Benutzerprofil

hosenmatz15

Seite 2 von 3
13.03.2019, 05:18 Uhr

Traurig Wie lange wird es diese Verblendung im Raserland Deutschland noch geben ? Noch immer herrscht in Deutschland die Volksmeinung dass Verstösse gegen die StVO nicht mehr als Bagatelle sind und eine [...] mehr

23.02.2019, 18:34 Uhr

Gut und schlecht An sich eine gute Idee um eine bessere Kontrolle zu bekommen. Wenn ich jedoch als Fachperson sehe wie Hausärzte mit mangelnder Fachkenntnis und massloser Selbstüberschätzung Krankheiten behandeln [...] mehr

16.02.2019, 21:49 Uhr

Seltsamer Vergleich Es ist unbestritten dass das Frauenbild dieser Gruppierung nich akzeptabel ist. Ein Vergleich dieser Einzelgruppe in der heutigen Liberalen Gesellschaft mit der griechischen patriarchalen Kultur ist [...] mehr

08.02.2019, 17:15 Uhr

Ekelhaft Das ist echt unmöglich. Gegenüber dem Kunden hat sich VW mit Händen und Füssen gewehrt dass bis heute kein Schadensersatz gezahlt wird aber nun versucht man das Spiel auf der anderen Seite gegenüber [...] mehr

28.01.2019, 07:06 Uhr

Ungleicher Wettbewerb Was ich nicht verstehe Ist dass zum einen der Schadstoff-Ausstoss bei der Kraftstoffgewinnung einberechnet wird, jedoch nicht jener bei der Fertigung einer Batterie eines E-Autos. Dies wäre hierbei [...] mehr

03.11.2018, 11:03 Uhr

Infantilo Oh Schreck Infantino ist gar nicht der grosse Heilsbringer des Fussballs der den Sport und die Menschen im Vordergrund sieht und die FIFA zu einem Wohltätigkeitsverein entwickeln möchte. Echt jetzt ? mehr

10.09.2018, 06:49 Uhr

Warum das alles ? Und wieder einmal muss ich mich fragen warum solche Serien zum Bildungsauftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehen gehören. Warum zahlen wir GEZ Zwangsabgaben hierfür ? Wenn ich als Netflix/ Amazon [...] mehr

29.08.2018, 04:57 Uhr

Foxtrottel Was wirklich interessant an der Sache ist, wie sehr sich ein Präsident von einem Sender manipulieren lässt. Was immer die erzählen glaubt er und kündigt über Twitter unmittelbar Massnahmen an. Diese [...] mehr

26.08.2018, 16:00 Uhr

Schade Was für ein unglaublich dämlicher Artikel. Gerade als vernunftbegabtes Wesen sollte der Mensch in der Lage sein mit dem unterlegenen Wesen der Wespe umgehen zu können ohne ihr hier im grossen Stil den [...] mehr

17.08.2018, 18:40 Uhr

Leider traurige Wahrheit So schlimm das zunächst für einen Familienmenschen klingen mag so viel Wahrheit steckt in der aktuellen Gesellschaft der Intoleranz. Erst kürzlich wurde ich von einem Familienvater tätlichen [...] mehr

24.05.2018, 20:03 Uhr

Was für ein Brief... Als ich den Brief des POTUS gelesen habe war ich dann doch sehr verwundert über die Art und Weise des Schreibens und die doch sehr unprofessionellen Formulierungen an einigen Stellen. Bislang ging ich [...] mehr

14.05.2018, 22:19 Uhr

Super Bayern ! Ja ist wirklich erstaunlich wenn der FB Bayern 4 Tore kassiert und seine beiden defensiven Mittelfeld Akteure Tolisso und Thiago bekommen Bestnoten und vom VfB ist kaum jemand in den oberen [...] mehr

12.05.2018, 08:27 Uhr

Kauft keine Deutschen Autos mehr ! Ich kann nur alle dazu auffordern keine deutschen Autos mehr zu kaufen. Dies Firmen müssen in die Insolvenz getrieben werden sodass auf deren Ruinen neue, legale und kundenorientierte Hersteller [...] mehr

15.03.2018, 07:21 Uhr

Weltgrösstes Containerschiff noch ohne Dieselplakette Da frag ich mich ob das weltgrösste Containerschiff wohl schon die Dieselplakette hat und die Euro 6 Norm erfüllt. Ich hoffe schon sonst wird die Deutsche Umwelthilfe ziemlich sauer wenn die einfach [...] mehr

16.02.2018, 04:39 Uhr

Und warum? Schön dass Herr Öttinger dies für seinen Geldbeutel fordert, aber warum nicht einfach mal den Haushalt kürzen z.b. in diesen Unsummen an Subventionszahlungen an Länder wie Polen und Ungarn die ohnehin [...] mehr

19.01.2018, 18:51 Uhr

Wenn das der Grund ist... Wenn es nun wirklich damit Zusammenhängt, dass Schwarz-Gelb die Verfolgung von Steuersündern blockieren möchte, fragt man sich schon wieweit Korruption in unserem Land schon geht. Wen soll ich denn in [...] mehr

21.12.2017, 06:21 Uhr

Schade dass es soweit kommen muss Ja es ist richtig, dass die Aktion an Selbstjustiz grenzt. Aber die Frage ist, was bringt die Leute dazu. Wenn die Polizei endlich anfangen würde auch andere Verkehrsdelikte als überhöhte [...] mehr

07.11.2017, 22:58 Uhr

Einfach nur anstrengend Es ist schön sehr verwunderlich wie sich ausgehend von einer Debatte über sexuelle Belästigung und Vergewaltigung plötzlich das Thema Sexismus diskutiert wird und beide Begriffe plötzlich in einen [...] mehr

02.11.2017, 07:17 Uhr

T(r)ump halt Wen wunderts, der Typ hat ja auch Polizisten aufgefordert unschuldige schwarze beim einsteigen in den den Polizeiwagen mit dem Kopf gegen das Auto knallen zu lassen. Ob er da genauso rigoros wäre [...] mehr

13.10.2017, 17:45 Uhr

Traurige Kommentare Es ist traurig zu lesen wie viele hier noch die Arbeit über das wohl eines Lebewesens stellen. Das zeigt wie tief inzwischen Moral, Ethik und Mitgefühl gesunken ist in Deutschland. Ich denke es gibt [...] mehr

Seite 2 von 3