Benutzerprofil

maverick78

20.03.2019, 14:00 Uhr

Erinnert sich jemand an die Simpsons-Folge, in der Homer ein Auto entwerfen soll? So etwa muss das gelaufen sein... mehr

25.11.2018, 09:07 Uhr

Im Gegensatz... ... zu solchen Unweltzerstörern wie einem Golf VI TDI komme ich damit wahrscheinlich ohne Umweg durch Berlin, Hamburg und andere Großstädte. XD mehr

20.11.2016, 14:01 Uhr

Versteckte Kosten ohne Ende Einmal genutzt, vom scheinbar günstigen Preis locken lassen, völlig abgenervt von den versteckten Kosten, die dann noch dazukamen. Intransparente Preisgestaltung, nie wieder. mehr

03.05.2015, 19:16 Uhr

Schmelzers Handspiel... Ich verstehe die Aufregung über den nicht gegebenen Elfmeter überhaupt nicht! Hätte doch ohnehin nichts geändert... XD mehr

19.03.2013, 21:18 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat... Also, die vielen Pseudo-Kommunisten-Punks mit A 14-Gymnasialbesoldung, die sich hier über einen Studiengang auskotzen, von dem sie keine Ahnung haben, sollten eines wissen: Ein klassischer MBA [...] mehr

30.10.2012, 07:35 Uhr

Heulsuse Der Mann sollte eine Ausnahmegenehmigung erhalten, keine Mütze tragen zu müssen. Wer sich so mädchenhaft nach Anschiss durch den Vorgesetzten anstellt, sollte auch wie ein solches behandelt werden. [...] mehr

27.10.2012, 08:09 Uhr

Transporthubschrauber CH-536... Man sollte immer wissen, worüber man schreibt. Wenn man Dinge nicht kennt, dann einfach weglassen - oder ganz kurz recherchieren (sollte man schon im ersten Power Point-Vortrag an der Uni [...] mehr

09.05.2012, 21:24 Uhr

Halb so wild... Man delektiere sich an der Geschichte des Denver International Airport. 16 Monate verspätet, ca. 33.000.000 $ Kosten im Monat - ohne jegliche Einnahmen. Denver International Airport - [...] mehr

10.12.2011, 11:45 Uhr

Beispiele aus Jugendfußball und Auslandssemester Also, wenn ich über meine aktive - wenn auch schon ein paar Jahre hinter mir liegende Zeit - im Vereinsfußball zurückdenke, kann ich den vermeintlichen "Kleingeisterverein" schon [...] mehr

27.11.2011, 09:29 Uhr

Läuterung und Neuerfindung Ein Mosaiksteinchen fehlt noch: Das Färben seiner Schläfen in distinguiertem Grau würde dem neuen Image vortrefflich entgegenkommen. Der Mann hat es einfach. Aus dem wird noch etwas. Ähnlich [...] mehr

19.02.2011, 22:04 Uhr

Der beste Mann für den Job! Gerade diese Kaltschnäuzigkeit, die straffen Behauptungen bei unklarer Lage und das kluge Ausnutzen der wissenschaftlichen Elfenbeinfarce bei angepasstem persönlichen Einsatz machen Herrn zu [...] mehr

13.02.2011, 11:17 Uhr

Kulturhochburg Schland Na, wer wird denn gleich in Larmoyanz verfallen? Sie haben Lena Meyer-Landrut nicht berücksichtigt! mehr

27.01.2011, 11:31 Uhr

Mein Chef Mein Chef ist gestern zehn Minuten zu spät zum Dienst erschienen. Er sagte sinngemäß, dass er so oft länger mache, da kann man sich auch ein paar Freiheiten erlauben. Nähere Informationen zu diesen [...] mehr

19.10.2010, 20:28 Uhr

Voll daneben Völlig daneben die ganze Szene. Das Dargestellte ist ungefähr so, als wenn ich meiner Frau nachts in einer Unterführung in Hamburg-Steilshoop aus Jux von hinten anfalle und ihr ein Küchenmesser an [...] mehr

18.10.2010, 22:02 Uhr

Der Teufel liegt im Detail Ja, den Versuch der Auseinandersetzung mit dem Thema Auslandseinsatz kann man so gerade durchgehen lassen. Aber ist es denn so schwierig, wie auch bei Arzt- oder Polizeiserien einen fachlichen [...] mehr

09.02.2010, 21:09 Uhr

Ja, ja... Packt ein paar junge Männer um die 20 zusammen, gebt Ihnen etwas Freizeit und etwas Geld für Alkohol - und los geht's. Ob nun Arbeitslose, Landmaschinenmechaniker, Bankkaufleute oder Jurastudenten in [...] mehr

12.10.2008, 22:48 Uhr

Arroganz und Doppelmoral Der Mensch sucht Zerstreuung. Der Bürger Roms erhielt Brot und Spiele, in den 50ern gab es die Mädels vom Immenhof und heute ist es halt auch nicht viel besser. Auch ich brauche am Abend - auch [...] mehr