Benutzerprofil

hrendler

Seite 1 von 6
16.06.2015, 11:07 Uhr

Lusche Diesen Kasper hätte ich schon lange aus der 1.Mannschaft verbannt.Mir seiner schwachen Strafraumbeherrschung ist er immer ein Risiko.Der VFB hat immer guten Nachwuchs und har jetzt ein [...] mehr

23.11.2014, 16:15 Uhr

Es gibt wichtigeres im Leben Insgesamt gesehen ist der Titel verdient.Rosberg hat eben nicht so viel riskiert und mehr Fehler gemacht.Es ist doch so oder so Blödsinn immer im Kreis herumzufahren.Im Endeffekt hat Mercedes [...] mehr

09.07.2014, 12:54 Uhr

Nach der ersten Auftritten war klar,dass Brasilien nur von Neymar lebte.In der Mannschaft war keine Struktur,die deutsche Mannschaft hat das zu Recht gnadenlos ausgenutzt. Für das ganze Turnier war nur gut,dass das Desaster [...] mehr

23.05.2014, 11:13 Uhr

Viel Unfug wird immer über Thailand geschrieben.Wer noch nie dort war, und die thailändische Menthalität hautnah nicht selbst erlebt hat,sollte nicht so einen Mist verzapfen. Nur auf diese Art und Weise wie es [...] mehr

13.05.2014, 12:57 Uhr

Warum die ganze Aufregung, Die Bosse der US-Großbanken verdienen im Schnitt 57 Millionen Dollar im Jahr, Chefs von kleineren Banken nur 22 Millionen - dabei sind die oft profitabler. Eine Studie zeigt: Das Gehalt hängt von der [...] mehr

28.03.2014, 12:44 Uhr

Ich kann nicht verstehen warum diese Dame mit dem dünnen Stimmchen von den Medien so hochgepuscht werden kann. Ich will ja jedem Tierchen sein Plesierchen lassen,aber andere und bessere Stimmen kommen mir da doch zu kurz. [...] mehr

13.03.2014, 16:14 Uhr

Jetzt kommt eben die Zeit http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoeness-urteil-reaktionen-auf-schuldspruch-a-958411.html[/QUOTE] -------------------------------------------------------------- nach Höness,und es wird genau so [...] mehr

13.03.2014, 16:00 Uhr

Der Krug geht zum Brunnen http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/uli-hoeness-urteil-im-steuer-prozess-gegen-fc-bayern-boss-a-958388.html[/QUOTE] ------------------------------------------------------------------- bis er [...] mehr

31.01.2014, 14:27 Uhr

Endlich Er war Deutscher Meister, Weltmeister, Olympiasieger - und machte Skispringen zum Volkssport. Jetzt hat Martin Schmitt im Alter von 36 Jahren seine Karriere beendet. [...] mehr

31.01.2014, 10:59 Uhr

Geistig unterernährt Aus Gerechtigkeit hat das Publikum den geckenhaften Glatzeder rausgewählt und aus Grausamkeit die apathische Tanja weiter zum Rumliegen verurteilt. Ansonsten ist wieder Frieden eingekehrt. [...] mehr

23.01.2014, 16:31 Uhr

Südtiroler Flasche Markus Lanz hat einfach kein Format.Wie er mit seinen Gästen und Gesprächspartnern umgeht ist unter aller Würde.Kapiert denn dieser Südtiroler Bauernsohn nicht,dass er bei uns sein Brot verdient.Ich [...] mehr

13.01.2014, 11:22 Uhr

Wo gehen die Millionen hin ? Die interessantere Frage ist für mich eher in welche Tasche diese Bussgelder fliessen.Den Schaden haben doch die Verbraucher, der Staat hat doch an den Preiserhöhungen schon mitverdient. mehr

14.11.2013, 16:02 Uhr

Komödienstadel Es war ein langer Applaus, mit dem die Mitglieder ihren Präsidenten bedachten - und Uli Hoeneß brach in Tränen aus. "Ich werde dem FC Bayern dienen, bis ich nicht mehr atmen kann", rief er. [...] mehr

28.08.2013, 16:26 Uhr

Die Deutschen Die NSA missbraucht ihre Macht, überwacht die Uno und Nicht-Amerikaner - doch Angela Merkel sagt nichts. Im Handeln der Kanzlerin gibt es keine unüberschreitbare Grenze. Ihr radikaler Pragmatismus [...] mehr

27.08.2013, 17:12 Uhr

Keinen Pfennig Finanzminister Schäuble hat ein neues Hilfspaket für Griechenland ins Spiel gebracht. Seitdem wird gefordert, in der Euro-Krise müssten endlich alle Karten auf den Tisch. Doch totale Transparenz kann [...] mehr

05.08.2013, 15:10 Uhr

Ohne Doping Erneut stehen die deutschen Schwimmer nach einer Großveranstaltung mit fast leeren Händen da. Aus Sicht des früheren Weltmeisters Mark Warnecke muss sich im Deutschen Schwimmverband jetzt viel ändern. [...] mehr

03.07.2013, 15:39 Uhr

Noch nicht reif Draußen tobt der Machtkampf, doch im Ägyptischen Museum von Kairo herrscht Grabesruhe. Die Touristenmassen bleiben seit Beginn der Unruhen aus. An kaum einem anderen Ort wird der Niedergang der für [...] mehr

27.06.2013, 09:23 Uhr

Glaubenssache Der weiße Haushaltszucker kämpft mit einem schlechten Image. Zu Unrecht, sagt Ernährungsmediziner Andreas Pfeiffer. Im Interview erklärt er, warum der Kristallzucker nicht ungesünder als Honig - und [...] mehr

20.06.2013, 16:40 Uhr

Was heisst hier denn Nach zwölf Jahren Krieg, Tausenden Toten und erbitterten Kämpfen wollen die USA mit den Taliban über Frieden reden. Für den Westen zählt dabei nur eines: der geräuschlose Rückzug. Doch für Frauen und [...] mehr

20.06.2013, 16:37 Uhr

Immer schön [QUOTE=sysop;13024422]Die Finanzminister der Euro-Gruppe müssen sich wieder mit Zypern beschäftigen - gerade mal drei Monate nach ihrer Rettungsaktion. Der Hilferuf aus Nikosia kommt nicht [...] mehr

Seite 1 von 6