Benutzerprofil

baal0815

Seite 1 von 4
13.05.2019, 21:27 Uhr

@ #30 Was genau hat Ihr Beitrag mit dem Artikel zu tun? Sich mal wieder Luft machen? So ganz nebensächlich finde ich die Meldung nicht: es kann doch nicht sein, dass jeder dahergelaufene [...] mehr

10.04.2019, 19:15 Uhr

Hier... ...wird das ganze recht gut und mit vielen Bildern erklärt: Erstes Bild eines Schwarzen Lochs zeigt Zentrum der Galaxie M87 | heise online https://heise.de/-4370277 mehr

04.04.2019, 19:11 Uhr

Politik ist eben kein Ponyhof Liegt vielleicht daran, dass diese Partei eben doch nicht die neue Stimme des Volkes ist. Wenn man denn unbedingt ein politisches Amt begleiten will, dann sollte man sich besser eine andere Partei [...] mehr

15.03.2019, 12:29 Uhr

Später die Welt verändern... Nein, eben gerade NICHT später sondern JETZT! Später ist es einfach zu spät. Aber genau das kapieren diese alten Herren nicht. Diese Generation muss weg, raus aus der Regierung. Die hatten [...] mehr

14.03.2019, 22:12 Uhr

Einfach mal so linke oder anarchische Bewegungen mit menschenverachtenden Nazis zu vergleichen zeigt mal wieder sehr deutlich die rechte Gesinnung des Autors und zahlreicher Foristen. Das hat nichts [...] mehr

12.03.2019, 21:58 Uhr

Frau S. biegt sich ihre Argumente mal wieder hin, wie es ihr gefällt und in ihr verwirrtes Weltbild passt. Herrn Nuhr und andere sehr intelligente und kritische Personen abzutun mit: "Die meisten [...] mehr

23.02.2019, 18:36 Uhr

dummes Zeug Es nervt wirklich furchtbar, wenn hier ein ganz normales menschliches Interesse mit "völkischem Nationalismus " beschrieben wird. Ich, als hellhäutiger, blonder Mensch mit blauen Augen war [...] mehr

23.02.2019, 12:40 Uhr

Schnellfahrer sind die Besten Es ist schon sehr bezeichnend, dass sich ausgerechnet die Gegner von Tempolimits durchgängig für die besseren Fahrer halten, Schuld sind ja immer die Links-raus-zieher und die Mittelspurblockierer. [...] mehr

13.02.2019, 12:37 Uhr

Widerlich Dieses Verhalten ist einfach nur widerlich uns asozial. In den ganzen Fußballvereinen für Kinder und Jugendliche müssen Beiträge gezahlt werden und wenn es bei einer Feier mal etwas mehr als [...] mehr

31.01.2019, 20:22 Uhr

An wen muss ich mich eigentlich wenden, weil ich trotz Penis als Angestellter im öffentlichen Dienst keine 21% mehr Gehalt bekomme? An die Gleichstellungsbeauftragte? Stehen die 21% im Tarifvertrag? [...] mehr

31.01.2019, 19:43 Uhr

Ich verstehe das nicht ganz: ich vermute mal, dass es an keiner Stelle innerhalb einer Parteienhierarchie Frauen untersagt ist, sich zu engagieren. Es werden doch nirgends explizit nur Männern [...] mehr

30.01.2019, 17:26 Uhr

Sch... Föderalismus Es ist doch echt zum Haare ausraufen: da wird lieber darum gefeilscht, wer wieviel Macht in der Bildungspolitik hat, anstatt schnellstmöglich zu handeln. Dieses Vorgehen der kleinen Länderkönige [...] mehr

09.01.2019, 20:19 Uhr

Ob und was an der Geschichte dran ist, lässt sich zur Zeit nur schwer sagen. Aber allein die Tatsache, dass es in Teilen der Welt nicht möglich ist, als Frau alleine zu reisen bzw. Entscheidungen zu [...] mehr

23.12.2018, 19:09 Uhr

Ich kann es nach wie vor nicht fassen, dass die Politik (und einige Hardcore-VW-Fans) diese Software-Lüge glauben. Wenn man durch ein vergleichsweise günstiges Software-Update angeblich alle Probleme [...] mehr

21.12.2018, 23:30 Uhr

unabhängige Forschung?! Es gibt durchaus Fachgebiete, in denen eine enge Kooperation zwischen Forschung und Industrie nicht nur sinnvoll sondern schlicht notwendig ist. Z.B. werden in den Ingenieurwissenschaften zahlreiche [...] mehr

13.12.2018, 20:25 Uhr

Demokratie nicht begriffen Hier haben etliche braune Foristen das Prinzip der Demokratie offenbar nicht begriffen. Sicher freut man sich in diesen Kreisen über 12,6% oder 16%. Das ist aber nunmal keine Mehrheit. Und wenn es [...] mehr

07.12.2018, 15:04 Uhr

Auch die Verbraucher müssen ran Letztlich liegt es doch vor allem auch am Verhalten der Käufer/Fahrer. Solange sich überdimensionierte und damit natürlich mehr verbrauchende Autos gut verkaufen lassen, werden sie auch angeboten. [...] mehr

03.12.2018, 19:34 Uhr

Das kommt davon, wenn man glaubt, das eigene Volk ist zu blöd und merkt nicht, wenn es nach Strich und Faden verar.... wird. Vielleicht muss es tatsächlich die nächste Wahl richten. mehr

22.11.2018, 11:08 Uhr

Großartig! Es wäre großartig, wenn das durchkommt und Schule macht. Es soll nicht darum gehen, Hauseigentümer oder Vermieter zu enteignen. Schließlich tragen sie ja auch Risiken und haben Kosten. Aber Wohnraum [...] mehr

03.11.2018, 12:22 Uhr

Ich finde ich es bewundernswert, dass es noch Familien gibt, die sich dieses Zirkusleben antun. Oft wird dies ja über Generationen in den Familien weitergegeben. Es dürfte also eine gewisse [...] mehr

Seite 1 von 4