Benutzerprofil

thepianoman

21.01.2016, 18:47 Uhr

So rechtsradikal ist die AFD Aus dem Parteiprogramm der AFD: Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung. Wir fordern ein Einwanderungsgesetz [...] mehr

18.07.2013, 21:22 Uhr

HC ist höchste Kategorie Die Schwierigkeit ist die "Höchste Kategorie" (Hors Categorie), liegt damit auch für Profis im Extrembereich. Für Normalmenschen liegt es je nach Trainingszustand im unmenschlichen bzw. [...] mehr

09.07.2013, 11:50 Uhr

Hauptsache Doping in der Schlagzeile Also langsam reichts mit den täglichen Dopingberichten ohne Dopingbefund. Wenn es einen erwiesenen Dopingbefund gibt, dann schreibt darüber, aber wenn es nichts gibt, dann sollte man - der Fairness [...] mehr

24.08.2012, 23:19 Uhr

Bitte zuerst die Studie lesen, dann posten: BMI 38 Liebe Foristen, lest doch erstmal die Studie, bevor ihr euren Kommentar abgebt. Die "Dicken" in der Studie waren nicht nur fett, sondern "adipös". Es ging bei der Studie um [...] mehr

17.10.2011, 23:02 Uhr

Oh ja, die BMW-Proleten Vorneweg: ich finde BMWs schön, es kommen jetzt keine Vorurteile. Aber das - die BMW-Proleten - kann ich voll bestätigen. Es ist fast schon ein Running Gag: Wenn ich auf der Autobahn [...] mehr

27.07.2011, 21:26 Uhr

6,1 Kinder pro Familie Sehe ich auch so. Wir verschlimmern das Problem des Bevölkerungswachtums, weil wir den Somaliern suggerieren, dass sich schon irgendwer um sie kümmert und sie also weitermachen können wie [...] mehr

15.04.2011, 16:47 Uhr

Der pragmatische Radfahrer Ich fantasiere einmal vor mich hin über einen pragmatischen Radfahrer als idealisierten Verkehrsteilnehmer: Der pragmatische Radfahrer (in der Stadt) ... - hat ein Auto oder Zugriff auf ein Auto [...] mehr

04.07.2010, 17:53 Uhr

Nicht unbedingt in die Ferne schweifen Manchmal liegt das Gute ganz nah. Wir dürfen meiner Meinung nach auch ganz banal Englisches verdeutschen. Früher wurde aus dem franz. bureau ein deutsches Büro und aus dem franz. tunnel [...] mehr

18.10.2009, 13:57 Uhr

Sehr sehr knapp (ohne den KO) Die Überlegenheit der deutschen Boxer, die in Deutschland boxen, existiert zuerst einmal in den Köpfen der Reporter. Leider beeinflusst der Reporter bei vielen Zuschauern die Meinung, die den [...] mehr

17.10.2009, 14:03 Uhr

Der Sohnemann lernt die Sprache "Sense and Simplicity" würde ich mit "Verstand und Einfachheit" übersetzen. Die Anspielung mit einem fremdsprachigen Klassiker ist völlig für die Katz'. Als ob der [...] mehr

14.05.2009, 19:02 Uhr

Der Autor dieses Artikels hat nie ein E-Fahrrad gefahren Der Artikel strotzt nur vor falschen Behauptungen. Um gleich einmal passend anzufangen, stelle ich deshalb gleich mal eine Behauptung auf, die sicherlich wahrer ist als alles, was im Artikel [...] mehr

23.10.2008, 17:00 Uhr

Ich brauche eine Synchron-Fassung Als Student hatte ich den Standard-Sprachtest TOEFL (Test of English as a foreign language) absolviert und mit knapp über 90% bestanden. Damit lag ich innerhalb der oberen 7% aller Teilnehmer. Der [...] mehr

17.10.2008, 22:16 Uhr

Die Deutsche Bank braucht keine staatliche Hilfe Die Deutsche Bank braucht keine staatliche Hilfe. Zu diesem Eindruck komme ich nach der Lektüre dieses Artikels. Und Ackermann braucht dann auch keinen Gehaltsverzicht. Er macht es dann einfach [...] mehr

19.06.2008, 19:13 Uhr

Erst denken, dann fahren Zuerst möchte ich sagen, dass es mich freut, dass man sich über Fahrzeuge mit alternativen Kraftstoffen jetzt endlich einmal Gedanken macht. Und trotzdem ist für mich die wichtigste Frage in [...] mehr