Benutzerprofil

Vier

Seite 1 von 5
04.02.2013, 12:51 Uhr

Kein trauriger tag! Es ist ein GUTER TAG, wenn Betrügereien aufgedeckt werden! Es ist ein TRAURIGER TAG, wenn bekanntgegeben würde, dass nichts gegen die Betrügereien unternommen werden würde/könnte! mehr

25.01.2013, 08:52 Uhr

Ist das nicht Die Bildungsbürger brüllen hier im Forum am lautesten, der Rest, der große, große Rest liest und erinnert sich an gestern Abend. Aber schön, dass Ihr uns nochmal Eure Nischenmeinung aufgedrückt habt. [...] mehr

23.01.2013, 10:26 Uhr

Na und nun? Und, was hat die TÜRKEN jetzt dazu getrieben, sich mit den deutschen Soldaten rumzuschubsen? Was genau denken denn die TÜRKEN über Assad? Ich persönlich bin da schlicht nicht informiert worden, [...] mehr

23.01.2013, 08:43 Uhr

Was ist da denn los? Warum diese Eskalation? Was ist die Motivation? Möchten die Türken etwa gar nicht den Finger rausstrecken und "Ätschibätschi, traut Euch doch!" gegen Assad rufen? Fragen über Fragen, aber [...] mehr

22.01.2013, 08:57 Uhr

Schön, dass Dschordschina.. Schön, dass Dschordschina die völlig ungezielte Steilvorlage nutzte, um ordentliche 5 Minuten Bildschirmpräsenz zu erlangen (mit Aufregen, wieder Aufregen, dann noch ein bisschen mehr Aufregen usw. [...] mehr

18.01.2013, 11:09 Uhr

Na, Herr Herzog, Sie sind ja nun nicht gerade als unparteiischer Beurteiler der Arbeiten von Herrn Wallraff bekannt, schön aber, dass Sie Ihren Freund Fahnemann gleich noch mal ein bisschen [...] mehr

12.01.2013, 11:52 Uhr

. Liebe Leute, Wenn Ihr wirklich so viel Spaß am Meckern und Schlechtmachen habt, und Euch den intellektuellen Vorsprung selber bestätigen müsst, dann habt Igr mein Mitleid. Ich habe einen akademischen [...] mehr

05.12.2012, 11:51 Uhr

Können wir hier wenigstens zwischen Juden und Israel unterscheiden? Ich möchte nämlich, trotz meiner deutschen Staatsangehörigkeit, das Recht haben, einen Staat für seine von mir wahrgenommenen Taten [...] mehr

03.12.2012, 12:44 Uhr

Naaaa, jetzt kommt noch der LS600h, und? Wie sieht denn bei dem das "überlastete CVT-Getriebe" aus und wie hört es sich wohl an? Fahre selber GS450h. Das klingt nicht überlastet. Entweder hört man ihn nicht oder er donnert. Mag [...] mehr

27.11.2012, 17:07 Uhr

Ich will doch gar nicht Aber man ist durch die unfassbar billigen Preise der Drittwelt-Lieferanten derart "verwöhnt", dass man Wertarbeit nur mit ungläubigen Blicken angucken kann - "waaas? So viel soll das [...] mehr

23.10.2012, 08:37 Uhr

Ich hätte da mal einen Vorschlag, wie man Zuschauer zurückgewinnen könnte: Man könnte einfach auf die minutenlangen (Hof-)Berichterstattungen über irgendwelche parteipolitischen Provinzspielchen verzichten. Wen interessiert es, ob Merkel in Wild-Bad-Kreutz über [...] mehr

02.10.2012, 07:55 Uhr

Es war keine koreanische Version Es war eine chinesische Version, zumindest deutete die Webseite (skyfuerumsonst.cn oder so) darauf hin. Nett gemacht, das ganze, aber etwas ermüdend, denn die Witze wurden mit der Zeit vorhersehbar. mehr

20.09.2012, 15:06 Uhr

YAY, die Faux-News haben es ENDLICH nach D geschafft! Im Ernst: Die Unparteilichkeit der Medien ist eh nicht gegeben, aber gerade die konservativeren Medien sind doch (a) sehr oberflächlich, [...] mehr

17.09.2012, 13:28 Uhr

Nicht wirklich, oder? Noch freundlicher kann man den Werbetreibenden die eigenen Vorlieben und Interessen nicht überreichen, oder? So ein sozialer Megaquatsch! *BARF* mehr

04.09.2012, 11:42 Uhr

Begehrlichkeiten erzeugen Mode? Als Mann könnte ich k***en, wenn ich derartige Pamphlete lese - richtig machen kann man es offensichtlich nicht. Aber falsch geht immer. Mal im Ernst: Mode soll Kaufwunsch wecken, okay. Aber soll [...] mehr

29.08.2012, 11:13 Uhr

Brent Crude liegt auf dem selben Niveau wie seit > 1 Jahr Der Rohölpreis spielt bei der aktuellen Preisentwicklung wirklich nur eine sehr, sehr untergeordnete Rolle. Ich bin sicher, wir werden demnächst wieder "erfreuliche" Wirtschaftsnachrichten [...] mehr

28.08.2012, 10:14 Uhr

Ist schon hart, wie hier Apple als gefährlich gesehen wird.. Dabei hat Samsung die Auseinandersetzung angefangen. Oder, wie es schon im Artikel steht: Apple hat "Pinch&Zoom"-Patent, trotzdem gibts die Funktion schon praktisch überall, weil es von [...] mehr

27.08.2012, 14:39 Uhr

Wow, Jenom ist aber ein fleissiger Troll.. Das kann jeder sehen, der sich seine Beiträge anschaut (http://forum.spiegel.de/member.php?u=241280). Stets hat jenom Recht, er muss ständig gegen den Strom schwimmen und wenn er nicht für das [...] mehr

22.08.2012, 11:05 Uhr

Wow, die Amis liegen bei 0,46.. Na, das ist sicher sicherer als in China, nicht wahr? mehr

22.08.2012, 08:27 Uhr

Na, die sehen aber auch wirklich hässlich aus! Sammlerwert geht gegen null, weder fürs Auge noch für spätere Sammlerwerte (bei einer solchen Auflage?!) etwas. Ich hätte sie auch nicht gekauft. mehr

Seite 1 von 5