Benutzerprofil

edhk

25.08.2019, 19:34 Uhr

Wenn schon, denn schon. Nach meiner Beobachtung wird keine der Nutzungsvorgaben eingehalten. Radwege und Straßen werden ignoriert. Dafür werden die Bürgersteige genutzt. Mahnungen werden als Erziehungsmaßnahme von [...] mehr

11.06.2019, 17:55 Uhr

Diese Frage ist tatsächlich nicht berechtigt, denn Me. Trump ist der einzig wirkliche Experte in allen Fragen, die es rund um den Globus wahrscheinlich im gesamten Universum gibt die richtige und einzig wahre Antwort hat, oder? mehr

07.06.2019, 08:59 Uhr

@ ossi64 Warum mucken Sie persönlich nicht auf? Sie lassen nur Ihren Frust ab hier im Forum. mehr

14.05.2019, 19:20 Uhr

Wou Ich freue mich für Herrn Kuzmany, dass sich schriftlich ergießen durfte und sogar noch jemanden gefunden hat der ihn dafür bezahlt hat. Wird er nach Zeilen, Wörtern oder Buchstaben bezahlt. [...] mehr

26.10.2018, 22:40 Uhr

Wann stellt das ZDF diese Sendung ein? Es wird wirklich Zeit diese Sendung einzustellen und den Moderator zu entlassen. Dieses Magazin ist das Gegenteil von Unterhaltung. Der Energieaufwand diese Sendung zu senden sollte als [...] mehr

15.07.2018, 14:56 Uhr

Trump first ist die Devise Das rüpelhafte und zerstörende Verhalten von Herrn Trump dient möglicherweise nur einem Zweck. Er will die amerikanische Verfassung aus den Angeln hebeln. Der erste Schritt ist die Benennung rechts [...] mehr

11.07.2018, 13:57 Uhr

Hahaha Gerade er muss rum Tönen. Er mit seiner Basta Politik hat dem deutschen Mittelstand größten Schäden zugefügt und nichts auf die richtige Reihe gebracht. Seine Agenda ist gescheitert wie am aktuellen [...] mehr

17.11.2017, 20:14 Uhr

CSU will unbedingt den Rückhalt verlieren Der sogenannte Machtkampf wird mit Herrn Söder ein ganz einfacher Kampf gegen die Ohnmacht. Denn in diese wird die CSU verfallen wenn sie die erste Wahl mit Herrn Söder hinter sich hat. Das Motto [...] mehr

27.10.2016, 14:41 Uhr

Rechtsstaat??? Hier schauen unsere Abgeordnete und Juristen sowie die staatliche Gewalt einfach nur zu. Bei den AGB handelt es sich meiner Meinung um Konditionen, die nicht nur nicht zulässig sind sondern um einen [...] mehr