Benutzerprofil

misr35

Seite 1 von 12
24.06.2017, 07:28 Uhr

Schadstoffausstoß und Feinstaub Hier möchte ich mich besonders auf die beiden Komponenten"Schadstoffausstoß und Feinstaub " konzentrieren. Es ist fast kriminell wie in unsren Land Laub- oder Kehrblower verwendet werden. [...] mehr

14.06.2017, 08:08 Uhr

Na endlich Ich habe während eines Auslandeinsatzes in Nord-Ost Afrika ihr Buch die Magd damals in der englischen Sprache gelesen Ein Buch, dass ich in seiner Aussage und Eindringlichkeit nie vergessen habe. [...] mehr

30.04.2017, 18:36 Uhr

Rekrutierung der Angestellten wie im Profifussball Die Bindung von Spezialisten bei diesen Beraterfirmen um jeden Preis und damit die Abwerbung und Bindung von ,vermeintlichen Kennern, bläht dessen Festangestellte und deren Stammpersonal so auf, dass [...] mehr

30.04.2017, 18:10 Uhr

Rekrutierung der Angestellten wie im Profifussball Die Bindung von Spezialisten bei diesen Beraterfirmen um jeden Preis und damit die Abwerbung und Bindung von ,vermeintlichen Kennern, bläht dessen Festangestellte und deren Stammpersonal so auf, dass [...] mehr

17.04.2017, 09:42 Uhr

Bravo for this trust Viele von uns schleppen irgend welche, oft nicht genau zu spezifizierende Probleme mit sich herum , die sie in ihren Träumen, wach halten. Danke für dieses Bekenntnis und im vertrauen, dass Sie nun [...] mehr

29.03.2017, 19:02 Uhr

Lobo hat recht . Ich sehe das auch so als Anwender, User seit 1983 -- ich kam meist ohne unsere IT Abteilung in einem sehr technischen Beruf mit inzwischen hunderten von Spezial-Software. Wenn Lehrer in den [...] mehr

14.01.2017, 19:13 Uhr

Genau Richtig endlich eine/r die sich nicht verbiegen lässt. mehr

23.10.2016, 19:23 Uhr

typische Klichees Warum "Schwanger = arbeitsunfähig, Single = unglücklich, sexy = dumm, dunkelhäutig = aggressiv "---- ich frage mich "Warum" solche Überschriften: > Was ist falsch an -- [...] mehr

27.08.2016, 06:18 Uhr

Ich wundere mich, dass dem Fachmann Helmi-Schutzhelm nicht der Ratschlag eingefallen ist, dass eines der wertvollsten Werkzeuge , die Wasserwaage, niemals auf dem Boden liegen sollte , sondern immer [...] mehr

02.07.2016, 17:30 Uhr

Ich widerspreche den Mitforisten Gerhard Fuetterer antwortet : Ich gebe Frau Prof. Dr. Götz vollkommen , aus eigener Erfahrung recht. Hier zu : #1 paulvernica – Das ist nun mal so in Köln, da könnte man auch Bayern, Sachsen, und [...] mehr

06.02.2016, 14:27 Uhr

Warum das so ist mit dem plötzlichen Warum das so ist mit der plötzlichen Aufmerksamkeit auf die Gutmenschen gerade jetzt, obwohl es uns schon lange gibt? Die Antwort ist, dass nun die Behörden, Organisationen und Parteien an diesem [...] mehr

12.01.2016, 13:49 Uhr

Die alte Riege unter Wedekind muss als Strafe zurück Ich plädiere dafür, dass die alte Riege den angerichteten Schlamassel wieder selbst unter folgenden Auflagen repariert/ maintained. 1.) Alle ohne Ausnahme, der gefeuerten oder selbst [...] mehr

06.01.2016, 14:17 Uhr

Lese ich da so Etwas wie Sippenhaft Handel mit den Henkern Sind dort alle so? Lese ich da so Etwas wie Sippenhaft? ist mir diese Konstellation nicht aus früheren Zeiten bekannt?. oder seien Spritzen , e-Stuhl ohne Richter besser? mehr

13.12.2015, 09:03 Uhr

Bravo The beginning is made, Gratulation den starken Frauen. mehr

08.12.2015, 09:28 Uhr

Extweltmeister Wie ist es möglich , dass vom Exportweltmeister seine Erzeugnisse nicht überall auftauchen können, ob dies Füllhalter, Auto oder eben auch waffen sein können. -- kann mir hier eine/r im Forum einen [...] mehr

23.11.2015, 07:20 Uhr

Spon wechselt die Seiten wie das Hemd und schreckt dabei nicht vor der schwächsten Situationaufnahme als Titelbild zurück Das kommt mir vor , wie wenn Jemand den Schnupfen hat , sich die Nase Putzt, un es so [...] mehr

11.11.2015, 16:39 Uhr

WM Affäre -- Nun sagt mal: Wer hat den Beckenbauer das Geld zur Nationenwahl in die hand gegeben.? oder hat er mit eigenem Geld die WM nach deutschland gebracht?. Wer hatte diesen sportlichen Ruf aus den deutschen Fussball Kommitees die [...] mehr

08.11.2015, 14:12 Uhr

Respekt und Demut, aber auch Vorbild Ich habe Ihre Auslegung etwas gekürzt und möchte ihne damit zeigen, dass auch Herr Rummenige in seiner befangenen Aussage für mich nicht kompetent sein kann. Sein Kommentar fand er , ich hoffe [...] mehr

08.11.2015, 10:33 Uhr

Warum immer FC Bayern im Spiegel Warum muss jeden Tag und jeden Tag etwas von FC B'München mit ihren Heldentaten der Erniedrigung seiner Gegner in SPON immer und immer wieder als Schlagzeile dienen. Zum einen haben die genug Geld [...] mehr

02.07.2015, 07:51 Uhr

was soll der Hinweis? Viele von uns haben während des Krieges ab dem gleichen Alter als Ausgebommte auf dem Land bei den Bauern im Feld mithelfen müssen. Noch heute arbeiten in den Drittländern . also auch in ner ganzen [...] mehr

Seite 1 von 12