Benutzerprofil

mohr&broderfan

03.04.2012, 17:34 Uhr

Mal Herrn Ernst fragen... ....der kommt doch aus dem Süden und Rot müßte auch seine Farbe sein, ein aktueller Bayern-Spieler stammt noch aus der ehemaligen Sowjetunion und haben nicht Uli Hoeneß und Paul Breitner früher [...] mehr

15.12.2011, 13:52 Uhr

Ausgerechnet vor Weihnachten Langsam sollte Deutschlandweit darüber nachgedacht werden, die gute, alte Berlinzulage wieder einzuführen, um dem gebeutelten Hauptstadtbewohner - permanent Demos, unzählige Baustellen, [...] mehr

02.06.2010, 00:28 Uhr

Achtung, die Körperfresser kommen ...fühlte mich beim Ansehen der Pressekonferenz des Ex-Bundespräsidenten unwillkürlich an besagten Film erinnert und stellte mir die Frage: Wieviel Horst steckt noch in Herrn Köhler? H.M. geht mir [...] mehr

05.05.2010, 12:52 Uhr

Worum ging es Broder? Nun, im Zweifel darum, daran zu erinnern, daß ("sich selbst") zu feiern im Stelenfeld/Mahnmal, wenn man denn selbst ernst nimmt, was man bei Initiierung alles beabsichtigt hatte, doch etwas [...] mehr

16.06.2008, 20:13 Uhr

Hallo Herr Mohr ...betrachtet man die hier zu ihrem klugen Beitrag verfassten Ergüsse, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluß, daß sie einigen Exjusos und verbitterten Altlinken gehörig schwer im Magen liegen. [...] mehr