Benutzerprofil

TurmaGW

Seite 1 von 2
18.08.2019, 07:15 Uhr

LoL? Echt jetzt, haben wirklich die Planer der Städte und der Regierung gedacht, das es hier anders laufen würde als mit Leihrad und anderen verliehenen Sachen? Das Konzept mit Strom und Laden geht [...] mehr

18.08.2019, 06:50 Uhr

Erinnerungen werden wach Bis zum Abschluß der AGA ( Allgemeinen Grund Ausbildung ) darf der Soldat außerhalb von Dienst und Kaserne keine Uniform tragen. Danach immer und überall :) mehr

29.07.2019, 21:02 Uhr

Zieht den Menschen doch noch mehr das Geld aus den Taschen.... Was soll denn bitte schön eine neue Steuer bringen? Ihr wollte CO2 Austoß abbauen? - Aber den Menschen das Geld nehmen um vielleicht mal ein sparsamers und umweltfreundliches KFZ zu kaufen? Das man [...] mehr

24.09.2018, 10:22 Uhr

Warum sollte es bei der Bundeswehr ... anders laufen, als es in der freien Wirtschaft so tut? Egal in welches Unternehmen man geht, sobald mehr als 100+ Mitarbeiter in der IT sind und/oder mehr als 1000 Angestellte, kommt es zu solcherlei [...] mehr

05.08.2010, 14:49 Uhr

Einfach warten--.- Schade darum - aber es ist nicht tot - es ist auf "ICE" - ein feiner Unterschied - Lassen wir mal das Internet / die Medien und vorallem die Endgeräte die nächsten 5 Jahre ruhen und dann [...] mehr

05.08.2010, 14:46 Uhr

Leich raus bitte :) Es war nur eine Frage der Zeit. Infrastruktur kostet eben Geld. Maut - wie sie in DE schon inzwischen ja auch gang und gäbe ist - wird auch im Internet einzug halten. Die folgen werden evtl. [...] mehr

16.06.2010, 13:59 Uhr

Intressant Intressant - ! - und Respekt dafür. Eine "alte" Firma zeigt immer noch wie es geht - dann werde ich mal wieder Tetris spielen gehen. mehr

04.05.2010, 09:26 Uhr

Nein habe es nicht mehr - geholt - ein Wochenende nun getestet. Ich muss es mal testen um zu sehen ob ich recht liege. Ist definitv KEIN wirkliches Gerät. iPhone in Groß mit all seinen Macken und Ecken. [...] mehr

04.05.2010, 09:20 Uhr

Verändern? garnicht - ehr veräppeln :) so würde man es zumindest in Hessen nennen. Teuer im Gewand und schön im Schein, doch drunter steckt nur Allerlei. Gut Beschrieben und hochgelobt und dennoch ist es nur [...] mehr

04.05.2010, 09:02 Uhr

Das Problem ist nicht ... solidarität und Währungssützten, es ist nicht der deutsche Export in das EU Ausland und schon garnicht mal die angeblich 16 Millionen neuen Arbeitsplätze. Es ist schlicht und ergreifend das wir nun [...] mehr

04.05.2010, 08:57 Uhr

Hmm.. Ich lese so kommentare wie z. B. solcherlei Verträge unterzeichnen. Andere aushandeln oder nicht annehmen. Wenn dort z. B. ein Hartz Empfänger vor der Türe steht, ist ein Nein kaum mehr möglich, [...] mehr

04.05.2010, 08:54 Uhr

Normalerweise sollte man dies in der ZDF Mediathek auch nachträglich betrachten können. Zur Zeit steht dort nur der Trailer in der Auswahl zur Verfügung, ich habe jedoch schonmal das ZDF angeschrieben das dieser [...] mehr

04.05.2010, 08:06 Uhr

Hmm rechnen wir mal Wenn wir "iAd" die lieber Nutzer, für ein sehr teueres Gerät alle 3 Minuten in einer Applikation einen Add senden, kommen wir aus großer Display Zeiten. Nehmen wir mal an das dein Addle so [...] mehr

01.05.2010, 09:30 Uhr

Nun Fanboy ich schreibe das wirklich nur auf einen einzigen Punkt : Crossplattformen niemals so gut, wie ein spezielle Lösung. Die Aussage stimmt - ABER ! Internet / Mobile Plattformen und die PC + Server [...] mehr

30.04.2010, 22:20 Uhr

Ja.. Und genau darin liegt das Problem begründet, je mehr darüber geredet wird umsomehr wird vorallem der unbedarfte Kunde verführt. Es liegt halt in der Hand der Medien auch mal das andere zu [...] mehr

30.04.2010, 22:14 Uhr

*hüstelt* Ich hatte es genau 1 Woche im Einsatz und habe mein Geld nun wieder. Ein System in das ich kaum eingreifen kann, bringt mir eben nicht das was ich brauche um damit auch sinnvoll etwas zu tun. Wenn [...] mehr

30.04.2010, 22:11 Uhr

Hmm.. Neuer PC - Windows 7 drauf und glücklich damit. Alter PC - ein Pinguin drauf und glücklich damit. Ich verstehe es eh nie, diese ewige Diskussion, jedes System hat seine stärken und seine [...] mehr

30.04.2010, 21:16 Uhr

Japps auch ein Turma vertut sich mal... Ohh verzeihung das ich in diesem geschreibsel mich vertan habe, aber ich habe eben noch die alten Begriffe aus den Flash 3 und 4 Tagen im Kopf als das ganze noch als Idee und Beta only verfügbar war. [...] mehr

30.04.2010, 20:59 Uhr

Also nachdem ich das hier gelesen Die breite Masse arbeitet noch mit einem Lithium Ionen Akku, ich habe in meinem Htc bereits einen Lithium Polymer Akku am laufen. LI vs. LP = 4 Stunden dauerlast Arbeiten vs. 32 Stunden. Die Frage [...] mehr

30.04.2010, 20:58 Uhr

Also nachdem ich das hier gelesen kann ich mir nur an den Kopf packen : 1) der Flash Client und deren Techniken sind nicht Open - ist Apples Technik im übrigen auch nicht 2) der Flash Client kann mehr! viel mehr sogar als nur [...] mehr

Seite 1 von 2