Benutzerprofil

ksail

Seite 23 von 23
12.10.2010, 16:45 Uhr

Widerlinge... Da kann ich aber poitiers nur zustimmen. Wenn mir jemand vorjammert, er lebe unter lauter Widerlingen (und meint damit ja auch mich), dann kann man ihm in seinem eigenen Interesse kaum etwas [...] mehr

08.10.2010, 09:51 Uhr

Zeugnisse... Ich bin ohnehin inzwischen dazu übergegangen, mit dem Unterzeichner des letzten Arbeitszeugnisses unter dem "Vorwand" einer nicht ganz verstandenen, missverständlichen Formulierung kurz [...] mehr

27.08.2010, 11:45 Uhr

Oha Bloss weil Du selbst kein Spaß im Studium hast, heißt das nicht, dass es allen anderen auch so geht :-) mehr

27.08.2010, 09:04 Uhr

Stuttgart Wirklich? Im aktuellen Spiegel steht ein Artikel, dem man diese Gründe doch sehr gut entnehmen kann. Auch gelesen? Wer in seinem Berufsleben mal erfahren durfte, wie solche Entscheidungen [...] mehr

29.07.2010, 17:09 Uhr

Angeschwindelt? Wen hat er denn "angeschwindelt"? Waren seine Wettervorhersagen falsch? Oder wollen Sie vielleicht behaupten, dass jemand, der parallel mehrere Beziehungen hat, daraufhin auch ganz [...] mehr

22.07.2010, 13:48 Uhr

Grundsätzlich kann man es verstehen... Als Arbeitgeber habe ich ja grundsätzlich schon das Recht, zu erfahren, ob meine Mitarbeiter einen "Offenbarungseid" (gibts heute eigentlich nicht mehr) geleistet haben. Immerhin ist es mein [...] mehr

24.06.2010, 13:57 Uhr

Steuergelder für die Kirche Soweit ich weiß, ist das nur der Ausgleich für die Vermögenswerte, die von der Kirche in der Säkularisation auf den Staat übertragen wurden. Aus der Zeit gibts Verträge und pacta sunt servanda. [...] mehr

23.06.2010, 18:38 Uhr

Kontakt zum Vor-Arbeitgeber Ich hab beim besten Willen noch kein Gesetz gefunden, das mir verbietet, mit einer Führungskraft einer anderen Firma über die fachliche Eignung eines Mitarbeiters zu sprechen. Ich bin selbst auch [...] mehr

23.06.2010, 13:54 Uhr

Lächerlich sind Zeugnisse keinesfalls Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin in unserem Unternehmen für die Einstellungen im technischen Bereich (Entwicklung, Technologie) zuständig und schau mir die Zeugnisse schon genau an. Meine [...] mehr

17.06.2010, 16:17 Uhr

Dummheit der arbeitenden Zeitgenossen?? Ich zitiere das hier mal genüßlich, denn es zeigt sehr anschaulich, warum die Leute, die die ALG2-Versorgung bezahlen müssen, sich allmählich anfangen zu wehren. Mehr sog I net... mehr

01.06.2010, 15:24 Uhr

Elterngehirne... Bitte keine Verallgemeinerungen. Ich bin Vater und will auch keine folternde Polizei. Was ICH mit jemandem machen würde, der meine Kinder entführt hat, ist dagegen was anderes. Im Gegensatz [...] mehr

01.06.2010, 13:14 Uhr

Menschenverachtendes Urteil? Das Kind ist tot und weder der Bericht noch das beschriebene Verfahren hat irgendwas mit dem Kind zu tun, auch wenn es schwerfällt, das zu begreifen. Ich denke nicht, dass irgendein logisch [...] mehr

11.06.2008, 17:04 Uhr

Fakt ist aber auch, daß man mit der Reform eben nicht mehr den Kinderreichtum "unten", sondern in der Mitte fördern wollte. Deshalb ist das Elterngeld weggefallen und durch das [...] mehr

Seite 23 von 23