Benutzerprofil

w.weiter

Seite 1 von 21
20.07.2019, 12:19 Uhr

Abwägen. BJ u. die "Briten" werfen ihr "Pfund" leichtfertig in die Waagschale. UK braucht EU u. EU braucht UK. Aber nicht so. Ende Oktober muß Schluß sein, ohne [...] mehr

20.07.2019, 08:49 Uhr

Danke für die Schilderung der Lage am Samstag. @Maaßen: Bitte immer "in Maßen bleiben". Treten Sie aus dem einstweiligen Ruhestand heraus, werden Sie frei. Verzichten Sie, Hr. Maaßen, auf ihre Pension/Abfindung, etc., etc., dann [...] mehr

18.07.2019, 16:17 Uhr

Yes, Minister. Ähem, Mrs. Kanzlerin. Gestern: Nie in ein Ministeramt gewollt. Heute: Naja, nu´ bin ich halt Verteidigungsministerin, wat soll´s. Morgen: EU? Nö, schon besetzt. Übermorgen: UNO! Tolles Spiel, da mische ich gerne mit. [...] mehr

16.07.2019, 15:38 Uhr

Brüllaffen? Gibt`s die immer noch? Hatte wohl Glück in den knapp 40Jahren meines Berufslebens. Naja, hatte meist weibliche Chef´s, die waren subtiler: "1x ein Fehler ,okay. Das 2x der gleiche Fehler, okay. Das 3x ersparen wir [...] mehr

13.07.2019, 14:21 Uhr

Mit Verlaub. Die "Loreley" kennt jeder, nicht nur in der EU, auf der ganzen Welt. Frau v.d.Leyen ist sicherlich auch bekannt. Herr Weber? Selbst mir, der ich in DE geboren u. aufgewachsen bin, einige [...] mehr

12.07.2019, 17:56 Uhr

Schade, schon wieder wird ein Fähiger "verbrannt". Herr Lauterbach möge im Hintergrund bleiben, dort kann er viel bewirken. [Ich habe zu oft erlebt, Politiker, die schnell in erster Reihe [...] mehr

10.07.2019, 12:52 Uhr

Danke, für die Erinnerung an Ihre Kindheitstage. Who cares? (Aus einer Mücke einen Elephanten machen? Darüber eine Kolumne schreiben?) Danke nochmals Frau S. mehr

10.07.2019, 12:18 Uhr

Ach, der "Bernd". Weiter so! Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Den Klotz immer kleiner hacken, bis nur noch Späne in Streichholzgröße übrig bleiben. Weiter so [...] mehr

10.07.2019, 00:17 Uhr

Na und? Mr. President twittert, poltert und macht alle u. jeden platt. Wenn jemand, selbst wenn ein Botschafter [immerhin aus UK], etwas "privat" äußert, dann; ja dann ..... kommt die [...] mehr

09.07.2019, 21:12 Uhr

Warum um Worte streiten? " Backpack" heißt auf Deutsch: "Rucksack". Die pragmatischen Schweden benennen das Teil: "Ryggsäck". Ganz einfach, keine philosophische Exkursion. Den Sack, [na, na, [...] mehr

09.07.2019, 20:18 Uhr

Grotesk. Überall wird gespart. Auf Kosten der Mitarbeiter u. Kunden. In diesem Fall wurde zuviel eingespart. Auf Kosten vieler unschuldiger Menschen, die vertrauten in einem sicheren Flieger zu sitzen. [...] mehr

09.07.2019, 17:57 Uhr

Backpacker => Okay, "Begpack"=> No-Go. Wer sich in DE über Menschen aufregt, die, auch im Winter, in einer Fußgängerzone ausharren um in ihrem Becher ein paar Münzen zu sammeln, und sich dann darüber [...] mehr

07.07.2019, 17:04 Uhr

Fakten, immer nur Fakten. ;-)) Mein Kater mag sich nicht so recht entscheiden. Sind wohl viel zu viele Katzen für ihn. ;-) Gruß aus Kiel in die Niederlande. Laßt uns das Spiel genießen. mehr

07.07.2019, 16:28 Uhr

Bitte nicht vergessen, Frau Rapinoe zeigt Leistung u. Haltung. ABER. Nicht nur sie allein. Diese WM hat gezeigt, viele, viele Frauen zeigen nicht nur Leistung, sondern auch Haltung. Sind Frauen die besseren Männer? [...] mehr

06.07.2019, 21:22 Uhr

Sorry, ein Ex-Geheimdienstchef soll solche Äußerungen nicht machen. Gute Arbeit gemacht? Das was er wollte? Gut Geld verdient? Anscheinend: NÖ! Keine Pension! Werden Sie, Mr. Sawers, Berater bei ...??? [...] mehr

01.07.2019, 13:45 Uhr

Kinderkram. Ähem, nö. Kinder kriegen das geregelt. Putin, Trump, Xi, Kim, und weitere Autokraten lachen sich ins Fäustchen. Europa scheint nicht mehr handlungsfähig. mehr

29.06.2019, 20:53 Uhr

Egal. Chapeau, chapeau! Klasse gespielt. Na und? Es wird weiter gehen. Kopf hoch! Und weitermachen, es lohnt sich euch zuzuschauen. Danke! mehr

29.06.2019, 15:50 Uhr

Mehr Respekt, bitte! ALLEN Frauen gegenüber! [Wo immer sie auch immer leben]. Diese "Jünglinge" verdienen Mio´s, sind aber noch nicht erwachsen. Auf solche "Vorbilder" kann verzichtet werden. Mann, [...] mehr

29.06.2019, 11:24 Uhr

Kontra! Auch wenn es "nur" um Sport geht. Es geht in erster Linie um Menschen. Mr. "President" verachtet alles u. jeden. "Ich, ich, ich". Und danach nichts. Frau Rapinoe [...] mehr

28.06.2019, 22:32 Uhr

Danke, für ihre speditive Rückmeldung. Ihnen, und uns allen ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße aus dem hohen Norden. [Ich hoffe sie alle können bald in den Feierabend, zur Familie gehen]. mehr

Seite 1 von 21