Benutzerprofil

meier_02

Seite 1 von 2
24.01.2012, 13:02 Uhr

Den Artikel kann ich nur bestätigen. Schöner Artikel, der genau meine Erfahrungen widerspiegelt. Ich hatte im letzten Winter ein fast identisches Erlebnis. Hatte hier in der Stadt bei "Unterwegs" die perfekte Jacke für mich [...] mehr

08.01.2012, 16:43 Uhr

Alle anderen sind gut, ist mir zu pauschal. Woher weiß denn die Autorin des Artikels, daß nicht alle alles machen? Als Normalbürger kann man doch nur anhand der Skandale, die an die Öffentlichkeit geraten, hochrechnen und da scheint mir eine [...] mehr

06.09.2011, 12:32 Uhr

Armer Täter. Ich finde es unerträglich, daß in dem Artikel mal wieder der Täter zum Opfer gemacht wird. Dem eigentlichen Opfer wird eine Mitschuld gegeben, weil er sich gegen die Pöbeleien des agressiven Täters, [...] mehr

29.08.2011, 14:32 Uhr

Nee, schon klar, nix für ungut :-) Steilvorlage...hahaha. Das was du da als unfreiwilligen Zusammenhang verstanden hast, ist genau in diesem Zusammenhang so gemeint. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen, für Leute, die immer noch [...] mehr

29.08.2011, 13:14 Uhr

Show-Karre Schick ist der Mini. Viel mehr Positives fällt mir zu dem Auto leider nicht ein. Nachdem ich ihn mal über ein paar Wochen gefahren bin, ist mein persönliches Fazit fast durchgehend negativ. Ich frage [...] mehr

23.08.2011, 14:23 Uhr

Tom König Was mich an dem Artikel etwas stört, ist die übertriebene Selbsteinschätzung des Autors. Wäre er wirklich so ein ausgebuffter Profi im Umgang mit derartigen Firmen, dann hätte er, wie hier schon öfter [...] mehr

28.07.2011, 13:44 Uhr

Die armen Studenten! Vorher zum Supermarkt laufen und die vollen Flaschen erst mal nach Hause schleppen scheint aber nicht das große Problem zu sein. Nur wenn es ums Zurückbringen geht, wird das fehlende Auto [...] mehr

06.04.2011, 14:01 Uhr

Sternstunde der Politik Einer der sehr selten gewordenen Momente in der Politik, bei dem der gesunde Menschenverstand gesiegt hat. Gottseidank ist der widerwärtige Versuch von "U. von der Leyen", dieses ernsthafte [...] mehr

02.12.2010, 14:33 Uhr

Gewalttäter haben es in Deutschland sehr leicht. Man muß wohl erst Jura studieren, um zu verstehen, warum Tritte gegen den Kopf eines wehrlos am Boden liegenden Opfers, keinen Tötungsvorsatz erkennen lassen. Ich empfinde dieses Urteil als [...] mehr

21.10.2010, 14:41 Uhr

Stehaufmännchen, ohne Verantwortungsbewußtsein. Steinmeier, ist für mich der lebende Beweis, daß in der Politik niemand mehr für sein eigenes Versagen die Verantwortung trägt. Er ist wie einer dieser Banker, die Milliarden in den Sand setzen und [...] mehr

21.10.2010, 14:00 Uhr

Gute Entscheidung. Großartig! Hallaschka ist die perfekte Besetzung für (das ursprüngliche) Stern-TV. Bei "Markt" beweist er einen unglaublichen Wortwitz, ohne dabei ständig über die eigenen Worte zu stolpern, [...] mehr

26.08.2010, 13:07 Uhr

Es gibt aber auch ganz andere Händler Die im Artikel beschriebenen Händler verhalten sich aber sehr korrekt und professionell. Leider gibt es viele Händlern, die mit dem Thema ganz anders umgehen: Rückläufer werden einfach dem nächsten [...] mehr

25.08.2010, 19:00 Uhr

Duisburg ist überall. Und wenn es dann in ein paar Jahren tatsächlich zu einer Katastrophe kommt, dann machen die Verantwortlichen "den Sauerland". Das ist die Art, wie in ganz Deutschland vielfach Politik [...] mehr

06.08.2010, 15:31 Uhr

Öhm Das nennt sich politische Verantwortung. Oder meinst du, als Mitglied des Parteivorstands hätte Gabriel keine Verantwortung für die Entscheidungen der SPD, während der Regierungszeit unter Schröder [...] mehr

06.08.2010, 14:47 Uhr

Die Wandlungsfähigkeit Trittins ist erstaunlich In der Opposition ist es natürlich leicht, den sozialen Umweltaktivisten zu geben. Wie die reale Politik der Grünen in der Regierungsverantwortung aussieht, haben wir 1998 bis 2005 erleben müssen, als [...] mehr

29.07.2010, 14:30 Uhr

Sicherheitsfirmen? Ich habe öfter mit Sicherheitsfirmen zutun und kann über die Scheinheiligkeit einiger Aussagen in dem Bericht "Love-Parade-Ordner" nur lachen. Wer davon ausgeht, daß das Personal für solche [...] mehr

28.07.2010, 14:54 Uhr

Qualität bei Aldi? Wieso wird eigentlich so häufig von der angeblich so hohen Qualität der Produkte bei Aldi geredet? Das kommt mir so vor wie dieser "Ich bin doch nicht blöd" Spruch von MediaMarkt, mit dem [...] mehr

19.04.2009, 17:13 Uhr

Nett! Hatte nie einen C64 und kann eigentlich den ganzen nostalgischen Hype um diese alten Computer nicht nachvollziehen. Aber dieses Notebook im C64-Style finde ich optisch großartig. Alleine die Idee [...] mehr

10.04.2009, 13:40 Uhr

Nicht nur feige... Es ist ja nicht nur Feigheit, sondern auch Faulheit, Gleichgültigkeit und Ahnungslosigkeit, was viele Abgeordnete auszeichnet. Die wissen doch bei vielen Abstimmungen gar nicht, um was es überhaupt [...] mehr

14.03.2009, 16:19 Uhr

Dröge Raab ist schon seit einigen Jahren der einzige kreative Kopf im deutschen Fernsehen, wenn es um Unterhaltung geht. Während andere Sender, nicht mehr zu bieten haben, als halbwegs erfolgreiche [...] mehr

Seite 1 von 2