Benutzerprofil

Liudin.Lokow

Seite 1 von 3
17.07.2017, 08:32 Uhr

Schnell noch die Welt verpesten Klar doch, solange es geht, fliegen wir alle noch ein bisschen rum. Sonst haben wir in unserer stumpfen Welt ja garnichts mehr zu erzählen. Außer Parshippen und sinnlose Saufpartys haben die meisten [...] mehr

26.06.2017, 17:12 Uhr

Kackwurst Böklunder ist ist die VW unter den Würsten. Wer das isst, ist selber schuld. Den meisten ist aber eh alles egal. Sowohl welche Wurst oben rein und welche unten raus kommt. Die armen Schweine nur, die [...] mehr

23.06.2017, 20:43 Uhr

Der süße kleine Pupsbär Wenn ich diesen Merkelversteher so anschaue, wir mir klar, warum er so rumblökt. Wie gerne würde er doch um jeden Preis mitregieren. Egal mit welchem Kanzler oder welcher Kanzlerin. Da ist auch [...] mehr

23.06.2017, 14:51 Uhr

Von wem stammen denn die Allahs ab? Evolution ist ein wichtiges Thema. Wir schaffen das bestimmt noch, den Herrn Erdogan zur Vernunft zu bringen. Frau Merkel kümmert sich doch immer gut um ihre Freunde. Merkt eigentlich noch jemand, wie [...] mehr

23.06.2017, 09:29 Uhr

Sicherheitssysteme zu teuer? Heutzutage ist es kein Problem, Sicherheitsvorkehrungne für LKW, Ladung und sogar Fahrer zu treffen, die zumindest einen Großteil der Straftaten verhindern würden. Doch der schon krankhafte [...] mehr

22.06.2017, 08:48 Uhr

Einen dicken Haufen auf das Gebäude... Ich muss immer an die vielen zu Tode gequäten und sinnlos geköpften Menschen denken. Und wir bejammern hier die Zerstörung eines Gebäudes der Ungläubigen? Für mich als Christen sind mittlerweile alle [...] mehr

21.06.2017, 12:59 Uhr

Echt jetzt? Mensch, das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte, wir schaffen das. Auch ohne schreckliche Dinge zu tun und zu unterstützen. Wie naiv von mir. Eine Welt bricht für mich zusammen. Dabei geht es uns doch [...] mehr

20.06.2017, 09:04 Uhr

Die Blümchen-Niederleger-Fraktion Wir können ja jetzt schon mal gemeinsam üben, nach dem nächsten Anschlag fein die Blümchen am Ort des geschehens darnieder zu legen. Für mich ist das Verhalten der muslimischen Großverbände einzig und [...] mehr

19.06.2017, 16:18 Uhr

Herr Augstein, was ist denn da los? Als Moslem würde ich nicht warten, bis man mich auffordert gegen die Vergehen meiner Glaubensbrüder zu protestieren. Aber ich bin halt kein Moslem, sondern ein klar denkender Mensch und kann hier [...] mehr

11.06.2017, 22:48 Uhr

Herr Müllers Sorgen interessieren nicht... ...aber scheinbar darf jetzt jeder Redakteur hier einen zum Besten geben, wenn er seinen armen kleinen Wohlstand in Gefahr sieht. Hoffentlich wird das Niveau der Beiträge bald wieder etwas angeboben. [...] mehr

02.06.2017, 08:26 Uhr

Genau darauf hat die Wüste gewartet... ...Deutsche Fernsehsender, die die Umwelt verpesten und zerstören. Passt zum Klimaschutzabkommen. Ich schmeiß wich weg. Merkt hier eigentlich noch einer, wer wirklich besdcheuert ist??? mehr

01.06.2017, 08:19 Uhr

Er muss ja erst warten, bis ihm... ... einer der wirklichen Entscheider sagt, was er sagen soll. Trump ist eine Marionette. Und irgendjemand lässt ihn der Welt einen vortanzen. Das ist doch fast schon Kunst, oder? Alle Medien fallen [...] mehr

30.05.2017, 18:30 Uhr

Trump ist ein kleiner Wurm Scheinbar gibt es noch mächtige Lenker, die von ihm und seinem Quatsch profitieren. Wenn er seinen Nutzen verliert, wird er als irgendein schlechter Präsident in die Analen eines unglaublich [...] mehr

19.05.2017, 11:09 Uhr

Reine Verzweiflung Man ist einfach zu blöd, die Bösen rechtzeitig zu finden und auszuschalten. Selbst dann, wenn sie mit Lastwagen in Weihnachtsmärkte fahren, schaffen sie es nis Italien. Und NSU-Mitglieder agieren über [...] mehr

18.05.2017, 13:28 Uhr

Wer mir echt leid tut... ...sind die ganzen Türken mit Verstand, die jetzt leider auch für bescheuert gehalten werden. Wir sollten nicht vergessen, dass nur eine Hälfte der Türken so dumm sind, wie Erdogan es für seine Plane [...] mehr

16.05.2017, 10:31 Uhr

Treffen sich zwei Vollpfosten... ...und die Welt schaut zu. Zurzeit machen sich alle Staaten mit daran schuldig, dass zwei echt gefährliche Typen ihr Ding durchziehen können. Ich werde meine Vorurteile weiter ausbauen, hegen und [...] mehr

08.05.2017, 07:14 Uhr

Die CDU ist eigentlich nicht wählbar... ...die SPD leider auch nicht. Was für ein Dilemma, in dem eine solch große Nation da steckt. Seit Jahren entscheiden sich Millionen von Menschen immer nur für das kleinere Übel. Wir versacken mehr und [...] mehr

05.05.2017, 13:49 Uhr

Wer sich die Sache einfach macht... ...sagt bestimmt wieder, dass Merkel an allem schuld ist. Und die Moslems natürlich auch. Und wer sich mal Zeit nimmt, den Kopf einschaltet und länger nachdenkt, kommt vielleicht zu dem selben [...] mehr

01.05.2017, 07:11 Uhr

Einer weniger, der Müll macht Die Natur wird sich freuen. Endlich einer weniger, der zur Verschmutzung der Berge beiträgt. Wer sich die Mülldeponien da oben mal anschaut, wird vielleicht das Bergsteigen auch mal mit anderen Augen [...] mehr

22.04.2017, 18:13 Uhr

Peinlicher als das Scheitern der AfD finde ich... ...dass ausgerechnet heute unsere Bildungsministerin Wanka sich gegen zu viele Kinder von Migranten in Schulkassen ausspricht. Ganz nach dem Motto: "Schaut mal, wir können auch ganz [...] mehr

Seite 1 von 3