Benutzerprofil

meier_02

Seite 2 von 2
09.12.2008, 09:36 Uhr

Werbeveranstaltung für die Energiewirtschaft Daß Clement nicht mehr, als einen Fußtritt von der SPD verdient hat, hat er bei Beckmann noch mal sehr deutlich gezeigt. Politikern wie ihm haben wir zu verdanken, daß die Energieriesen solche Macht [...] mehr

02.12.2008, 17:16 Uhr

Gegen ein gewisses Entgegenkommen nimmt man vielleicht eine Blamage gerne in Kauf Wie immer bei solch zweifelhaften Entscheidungen, die so eindeutig gegen die Interessen der Mehrheit gefällt werden, wäre eine Untersuchung auf enventuelle Anhaltspunkte für Korruption angebracht. Für [...] mehr

20.08.2008, 18:08 Uhr

********************* Genau so sehe ich das auch. Ich glaube auch, daß man sich auch ohne Studium fachliche Qualitäten aneignen kann. Bei der Dame geht es einfach darum, daß sie so tut als hätte sie ein abgeschlossenes [...] mehr

20.08.2008, 13:32 Uhr

Die hat wirklich keine abgeschlossene Ausbildung vorzuweisen. Das Studium der Politik- und Rechtswissenschaften führt die Dame zwar in ihrem Lebenslauf groß auf, aber daß es praktisch wertlos ist, weil sie es abgebrochen hat, verschweigt sie. So entsteht [...] mehr

19.08.2008, 20:37 Uhr

Schön wärs Das wäre eine von vielen möglichen Maßnahmen. Eine andere Maßnahme wäre, daß ein unabhängiger "Ausschuß" die Verhältnismäßigkeit und Notwendigkeit vor jeder Reise überprüft und auch nach [...] mehr

19.08.2008, 19:31 Uhr

Das wäre zuviel verlangt. Ich glaube nicht daran. Herr Lammert, oder wer auch immer zuständig ist, will doch bestimmt auch nicht auf die gewissen Annehmlichkeiten verzichten, wenn er selber mal auf Kosten der Steuerzahler [...] mehr

19.08.2008, 17:28 Uhr

Frau Widmann-Mauz geht es wirklich schlecht, sie bittet sogar um Spenden! Auf der Website von Frau Widmann-Mauz (widmann-mauz.de) setzt sich mein Eindruck einer nimmersatten Abgeordneten fort. Direkt auf der Startseite prangen dort die Kontodaten eines SPENDENKONTOS, das [...] mehr

18.08.2008, 15:25 Uhr

Unerträglich! Diesen Artikel über die Bundestagsabgeordneten, die sich auf Kosten der Steuerzahler quasi einen USA-Urlaub gegönnt haben und dabei auch noch mit rüpelhaftem Benehmen und rassistischen Bemerkungen [...] mehr

17.08.2008, 14:56 Uhr

Man gönnt sich ja sonst nichts Das Schlimme ist doch die Selbstverständlichkeit, mit der die Politiker das Geld verschwenden. Frau Schavan fragt sich jetzt wahrscheinlich, warum es wegen dieser paar Tausend Euros überhaupt so eine [...] mehr

27.06.2008, 19:27 Uhr

ZDF goes RTL Für mich waren die Übertragungen des ZDF das Allerletzte. Vor allem in der Vorrunde vollgestopft mit Werbung, als wollte sich das ZDF jetzt auf diese Weise mit den Privaten messen. Diesen Wettkampf [...] mehr

20.06.2008, 01:03 Uhr

Seelig sind die geistig Armen Ja klar, Unfallforschung ist ein Mode-Trend...und die Erde ist in deiner kleinen Welt wahrscheinlich eine Scheibe. Bewahr dir mal ruhig diese naive Einstellung zur Sicherheit von Autos. "Dummes [...] mehr

19.06.2008, 03:53 Uhr

*lol* Das ist nicht verblüffend, sondern hängt wohl eher damit zusammen, daß Dummheit häufig eben nicht bestraft wird. mehr

17.06.2008, 15:46 Uhr

Für mich wäre der Smart nichts. Ich hatte mal das "Vergnügen", den Smart ein paar Tage zu fahren. Bis dahin hatte ich immer gedacht, er sei zwar häßlich, aber dafür wahrscheinlich in vielerlei Hinsicht innovativ. Nach [...] mehr

Seite 2 von 2