Benutzerprofil

hosenmatz15

Seite 3 von 3
07.11.2017, 22:58 Uhr

Einfach nur anstrengend Es ist schön sehr verwunderlich wie sich ausgehend von einer Debatte über sexuelle Belästigung und Vergewaltigung plötzlich das Thema Sexismus diskutiert wird und beide Begriffe plötzlich in einen [...] mehr

02.11.2017, 07:17 Uhr

T(r)ump halt Wen wunderts, der Typ hat ja auch Polizisten aufgefordert unschuldige schwarze beim einsteigen in den den Polizeiwagen mit dem Kopf gegen das Auto knallen zu lassen. Ob er da genauso rigoros wäre [...] mehr

13.10.2017, 17:45 Uhr

Traurige Kommentare Es ist traurig zu lesen wie viele hier noch die Arbeit über das wohl eines Lebewesens stellen. Das zeigt wie tief inzwischen Moral, Ethik und Mitgefühl gesunken ist in Deutschland. Ich denke es gibt [...] mehr

02.09.2017, 18:06 Uhr

Auf Wiedersehen Sehr gut und nehmt gleich die Ungarn mit. Dann haben wir endlich Ruhe. mehr

24.08.2017, 11:30 Uhr

Populismus pur Stimme den Vorrednern zu. Warum kümmert sich dieser Verein erst jetzt darum obwohl die Messwerte in den Städten schon seit Jahren über den Grenzwerten waren. Auch vor dem Dieselskandal waren die [...] mehr

22.08.2017, 12:29 Uhr

Guter Punkt aber falscher Kläger Ich stimme der Sache prinzipiell zu dies zu prüfen, allerdings sehe ich die Allgemeinmediziner aktuell nicht in der Position sich hier gross aus dem Fenster zu lehnen. Ein Blick in die eigenen Reihen [...] mehr

18.08.2017, 07:22 Uhr

Fernsehen - ein auslaufendes Modell Das ganze wirkt wie ein verzweifelter Versuch das Fernsehen noch zu retten. In Zeiten von Streamingdiensten und Online-Nachrichten ist wohl kaum jemand noch bereit sich die Programminhalte zeitlich [...] mehr

19.10.2016, 19:37 Uhr

Erschreckend Ich bin einfach nur entsetzt über die Mangelhafte Form des Journalismus welche die Autorin des Artikels hier offenbart. Man darf geteilter Meinung sein über die Vor- und Nachteile dieses Urteils aber [...] mehr

Seite 3 von 3