Benutzerprofil

Megunfant

Seite 1 von 5
24.03.2012, 09:27 Uhr

Neid ist schrecklich langweilig Natürlich hat die Putzfrau auch was geschafft, aber eben nur für sich. Von Managerarbeit hängen eine Menge Arbeitsplätze ab. Wenn Winterkorn einen schlechten Job macht, dann leiden viele [...] mehr

22.03.2012, 12:50 Uhr

Besser kann man es nicht ausdrücken Genau so ist es. Unternehmer haben Respekt, keine Häme verdient. mehr

29.12.2011, 23:46 Uhr

Selbst wenn die Annahmen eines Modells nicht zutreffen, heißt dass eben noch lange nicht, dass das Modell nichts taugt. Das allerbeste Beispiel für sowas sind Karten. Karten jeder art sind ein [...] mehr

29.12.2011, 20:04 Uhr

DKK Wechselkursmechanismus II Bisher hats noch niemand erwähnt, deshalb mach ich es mal: Die dänische Krone ist seit 1999 im Wechselkursmechanismus II und damit ziemlich statisch um den Kurs 7,50 DKK / EUR. Insofern ist die [...] mehr

28.12.2011, 16:49 Uhr

Volle Zustimmung Auch ich hatte in jeder einzelnen Vorlesung und nach jedem Modell, erstmal eine Seite voll Kritik aufzunehmen. Gerade diese "kritische Würdigung" (wie es ein Prof. von mir immer so [...] mehr

03.12.2011, 10:41 Uhr

Verantwortung der Mutter? Die Mutter hätte das Ausmaß des Wahnsinns ihres Sohnes niemals ermessen können. Aber wenn sich mein Kind plötzlich veränderte, grude Dinge erzählt und sich auch sonst völlig anders verhält, wäre ich [...] mehr

10.08.2011, 14:29 Uhr

Konsequenzen Nein, einfach nur Konsequenzen aus politischen Entscheidungen. mehr

19.06.2011, 10:17 Uhr

Habe ich auch gehört Aber das wäre ja absolut unfair und Sklaventreiberei, werden wohl demnächst einige behaupten. Ich bin jedenfalls ganz Ihrer Meinung. PS: Die Bezahlung im BRD ist nicht ganz so schlecht. Man [...] mehr

19.06.2011, 09:57 Uhr

Stimmt nicht 1. Das stimmt nicht (mehr). 2. Das war halt die Konsequenz, wenn man sich gegen E10 wehrt. 3. Protestierer jeder Seite müssen endlich lernen, dass es Konsequenzen gibt, wenn sie ihre [...] mehr

18.06.2011, 09:51 Uhr

Besser kann mans nicht ausdrücken Genau so ist es. Wer das geltende rechtsstaatliche Prozedere in Frage stellt, sollte dagegen protestieren. Aber für S21 sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft. mehr

18.06.2011, 09:31 Uhr

Besser kann mans nicht ausdrücken Genau so ist es. Wer das geltende rechtsstaatliche Prozedere in Frage stellt, sollte dagegen protestieren. Aber für S21 sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft. mehr

17.06.2011, 19:18 Uhr

Es ist nachgewiesen, dass Handschuhe nicht wirklich was helfen in Bezug auf die Hygiene bei Lebensmitteln. Lediglich für den Träger macht es oftmals Sinn, wegen Vermeidung von stinkenden oder [...] mehr

01.06.2011, 15:16 Uhr

Unerklärte Fragen Mich würde interessieren, wie die Maschine mit nur 200 km/h auf dem Meer aufschlagen konnte? Wenn ein Flugzeug in 11.000m Höhe außer Kontrolle gerät und abschmiert, dann sollte es doch beim Fall [...] mehr

25.04.2011, 21:47 Uhr

Pauschalurteile Schon klar. Das sollte auch nicht als Verteidigung für Herrn Slim rüberkommen. Ich enthalte mich hier mal wegen Unkenntnis einer Meinung. Ich wollte nur dem Pauschalurteil gegenübertreten, das [...] mehr

25.04.2011, 15:37 Uhr

Pauschalurteile sind immer falsch Ja genau! Mit Genialität oder einer einfach spitzenmäßigen Geschäftsidee kann das nicht gehen! Ein Bill Gates, Mark Zuckerberg, Steve Jobs und die Aldi-Brüder (Nur um mal ein paar bekannte zu [...] mehr

20.04.2011, 12:46 Uhr

Religionen sind die Wurzel vieler Übel Genau das. Insbesondere in der heutigen Zeit ist Religion ein vermeidbares Übel. Religion befördert nur die Intolleranz. Jeder soll für sich glauben, was er will, aber andere damit nicht [...] mehr

16.02.2011, 12:10 Uhr

Zwei Seiten einer Medaille Texaco hat tatsächlich keinen wirklich guten Ruf gehabt, Chevron aber wohl einen besseren. So beschreibt zum Beispiel Jared Diamond in "Kollaps" das Auftreten von Chevron in Norwegen und [...] mehr

15.02.2011, 14:45 Uhr

Genau das! Es scheint einen gültigen Vertrag zu geben. Was da drin steht, weiß hier niemand. Aber solange man das nicht weiß, solange kann man Chevron nicht verurteilen oder freisprechen. Man muss endlich [...] mehr

07.02.2011, 21:12 Uhr

Dann kaufen Sie doch einfach Aktien, dann können Sie aktiv über die Firmenpolitik mitentscheiden. Vielleicht verstehen Sie ja dann, dass eine Unternehmung keine Wohltätigkeitsorganisation ist, sondern auf ökonomisch effiziente Weise [...] mehr

29.01.2011, 17:38 Uhr

Ganztagsschule = Drill Was hat das Konzept Ganztagsschule mit Drill zu tun? Neben dem Fördern von zubleibenden Kindern und der Möglichkeit für die Eltern normal zu arbeiten, sehe ich in der Ganztagsschule eine Chance den [...] mehr

Seite 1 von 5