Benutzerprofil

spon-facebook-10000413196

23.05.2019, 18:04 Uhr

Macht schon Sinn Natürlich ist das nicht wissenschaftlich fundiert und basiert auch nicht auf irgendwelchen Datensätzen, aber Sinn macht es schon. Während meine Generation (in den 50ern) im allgemeinen immer mehr auf [...] mehr

16.05.2019, 06:38 Uhr

Re: Team Biden/Ocasio-Cortez Ein Team Biden/Ocasio-Cortez kann es legal nicht geben, da AOC mit 29 (nächstes Jahr am Wahltag 31) zu jung sowohl für die Präsidentschafts- also auch die Vizepräsidentschaftskandidatur ist. Beide [...] mehr

25.03.2019, 03:20 Uhr

Falsch Verstanden Leider hat Herr Nelles, wie so viele andere auch, das Barr Summary falsch verstanden. Was Robert Mueller in seinem Bericht sagt wissen wir eben noch NICHT, sondern wir wissen nur was Justizminister [...] mehr

07.03.2019, 22:30 Uhr

Man liest hier viel... ... darüber dass sich Löw richtig entschieden hat und andere Mitforisten beklagen dass, um das mal zusammenzufassen, Müller, Hummels und Boateng auf (zu) hohem Nievau jammern. Das mag sein, und ich [...] mehr

20.12.2018, 02:52 Uhr

Selten... ... so eine Menge Schwachsinn gelesen wie hier, von den Umweltaposteln genausso wie von der extremen anderen Seite. Die natürliche Lösung die niemandem Freiheiten nimmt und auf der anderen Seite auch [...] mehr

12.11.2018, 19:56 Uhr

Typisch Deutsch Anstatt einer jungen Künstlerin Anerkennung für Ihr im Übermaß vorhandenes Talent auszusprechen und dafür dass sie es der Allgemeinheit zeigt, und Dank dafür dass sie ihr Studium offenbar aus eigener [...] mehr

11.10.2018, 00:11 Uhr

Problematisch... ... ist hier aber auch die Kritik an der Kritik. Ich denke Kritik ist durchaus angebracht, allerdings nicht mit der obenerwähnten Begründung. Ich habe den Film (noch) nicht gesehen, kann mir daher [...] mehr

08.07.2018, 18:17 Uhr

Ungenaues Deutsch Aus dem Artikel: "... und warnt davor, dass Deutschland und Frankreich sich nicht von US-Präsident Trump auseinander treiben lassen." Er warnt sicherlich davor, dass Deutschland und [...] mehr

17.12.2017, 19:20 Uhr

Guter Vorschlag Wir sind Ende August/Anfang September letzten Jahres MUC - HAM geflogen, mit Air Berlin. Etwa zwei Monate vorher gebucht, also vor der Pleite. Preis waren etwa 220 Euro pro Person , bei einem [...] mehr

20.04.2017, 22:15 Uhr

Tja Ihr Ärger über die Blitzeraktion ist nachvollziehbar. Wenn Sie pro Tag 1370 km fahren müssen Sie ja praktisch dauernd mit wenigstens 150 im Schnitt unterwegs sein um ab und zu auch mal zum Essen [...] mehr

23.10.2016, 21:04 Uhr

Eine Präsidentin Obama wird es nicht geben, zumindest nicht wenn man ihre eigenen (und auch Barack Obamas) Aussagen über die letzten Jahre heranzieht, wo sie ganz klar gesagt hat dass sie eben kein politisches Amt anstrebt [...] mehr