Benutzerprofil

flaschner1972

22.03.2019, 21:40 Uhr

ich kann es nicht mehr hören! Diese ewige Sexismusdebatte. Wenn es Leuten nicht gefällt dass da angehende Models für die Kampagne auf den Plakaten abgebildet sind, dann sollen sie halt wegschauen. Alles wird in unserem Land und in [...] mehr

18.03.2018, 10:21 Uhr

immer sind die anderen Schuld *lol* der_ridcully, das kannst Du doch selber nicht glauben was Du da schreibst! Ich lach mich tot! Der HSV gehört schon seit Jahren in die zweite Liga! Es wäre für die Hamburger zwar bitter, aber auch eine [...] mehr

09.08.2017, 11:25 Uhr

Wo sind sie? Die Agenten der noch vernünftigen Regierungen? Oder lebt Lee Harvey Osswald vielleicht doch noch? Wenn nicht, dann sperrt beide in einen Raum ohne Fenster und Licht und vor allem wie die [...] mehr

14.03.2017, 18:51 Uhr

warum nicht? Warum sollen wir die Waffen denn nicht liefern? Wenn wir es nicht tun dann tun es andere. Deshalb stirbt kein Mensch mehr oder weniger. Es ist immer der Mensch der tötet und nicht die Waffe. Wenn ich [...] mehr

16.10.2016, 15:16 Uhr

wenn nicht wir dann andere Ich weiß gar nicht was das alles soll? Wir hatten eine tolle WM im eigenen Land und wir waren alle tolle Gastgeber. Das Ansehen von Deutschland in der Welt ist deutlich gestiegen. Durch die WM wurde [...] mehr