Benutzerprofil

rmehlkopf

Seite 1 von 3
28.08.2017, 19:10 Uhr

Das Zäpfchen oder das Teflon Weib beide Ausdrücke stammen von mir. Es ist wunderlich das Ausgerechnet die Dinge im Netz hängenbleiben die tatsächlich der Wahrheit entsprechen obwohl ich schon hunderte Kommentare geschrieben habe mit [...] mehr

27.08.2017, 12:43 Uhr

Seid kurzen fahre ich Kranke einmal die Woche vom Krankenhaus nach Hause und zurück ua. Jeder von diesen hat seine Geschichten und Nöte ,der eine geht besser und der andere weniger gut mit seinen gebrechen um. Ein [...] mehr

23.08.2017, 17:53 Uhr

Erstens wird dort keine Freiheit entstehen können wenn das Land ausblutet weil alle hier hin wollen. Sie sind noch jung darum fehlt ihnen der Vergleich zu diesen Worten wie:"Freiheit, Demokratie [...] mehr

23.08.2017, 17:39 Uhr

Du bist nicht allein Dies war früher ein Satz, dem ein Mensch zugesprochen wurde, von Gott! Tja und heute laufen die Menschen mit Handy krampfhaft vor die Mauer und wundern sich das ihr Handy sie davor nicht verschont [...] mehr

23.08.2017, 17:29 Uhr

Was für eine Platte aussage die Menschen in Charlottsville mit dem Einzug der Afd in den Bundestag gleichzusetzen. Irgendwie habe ich den Eindruck das dieser Nazikomplex noch immer in den Köpfen der Deutschen herrscht. Ist es [...] mehr

23.08.2017, 17:15 Uhr

Was ist ein Teaser? Mein letzter Kommentar bei Focus Online wurde nur mit dutzenden Daumen nach unten beurteilt. Kein einziger Grüner und ich muss sagen das dies nur Überschriftleser sein mussten die ihre eigene [...] mehr

23.08.2017, 17:00 Uhr

Fehler ihrer Bequemlichkeit bei dem ich nicht weiß, was er morgen anstellt, und einem, der brav das Land auf Kurs hält, würde ich immer für Letzteren optieren. Wenn das so ist bei ihnen dann glauben sie an Merkel anstatt eine [...] mehr

13.03.2017, 12:12 Uhr

Herr Augstein sie lernen. Die Welt braucht wieder Länder in erster Linie und keine Absatzmärkte, darum sah ich Trump immer als notwendig an, sowas belebt die Demokratie und nicht der Welthandel ,schön jemand zu finden der dies [...] mehr

10.02.2017, 19:19 Uhr

Bei dieser Tollen Feststellung gehe ich mal davon aus, das sie zu dehnen gehören die was von den Euro haben. Als Linkes Blatt verwundert es mich etwas das es ihnen nur um das Wohlergehen weniger geht ,darunter verstehen sie auch [...] mehr

09.02.2017, 12:35 Uhr

Ist es den so schlimm liebe Fake News? Er hat die nicht Geschliffenheit routinierter Politiker um mit Medien Umzugehen und das beleidigt euch zutiefst. Aber als Otto normal Verbraucher soll mich dies auch [...] mehr

09.02.2017, 12:32 Uhr

Und was ist jetzt daran so schlimm liebe Fake News? Habe bewusst nur seine Texte gelesen ohne eure Kommentare dazu und ich muss anerkennen das seine Antworten auch die meinen währen. Er hat die nicht Geschliffenheit [...] mehr

09.02.2017, 12:19 Uhr

Wissen sie was das Dumme an einer Klugen Analyse ist? Ihre Ansätze lasse sich nicht auf Dauer in der allgemeinen Wirklichkeit und in den Köpfen der Menschen verwirklichen. Dies wiederum halte ich wiederum für eine Kluge [...] mehr

07.02.2017, 14:51 Uhr

Wendehälse schaffen Lügen Ich bin ein rechter und ein linker Jetzt wird es kompliziert.Ein rechter war vor kurzen noch einer der für TTip und Globalisierung war ,zu diesem Zeitpunkt war ich ein linker. Jetzt wo Trump der [...] mehr

05.02.2017, 09:17 Uhr

Angst und Gewalt in der Welt aber seine Kinder darf man nicht schlagen. Ich denke das wir unserer Natur nicht ins Auge schauen können und uns viel besser darstellen wollen als wir doch in Wirklichkeit sind. Sowas [...] mehr

04.02.2017, 10:01 Uhr

Ich beginne eine Theorie zu Entwickeln über die alt ehrwürdigen Länder Europas ohne Grenzen und was für Auswirkungen dies für den jeweiligen Menschen in seinem Land hat ,den Nachbarn und sogar für die Welt. Ich behaupte [...] mehr

03.02.2017, 15:26 Uhr

Habe mich immer gewundert warum die Menschen immer Provinzieller,Traditioneller und Gruppendynamischer wurden und zwar nicht nur in Deutschland. Bei ihren Artikel ist mir ein Licht aufgegangen. Es fehlen die Grenzen zu ihrer [...] mehr

03.02.2017, 15:12 Uhr

Sie sterben weil sie den Ruf Merkels glauben geschenkt haben. Also was soll diese verdeckte Kritik an Merkels Sozial Humaner Politik ,sind sie etwa ein rechter Populist oder sogar ein Eingeschleuster Afd ler? mehr

02.02.2017, 22:37 Uhr

Indem man die Umfragen nicht als Wahlen ansehen Eine Mehrheit gibt es nur, wenn eine Demokratische Wahl stattgefunden hat auch wenn Umfragen als solche den Lesern so verkauft wird. Es ist also Undemokratisch und Antidemokratisch wenn jemand oder [...] mehr

02.02.2017, 18:38 Uhr

Bis 1982 existierte die BRD noch in eine Demokratie danach ging es Stetig einer Kapital gesteuerten Diktatur entgegen.die in eine Globalisierung Ausarten sollte. Sie sind noch zu Jung Herr Augstein um verstehen zu können was es [...] mehr

02.02.2017, 17:35 Uhr

"Keiner darf in diesem Land zurückgelassen werden." Dann zitiert er Franz Müntefering: Keiner soll Herr, keiner Knecht sein. Applaus. Agenda 2010 mit Hartz4 Demütigungen sind ein fester [...] mehr

Seite 1 von 3