Benutzerprofil

elffreunde

Seite 1 von 3
02.01.2018, 17:08 Uhr

"Das Verschwinden" "Das Verschwinden" als "große Serienentäuschung" abzuwerten, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand die Serie hervorragend. Das bemängelte Fehlen [...] mehr

18.07.2015, 09:12 Uhr

Danke Wilco! Danke SPON für den Tipp! Wilco sind vor allem auch live ein Hochgenuss. Star Wars ist im Vergleich zu den Vorgängeralben sehr gitarrenlastig, aber nichtsdestotrotz sehr hörenswert. Übrigens wer weiß, [...] mehr

06.05.2015, 07:17 Uhr

Danke für die lesenswerte, absolut treffende Kritik, Frau Rützel! mehr

28.12.2014, 12:18 Uhr

Halte OD für reichlich überschätzt. Sein Humor funktioniert fast nur über Maske und Sprache. Ein schlechter Loriot-Abklatsch. Er ist einfach langweilig im Vergleich zu Max Goldt, Josef Harder, Gerhard [...] mehr

30.11.2014, 21:18 Uhr

Kann Arno Franks Rezension voll zustimmen. Soviele müde, vorhersehbare Pointen, grausam. Dann noch die Frecheit sein langweiliges Schlageralbum, als großen Erfolg hinzustellen. Dabei hat Hape vor [...] mehr

15.10.2014, 00:43 Uhr

Mittelstürmer fehlt Es fehlt ein Mittelstürmer mit Torsinstinkt, wie es Klose oder Gerd Müller waren. Das wird der DFB-Elf in Zukunft noch öfters blühen, die gegenerische Mannschaft stellt sich mit acht Spielern in die [...] mehr

07.10.2014, 07:59 Uhr

Null Unterhaltungswert und lustig ist für mich etwas Anderes. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum das Duo mit Preisen überhäuft wird? Pennälerhumor ginge ja noch, aber meist ist das Niveau bei 'Circus Halligalli' [...] mehr

24.08.2014, 13:14 Uhr

Hummels 1. Wahl Schweinsteiger ist zuviel FCB im DFB-Team. Außerdem sollte der Kapitän einen geraden Satz formulieren können. Hummels macht diesbezüglich den weitaus besseren Eindruck. Leider ist Schweinsteiger auch [...] mehr

16.08.2014, 21:16 Uhr

DFL in Angst Der DFL befürchtet, dass das der Vorstoß aus Bremen Schule macht und alle anderen Länder nachziehen. In Frankreich ist es schon lange so, dass Vereine für die Polizeieinsätze mitbezahlen. Ich finde [...] mehr

27.07.2014, 11:35 Uhr

Sammer der Unsympathisch Der Mann muss sich überehrgeizig ständig in den Mittelpunkt spielen. Bitte liebe Sportjournalisten, ignoriert diese FCB-Nervensäge einfach ... Danke! mehr

09.07.2014, 00:53 Uhr

KROOS Man of the Match Ob sich da mal nicht der FCB ärgert, einen so großartigen Spieler wie Kross an Real abzugeben. Es wird schwer werden gleichwertigen Ersatz zu finden. Freue mich für aller DFB-Spieler. Sie haben ein [...] mehr

26.06.2014, 23:18 Uhr

Ödes Spiel Habe mich auch gelangweilt bei dem Spiel. Einzig das Tor von Müller war sehenswert. Die Chancenverwertung war miserabel. Gut, dass die Vorrundenspiele vorbei sind. In den KO-Spielen wird sich zeigen, [...] mehr

26.06.2014, 20:32 Uhr

Schwaches Spiel und zwar von beiden Teams. Schweinsteiger ist weit von seiner Bestform entfernt. Warum findet so gut wie kein schnelles Umschaltspiel statt? Die Chancenverwertung der NL war miserabel. Da muss sich [...] mehr

26.06.2014, 00:56 Uhr

Löwe Schwachpunkt Danke für den erhellenden Artikel. Einen Ausnahmespieler wie Özil muss man als Spielmacher sein Spiel machen lassen. Löw experimentiert mit vielen Spielern, bsp. auch mit Götze, auf Postionen, wo er [...] mehr

21.06.2014, 12:33 Uhr

Schwache Afrikateams Bin überrascht, wie schwach sich alle Afikateams präsentieren. Keine mannschaftliche Geschlossenheit und viel überflüssige Härte. Wenn es dem DFB-Team in den ersten 20 Minuten gelingt ein Tor [...] mehr

19.06.2014, 01:54 Uhr

Die Stunde der Wahrheit über die wahre mannschaftliche Stärke der niederländischen Mannschaft wird sich in den KOrundenspielen zeigen. Bin schon sehr gespannt auf ein Achtelfinale gegen Chile oder Brasilien. mehr

17.06.2014, 02:09 Uhr

Schwache Teams aus Afrika Bin überrascht, wie schwach die afrikanischen Teams bisher auftreten. Boateng nicht von Anfang an spielen zu lassen, war ein entscheidender Fehler. mehr

16.06.2014, 20:45 Uhr

Gut und clever gespielten Götze und Özil hätten auch ein Tor verdient, tolle Leistung. Würde mich freuen, wenn mit den Toren für die beiden in den nächsten Spielen ihr Tor machen. Aus Tony Kroos könnte ein Spieler von der [...] mehr

16.06.2014, 08:04 Uhr

Torlinientechnik überzeugend? Hätte mir gewünscht, dass in den Zeitlupen vom umstrittenen Tor der Moment, wo der Ball die Torlinie überschritten hat, deutlicher gezeigt wird. In der Animation, zu zeigen, wie der Ball hinter der [...] mehr

16.06.2014, 08:01 Uhr

Torlinientechnik überzeugend? Hätte mir gewünscht, dass in den Zeitlupen deutlich gezeigt wird, dass der Ball hinter der Linie war. Bestimmt gab es Kamerawinkel, die das Problem erhellen. Eine Animation allein überzeugt mich [...] mehr

Seite 1 von 3