Benutzerprofil

wachner

07.07.2018, 14:13 Uhr

@tueedlich "Prima Artikel. Zumal er auch ein wenig die Maske vom Gesicht der Frau Merkel beiseite schiebt. Im Grunde sind die Aussagen aller Pseudo-Christen (Seehofer, Dobrindt, Merkel) gleich. Bloß die [...] mehr

04.06.2018, 19:07 Uhr

Beitrag von HugaHuga Sie schließen mit: "Unglaublich. Der Austritt aus der Nato rückt näher und er ist notwendiger denn je, denn dieses Bündnis ist kein ABwehr- sondern ein Angriffsbündnis." Ich will nicht [...] mehr

17.05.2018, 13:12 Uhr

Bekömmlich oder gesund? Meiner Meinung nach ist das mit dem (hier wirklich gesunden) Menschenverstand zu beantworten und müsste nicht die Gerichte beschäftigen. Ich rede hier, um das klar zu sagen, nicht einem [...] mehr

23.02.2018, 13:13 Uhr

Sieht nicht so schlimm aus wie befürchtet. Wenn die Motoren wieder amtlich kreischen und die Action auf der Strecke stimmt, werde ich mir mal wieder das eine oder andere Rennen reinziehen. mehr

03.07.2016, 10:21 Uhr

@mhb Dieser Post spricht mir aus der Seele! Ich hätte mir fast den Tag versaut, wenn ich nur diese ersten Beiträge von Leuten mit offenbar üblen Verstopfungen gelesen hätte. Danke! mehr

02.04.2015, 10:17 Uhr

Big 4 Leider sind für mich Konzerte auf Schalke seit meinen schlechten Erfahrungen vor einigen Jahren beim Konzert der Big 4 ein No-Go. Auch da spielten schon Metallica als Headliner. Als einzige Band [...] mehr

10.11.2014, 20:50 Uhr

@Ulrike Welche Zustände, politisch, wirtschaftlich oder gesellschaftlich, rechtfertigen oder erklären auch nur den dutzendfachen Mord an Kindern? Sorry, ich kenne keine! mehr

18.10.2014, 12:14 Uhr

traurig maria.hyna heute, 11:00 Uhr: Und genau so läuft es auch hier in Deutschland. ich finde solche unterirdisch undifferenzierten Beiträge zur Debatte einfach nur ernüchternd und traurig! mehr

03.10.2014, 10:45 Uhr

@märchenonkel Hallo, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob Sie den Artikel nicht richtig verstanden haben, oder ich Ihren Kommentar ;-). DIE FRAU hat selbst gekündigt. mehr

03.10.2014, 10:18 Uhr

Nur meine Freiheit Sehr guter von savageflieger auf den Punkt gebracht. Witzig und treffend, dabei bin ich natürlich kein Satanist. Wegen der Allgegenwart religiöser Ansichten bis hin zu den extremsten, macht es aber [...] mehr

23.08.2014, 14:12 Uhr

@andersdenkender Nun, wie widerlich ich argumentiere, steht auf einem anderen Blatt. Das ist nur der durchschaubare Versuch, meinen Kommentar zu diskreditieren. Wenn sie nur wenigstens nicht so tun würden, als [...] mehr

23.08.2014, 13:22 Uhr

@derandersdenkende Es ist wirklich unverschämt, dass Frau Merkel Ihre Interessen nicht eins zu eins in allen Punkten umsetzt. Ganz schlimm! Wie kämen wir auch dazu, spontane Nothilfe zu leisten, ohne schon diejenigen, [...] mehr

01.04.2014, 12:14 Uhr

Aprilscherz Wir sollten 25 Portionen Obst und Gemüse am Tag essen. ZIEL potentielle Unsterblichkeit! Aufpassen bitte nur, denn wir das Gemüse im Keller horten, dann besteht statistisch nur eine höhere [...] mehr

22.11.2013, 11:05 Uhr

@gog-magog Sie schrieben:" selbst gestandene Merkel-Politiker zu ihren Kollegen sagen, sie können deren Fresse nicht mehr sehen, dann kennt man auch deren Billighumor. Diese Leute lachen allenfalls über [...] mehr

21.11.2013, 18:04 Uhr

Humor ist, wenn man nicht über die Klimakonferenzen witzelt Herr Fleischhauer, sie haben offenbar in ein Nest aus roten Ameisen gestochen. Was ein Gewühle, was eine Aufregung! Erstaunlich, wie ernst Ihre Kolumne unter fortwährendem 'Sich versichern, dass man [...] mehr

19.06.2008, 12:05 Uhr

Stöpselproblem Beats beim joggen? Jeder wie er Kleingeld hat. Ich bevorzuge es! Zu dem Kopfhörerproblem: Billiger als spezielle Sportkopfhörer: Schweißband um Kopf und Ohren :-) mehr