Benutzerprofil

CountZer0

Seite 1 von 3
19.07.2018, 14:24 Uhr

Dem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Sehr guter Kommentar. Ich hoffe er erreicht viele Leser. mehr

16.07.2018, 13:57 Uhr

@ 5Mark Eben nicht! Nicht unterer Durchschnitt, sondern ganz objektiv oberer Durchschnitt, im Fall von einigen Leuten aus meinem Bekanntenkreis auch besser. Aber das ist gar nicht das was ich eigentlich sagen [...] mehr

16.07.2018, 12:19 Uhr

Ganz normal Ich finde das nicht erschreckend und im Gegensatz zu den meisten anderen Kommentatoren hier auch nicht schlimm. Ihr Sohn hat sich gekümmert, aber eben nicht schneller als er musste. Das ist in [...] mehr

14.07.2018, 16:55 Uhr

Die Polizei in Deutschland schützt alle, ohne Ansehen der Person. Zu behaupten dass sie "das im Zweifel nicht tut, weil jemand aussieht wie ein Türke" ist eine beleidigende Unterstellung. [...] mehr

16.06.2018, 19:06 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der BND tatsächlich etwas zu machen scheint. Ich traue unserer zahnlosen Republik nämlich tatsächlich auch zu dass sich das nicht so verhält. mehr

20.05.2018, 14:41 Uhr

@ Großbär Leider fallen halbautomatische Kurzwaffen und Repetierschrotflinten auch bei uns nicht unters Kriegswaffenkontrollgesetz und dürfen besessen werden / sind bei Sportschützen durchaus verbreitet. Und [...] mehr

14.05.2018, 16:53 Uhr

Herr Augstein: Ihre Fantasien israelische atomare Schlagkapazität durch solche für Regimes wie Iran ausgleichen zu wollen, erschüttern mich immer wieder! mehr

11.05.2018, 11:34 Uhr

Betrug ist ungeeignet um den generellen Trend am unteren Rand des Strafmaßes zu bleiben darzustellen. Die meisten Betrüger schädigen ihre Opfer nur um vergleichsweise kleine Beträge. Die "Opfer" schämen sich oft [...] mehr

02.05.2018, 23:41 Uhr

Großer Unsinn HaraldSchicke! Natürlich gelten für den Staat andere Regeln als für Privatunternehmer. Er hat schließlich Eingriffsrechte (in Grundrechte) und hoheitliche Aufgaben. Sie behaupten hier einfach [...] mehr

02.05.2018, 19:24 Uhr

Ich habe viel mit Muslimen in Deutschland, hauptsächlich Flüchtlingen zu tun. Und ich gebe Ihnen Recht, Frau Kaiser, dass man sie nicht alle über einen Kamm scheren kann. Außerdem natürlich damit, [...] mehr

25.04.2018, 09:55 Uhr

@ C. Rainers Wenn man sich an die Populärmusik halten will, ja, kann man diesen Eindruck gewinnen. Abseits dieser Genres wird auch heute noch gute und innovative Musik gemacht. mehr

15.04.2018, 16:47 Uhr

Die Natur ist beim "Hundefreund" eine unerwünschte Größe Ihr Hobby hat nichts mit Natur zu tun. Die Natur wäre besser bedient ohne Horden von Stadmenschen die mit unangeleinten Kötern die Reservate unsicher machen und alles stören was da brütet, lebt oder [...] mehr

15.04.2018, 16:40 Uhr

Falsch! Googlen Sie mal "Persönlicher Raum". Das ist ein feststehender Begriff und ich garantiere Ihnen den gibt es. Im menschlichen Zusammenleben unverzichtbar. Sie halten sich mit Sicherheit [...] mehr

15.04.2018, 05:00 Uhr

Verständnis Hundehalter fordern immer sehr viel Verständnis für alles mögliche. Solange der Hund nicht beißt ist alles okay. Denken sie. Freilaufende Hunde dürfen dann auch einfach in meinen persönlichen Raum [...] mehr

03.04.2018, 20:37 Uhr

Gefährliche gefährliche Ultras... Wo kommt dieser Unsinn mit den gefährlichen Ultras eigentlich immer her? Woher haben sie das alles konkret? RTL Punkt 12? Komisch dass diese ganzen Familienväter, die mit ihrem Nachwuchs tatsächlich [...] mehr

03.04.2018, 12:14 Uhr

@pulverkurt Musikliebhaber haben von so etwas wie Spotify nicht geträumt, eher Geldliebhaber die Musik als ständig verfügbare Dienstleistung verstehen und denen prinzipiell egal ist, was sie da konsumieren und ob [...] mehr

29.03.2018, 20:33 Uhr

Sorry RB, wenn ihr den Hass auf euch für Rivalität haltet nur weil er so groß ist, dann macht ihr euch was vor. Kein Fan eines ernst zu nehmenden Vereins denkt ernsthaft über euch nach. Macht doch ne Rivalität [...] mehr

12.03.2018, 15:52 Uhr

Alles Cayenne Fahrer... Sparsame 1,6 Liter Commonraildiesel, garantiert ohne Fahrspaß, galten vor ca. 6 Jahren als ökologisch korrekt, wegen des geringen CO2 Ausstoßes und Verbrauchs. Wenn ich mich damals für einen solchen [...] mehr

07.03.2018, 17:00 Uhr

Sehe keine Schuld Ich habe 2012 einen neuen Golf Diesel gekauft. Mit dem kleinen Motor, 1,6 Liter. Aus ökologischem Bewusstsein, wegen der geringen Emissionen. Der galt damals als sauber. Heute ist es einer der [...] mehr

14.02.2018, 16:40 Uhr

@Neanderausdemtal Wer wirklich glaubt dass uns Russen näher seien als Amerikaner, hatte noch keinen näheren Kontakt mit Angehörigen beider Nationen und vermutlich beide auch nicht bereist. Das ist lediglich [...] mehr

Seite 1 von 3