Benutzerprofil

mum_23

Seite 2 von 2
06.01.2017, 06:59 Uhr

na endlich Jürgen Trittin, meine Laune und meine Erwartungen steigen gerade beträchtlich! Und ich freue mich auf den neuen SPIEGEL. Schönes WE allerseits. mehr

27.12.2016, 06:30 Uhr

wir wissen nun, dass Herr Kurbjuweit über die Tage in Saarbrücken und Berlin war, irgendwie die FDP ins Spiel bringen möchte ( liberale Demokratie ) und die Schwulen-Schublade, hier für George Michael ( RIP ), ist immer [...] mehr

21.12.2016, 06:49 Uhr

Das Ganze sehen und versuchen zu handeln zum Wohle aller. Klingt pathetisch, ist aber das, was nötig ist. Das traue ich Seehofer, Höcke und Konsorten auf gar keinen Fall zu. mehr

20.12.2016, 09:09 Uhr

was ist an auf Erden" eigentlich so schwer zu verstehen!? mehr

19.12.2016, 08:17 Uhr

geregelte Regelungen Lehrstück für Lehrer: an meiner Schule gelten Regeln - zum Beispiel nicht mobben, nicht Klauen, nicht treten... -und an meiner Schule werden diese Regeln eingehalten. Die Weihnachtsregel an dieser [...] mehr

19.12.2016, 06:45 Uhr

wird Trump Putin umarmen? Na, das hoffe ich! Glauben wir nicht mehr den Lügen der Umweltzerstörer, den Lügnern die unser aller Gesundheit ruinieren? Das hoffe ich nicht nur, das fordere ich !!! Und [...] mehr

16.12.2016, 10:58 Uhr

nun heißt er wieder Syrischer Staatschef Baschar al-Assad. Und nicht mehr Assad. Wenn es hilft. mehr

16.12.2016, 06:48 Uhr

Die Strippenzieher des jeweiligen US - Präsidenten hattem/haben so manches Desaster zu verantworten. Donald Trump hat anscheinend manchmal seine Strippen ( noch )selbst in der Hand, siehe Taiwan, China... dass die Sanktionen gegen [...] mehr

14.12.2016, 06:00 Uhr

Mir ist kotzübel und ich weiß nicht, ob es an der Kernschmelze der Menschlichkeit an sich liegt oder an der Kaufberatung für neue Fernseher, die ich an so einem Tag als Kernschmelze des Hirns bezeichnen möchte. mehr

13.12.2016, 07:19 Uhr

Gegen den Monsanto-Deal sein, ist schon mal ein klitzekleiner Anfang gegen all die Glyphosanten. Danke Herr Hofreiter, das macht Sie wählbar. Liebe SPON-Redaktion, ich bin sicher, dass zum Monsanto-Portfolio auch die Herstellung [...] mehr

07.12.2016, 06:29 Uhr

Niedergang und Niedergang ist ( noch ) Ansichtssache. Besuchen Sie mal mein Dorf. Abgase und Lärmbelästigung als gäbs kein Morgen. Und es wird weiter geplant: noch ne Neue Mitte, noch ne Firmenerweiterung. So geht Fortschritt. [...] mehr

29.11.2016, 12:24 Uhr

nicht wo, sondern dass die Luft und nicht nur in Deutschland uns krank macht ist das Thema. Grenzwerte sind für den A.... Übrigens macht auch unsere Nahrung uns krank. Auch hier sind Grenzwerte für irgendwas... genau, siehe oben. [...] mehr

20.11.2016, 07:42 Uhr

Der FC-Anhang hatte zwar durchgängig Bengalische Feuer gezündet, ausser dem Stadionsprecher störte das aber niemanden. Lustig, lustig, trallerallala... Gehts noch!? mehr

Seite 2 von 2