Benutzerprofil

munzi

Seite 1 von 2
22.09.2019, 09:59 Uhr

plakativ und provokativ, aber doch etwas einseitig. Wenn die Kanzlerin fliegt, dann fliegt sie doch nicht alleine, sondern mit Beratern, anderen Ministern, Assistenten, Übersetzern usw. Üblicherweise sind dann auch häufig [...] mehr

09.09.2019, 08:39 Uhr

Merkwürdig ...wie viele Beiträge hier wortgleich mehrmals veröffentlicht wurden...! Ich habe das Gefühl, dass das Offensichtliche von den meisten Foristen hier übersehen wird: Natürlich wissen auch die hier so [...] mehr

09.08.2019, 15:20 Uhr

schartin mulz Die offizielle Liste der UEFA führt den FC Bayern mit insgesamt 5 CL Siegen, nicht mit zwei.... Er findet sich damit gemeinsam mit Barcelona auf dem vierten Rang der UEFA Ehrentafel. Ausserdem war er [...] mehr

08.08.2019, 14:11 Uhr

Ist der Klimawandel wirklich das Kernproblem? Ich meine, der Klimawandel ist ein Symptom, aber nicht die eigentliche Krankheit. wenn man andere Symptome wie etwa die Kämpfe um Rohstoffe und Wasser hinzukommt, wird aus meiner Sicht deutlich, dass [...] mehr

26.07.2019, 09:35 Uhr

bartsuisse, die DB investiert alleine in 2019 ca 10,7 Mrd. Euro in Erhalt und Neubauten.... so ganz kann da Ihre Rechnung nicht stimmen. Deutschlands Bahnnetz ist im Vergleich zum Italienischen wesentlich höher [...] mehr

25.07.2019, 22:19 Uhr

bartsuisse Der Vergleich mit Italien hinkt gewaltig. Deutschland hat ein annähernd doppelt so großes Schienennetz bei erheblich größerer Netzdichte zu pflegen und zu warten..... mehr

25.07.2019, 17:11 Uhr

j.vantast, suchen Sie doch einfach mal unter Wikipedia nach der Liste der Verkehrsminister der Bundesländer. Sie werden schnell erkennen, dass das Ressort Verkehr selbstverständlich in jedem Bundesland, und natürlich [...] mehr

25.07.2019, 17:06 Uhr

readyfix, wollen Sie wirklich den Willen der Anwohner durch Staatsgewalt einfach mal so ausschalten? Die vorgeschlagenen Trassenführungen, in denen u.a. auch eine teilweise Untertunnelung als mögliche Alternative in [...] mehr

22.07.2019, 19:43 Uhr

Fakten? lieber SPON, wie wäre es, wenn Ihr mal über die Planungen und die Planungshemmnisse berichtet, die derzeit den Weiterbau der Nordzufahrt im deutschen Teil tatsächlich verhindern? Das könnte zu einer [...] mehr

22.07.2019, 17:28 Uhr

Immer feste druff auf Bayern, jawoll! es ist schon interessant, wie meist wenig kenntnisreiche, eher nord-, west- und ostdeutsche Diskutanten einerseits das Verhalten des Bundeslands Tirol verteidigen und andererseits den Bayern mal so [...] mehr

24.06.2019, 22:36 Uhr

ist das zulässig? Ich finde es schon erstaunlich, liebe Nachbarn in Österreich, wie Ihr immer noch meint, Euch Alles erlauben und hier auftrumpfen zu können. Natürlich diskriminiert gerade Ihr Ausländer, am [...] mehr

23.06.2019, 12:43 Uhr

wer "A" sagt.... Tirol war immer schon Transitland, und die Tiroler haben auch immer schon damit und davon sehr gut gelebt. Wenn es den Tirolern jetzt zuviel wird und man anfängt, "gute" Touristen (die Geld [...] mehr

14.06.2019, 21:17 Uhr

Verfassungswidrig? Sog. Konversionstherapien verletzen doch wohl in erheblichem Umfang die Grundrechte, z.B. die Würde des Menschen. Ich finde Vieles, was Herr Spahn macht, nicht gut, aber hier liegt er nach meiner [...] mehr

10.06.2019, 20:46 Uhr

Aufgabe der Journalisten? Ich dachte bisher, dass die Aufgabe von Journalisten im Wesentlichen darin besteht, über Ereignisse zu berichten und diese allenfalls nachträglich zu kommentieren. Dass jetzt aber Journalisten [...] mehr

30.04.2019, 19:24 Uhr

warum übernachtet der Schüler nicht in der Nähe seiner Schule? mehr

26.04.2019, 18:25 Uhr

zweierlei Maß? Es ist schon bemerkenswerrt: kaum geht es um den FCB, heulen Alle auf und tun so, wie wenn es sich um Beeinflussung handeln würde. dabei hat selbst Drees durchaus zugegeben, dass man den Elfmeter [...] mehr

16.04.2019, 20:59 Uhr

kann das stimmen? ich bin zwar juristischer Laie, aber nach meiner Meinung kann der Sachverhalt so, wie er dargestellt wurde, wohl kaum stimmen. Ein Landes-Verwaltungsgerichtshof darf dich wohl keinesfalls Bundesrecht [...] mehr

22.02.2019, 15:25 Uhr

Toleranz bitte Die Damen und Herren dieser Hochschule scheinen nicht zu begreifen, dass Kunst immer auch Toleranz einfordert. Provokation ist auch Teil von Kunst. Die jungen Leute fühlten sich provoziert, und [...] mehr

28.01.2019, 17:46 Uhr

merkwürdige Kommentierungen Lieber CancunMM, sie irren. Zum Erhalt der befristeten Berufserlaubnis für nicht ais der EU stammende Ärzte müssen Sie eine gleichwertige Hochschulausbildung an einer Universität außerhalb der EU [...] mehr

11.01.2019, 15:41 Uhr

Ganz normal Die Therapie einer Methylalkoholvergiftung mit Äthylalkohol ist weltweit Standard und absolut keine Sensation. Das kann man in jedem geeigneten Lehrbuch nachlesen. Allerdings ist es praktischer, [...] mehr

Seite 1 von 2