Benutzerprofil

CharlieBrownXV

Seite 1 von 4
12.08.2019, 17:19 Uhr

... Die AfD. Die AfD missbraucht alles. Sie zieht alles in den Dreck. Was die AfD anfasst wird zu Dreck. Was sie in den Mund nimmt wird zu Dreck. Um die SPD zu ruinieren braucht man keine [...] mehr

07.08.2019, 20:35 Uhr

Für den Katastropheneinsatz sind die Dinger eh vollkommen nutzlos. Für den Militäreinsatz weitgehend auch, da Ihnen, im Gegensatz zu den französischen "Tigern", dafür die nötige [...] mehr

07.08.2019, 20:26 Uhr

Macht nichts... Die Heroen der deutschen Industrie werden uns wacker verteidigen... nicht unser Land natürlich, sondern Ihre Steuervorteile. Wer braucht da noch Helicopter? [Zynismus aus] mehr

29.07.2019, 15:45 Uhr

... Arbeiten Sie eine Woche in der Disposition oder Tourverfolgung einer beliebigen Spedition (und ja, ich meine jetzt deutsche Speditionen) und danach wird Ihnen bei jedem Überholmanöver, vorbei an [...] mehr

29.07.2019, 15:30 Uhr

... Das wird noch eine ganze Zeit dauern. Zumindest in Deutschland. E-Antriebe sind letztlich nur eine Lösung für die Kurzstrecke und werden das auf absehbare Zeit auch bleiben. Der kombinierte [...] mehr

28.07.2019, 19:43 Uhr

Bis Sie jämmerlich am Autobahnrand verrecken, dann kommt das große Jammern. Und genau diese Art von vollkommener gesellschaftlicher, sozialer und intellektuell distanzierter Egomanie kostet [...] mehr

28.07.2019, 19:40 Uhr

Sie weren nicht geduldet, sie werden bewusst und vorsätzlich gefördert. Und dafür danken wir doch freundlich. Schliesslich zählt nur billig.... mehr

28.07.2019, 19:39 Uhr

... Und jetzt das große Wundern? Lächerlich! In allen Gewerben von Einzelhandel über Güterfernverkehr bis Reinigung und eben auch Personentransport: Es zählt nicht was wirklich ist. Es zählt nicht was [...] mehr

24.07.2019, 19:03 Uhr

Ein Grundlegender Irrtum Ihrerseits. Im Vereinigten Königreich wird der Premierminister nicht gewählt. Das Unterhaus, welches nahezu die gesamtew legislative Macht ausübt, wird gewählt. Im [...] mehr

24.07.2019, 19:01 Uhr

Ein Grundlegender Irrtum Ihrerseits. Im Vereinigten Königreich wird der Premierminister nicht gewählt. Das Unterhaus, welches nahezu die gesamtew legislative Macht ausübt, wird gewählt. Im [...] mehr

24.07.2019, 18:15 Uhr

... Das schlimme an der Sache: Nach 15 Jahren desolater, amateurhafter Politstümperei im Verteidigungsministerium kann Krampf-Knarrenklauer... verzeihung Kramp-Karrenbauer, fast nur noch besser werden. [...] mehr

18.07.2019, 13:55 Uhr

Was die Politik an sich angeht, gebe ich Ihnen Recht. Es gab wohl noch nie so viele überflüssige Leerhüllen in der Politik wie heute. Oder ich/wir empfinden das aus Altersgründen nur so, das mag [...] mehr

17.07.2019, 19:45 Uhr

... Na sehen wir das positiv. Frau von der Leyen ist siebenfache Mutter. Sie dürfte den Umgang mit plärrenden Blagen also gewohnt sein. Das bedeutet sie kommt mit Donald Trump klar. Ausserdem müsste Sie [...] mehr

28.06.2019, 13:18 Uhr

Blödsinn... Wie läuft ein "normales" Vorstellungsgespräch ab? Ein sich innerlich wie ein kleiner Wicht fühlender Jobsuchender trifft auf eine Person oder kleine Versammlung die innerhalb von 30 [...] mehr

02.06.2019, 21:29 Uhr

... Der Spiegel, als SPD Demonteur Nummer 1 nach der SPD selber, kann sich jegliche (pseudo-)Sorge um die SPD schenken. Ihr habt jetzt was Ihr wollt. Die SPD der letzten 20 Jahre hätte Gold scheißen und [...] mehr

17.02.2019, 19:20 Uhr

... Die Sache ist einfach, sie ist so unglaublich einfach. Lehrer: Sie brauchen dann noch WhatsApp. Selbst: Nein, brauche ich nicht. Lehrer: Doch zwingend (heftiges nicken der sozialpädagogisch [...] mehr

04.02.2019, 14:41 Uhr

... Kampf gegen den Klimawandel führt zunächst mal über Verzicht. Da beißt keine Maus nen Faden ab. Daher funktioniert das "Verurteilungsprinzip" nicht. Auch nicht aus dem Mund einer niedlichen [...] mehr

03.02.2019, 17:32 Uhr

... Verallgemeinerungen erleichtern so tierisch (lol) das Leben. 1968 bin ich geboren (und danke Herr, wahlweise sonstigen Göttern oder dem Krümelmonster) gehöre damit nicht zu den 68ern... definitiv [...] mehr

02.02.2019, 11:05 Uhr

Willkommen in der Realität... ... und der Erkenntnis, dass es in Deutschland doch nicht anders ist als in anderen Industrienationen. Jahrzehntelang hat man, was "organisierte" Kriminalität angeht, mit dem Finger auf [...] mehr

19.01.2019, 18:29 Uhr

.. Glauben Sie wirklich, im Ernst, dass auch nur 5% der AfD Wähler deren Programm gelesen hat? Wenn es so wäre, müsste jeder der AfD wählt und ALG II bezieht sofort und auf der Stelle nach deren [...] mehr

Seite 1 von 4