Benutzerprofil

seppiverseckelt

Seite 46 von 46
31.12.2009, 13:46 Uhr

La Suisse N éxiste Pas ! Hallo sbisig- es guets nöis au Ihne ! und mit einem teil des gesagten haben Sie auch recht- aber nicht mit allem zunächst einmal sagt nicht jeder Deutschschweizer "Brötli" bim Begg [...] mehr

31.12.2009, 13:21 Uhr

La Suisse N éxiste Pas !!! Hallo wallenstein und viele andere Foristen !! Zunächst einmal : die behauptung ein teil Baden Württembergs sei "ehemaliges" Allemannen-Gebiet betrachte ich schon beinhe als persönliche [...] mehr

16.08.2009, 01:08 Uhr

Der Kracher... ... wäre es Ja Ulla Schmidt(ja hoffentlich ist Sie bald weg-mitsamt Ihrem geliebten Dienstwagen!) ausgerechnet durch Josef Hecken zu ersetzen! WIESO??? NUN-Der mag zwar ein "hervorragender [...] mehr

16.08.2009, 00:52 Uhr

Hallo Castrobaer Ich gebe Ihnen mit Ihrem hinweis im Historischen Sinn nur Bedingt Badener zu sein durchaus recht- wollte ich dies aber hier auseinadersetzen käme ich vom hundertsten ins tausendste (durch [...] mehr

15.08.2009, 01:20 Uhr

Hallo Irobot ! Also 1.) heisste es nicht Badenser- sondern BADENER und zwar ausschliesslich- um dne Uralt witz auch Ihnen nicht vorzuenthalten- wir Badener sagen ja auch nicht Heibronnser oder Frankfurzer etc... - [...] mehr

10.05.2009, 17:51 Uhr

Hygiene ??? Ei Ei Ei -was muss ich denn hier Appetitliches lesen ? ZUERST manscht der gute Hobbykoch Peter Wagner mit seinen Patschehändchen im Selbstangerichteten Fleischbrei herum und DANACH tut er sie dann [...] mehr

21.09.2008, 17:41 Uhr

Und es soll am Deutschen Besen -nocheinmal die Welt verwesen ??!!! Ja so muss die Überschrift eines Kommentars zu R. Mohrs permanenten Marktfetischistischen Hervorwürgereien wirklich heissen- Mohr ist in seiner, alle und jeden belehrenmüssenden Indolenz nicht weniger [...] mehr

Seite 46 von 46