schreiben geschickt hat und ob ich die gewünschten Dinge auch schon dabei hätte. Ich [...] mehr

06.08.2018, 14:20 Uhr

Wer entscheidet über Gut und Böse ? Die Kanäle von Alex Jones sind nicht mehr zu erreichen. Ok. Ich kenne zwar den Namen Alex Jones, aber ich interessiere mich nicht für seine Podcasts. Jetzt aber mal eine Frage, wenn er sagt das es [...] mehr

06.08.2018, 00:49 Uhr

Gut, aber enttäuschend. Die Art wie dieser Tatort gemacht wurde finde ich sehr interessant und ich denke das man mit dieser Methode gute Filme machen kann. ABER bitte keinen Tatort !!! Ein "Psycho" Sohn der durch [...] mehr

01.08.2018, 10:14 Uhr

Gefährliche Hacker " dass Facebook mehr als zwei Dutzend "gefälschte" Accounts gelöscht habe." Also da muss man schon fragen wie man da auf russische Hacker kommt. Und welches Bild will man hier [...] mehr

01.08.2018, 01:02 Uhr

Nachtwölfe ! In dem Bericht fehlen mir Beispiele mit Angabe von Quellen um einen Grund zu haben vor den Nachtwölfen Angst zu haben. Ich kenne einige Videos von Deutschen die Russland besucht haben, unter anderem [...] mehr

30.07.2018, 21:49 Uhr

Ich bin 1976 geboren und lebe noch !!! Wir hatten keine Handys !!! Übrigens steht im Bericht NICHTS davon das es verboten ist Handys mit in die Schule zu nehmen. Internetfähige Geräte dürfen nicht mehr mitgebracht werden. Handys dürfen eben nur nicht während der [...] mehr

28.07.2018, 09:16 Uhr

Frau Roth !!! Bei vielen Sitzungen im Bundestag fällt neben Herrn Hofreiter auch Frau Roth mit ständigen Zwischenrufen auf. Leider hat Frau Roth vergessen das im Internet die Leute Videos veröffentlichen und [...] mehr

Seite 1 von 9