Benutzerprofil

bomah.hk

17.05.2011, 12:09 Uhr

Kurzfristig? VW ist schon seit Jahrzenten in China und eine etablierte Marke. Vllt. wird ja einestages die Zentrale nach PRC umgesiedelt, wenn immer weniger Leute in Deutschland nen VW kaufen :) mehr

17.05.2011, 05:40 Uhr

low tech wissen schon da Ist das Low tech wissen nicht schon laengst angekommen in PRC? VW baut doch schon seit Jahren die alten Modelle von VW in China mit der chinesischen Firma. ICh denke PRC drueckt auf Umweltschutz und [...] mehr

13.02.2010, 09:13 Uhr

Forum-Pseudonym richtig? DU scheinst seit langem nicht mehr auf dem laufenden sein?! Warum sollte China die USA militaerisch angreifen? Wenn China boese wird koennen die viel mehr Schaeden wirtschaftlich in den USA [...] mehr

06.02.2010, 08:15 Uhr

Lasst denJungen selber kommentieren Liebes Spiegel Team Lasst um Gotteswillen den Jungen die Bilder die ihr zeigt selber kommentieren. Wer nicht in HK/PRC ist sollte nicht versuchen irgendwas ( teilweise unsinniges ) als Kommentar zu [...] mehr

06.01.2010, 02:30 Uhr

HK ist nicht das gleiche wie China-2 Sorry, aber falsch!! Zumindest beim Bus bezahlst du immer die Strecke von wo du einsteigst bis zum Enndpunkt. Beim Minibus kannst du es manchmal umstellen und weniger bezahlen( die Info ist aber [...] mehr

05.01.2010, 02:37 Uhr

HK ist nicht das gleiche wie China Gott sei dank ist Hk nicht das gleiche wie China-Mainland. Und so ist auch die Verschmutzung in Hk sehr verschieden. In Gebieten wie Hk island, Kowloon and TST ist es nicht unbedingt gesund. Aber im [...] mehr

03.12.2009, 12:54 Uhr

und wem es gefaellt kann sich auch noch red cliff 2 anschauen. Meiner Meinung nach sind die Szenen in dem Film okay. Chinesisches Kino hat es halt an sich solche szenen auch zu zeigen... mehr

03.06.2009, 02:32 Uhr

Hab den Film gesehen und kann nur empfehlen hinzugehen. Nach diversen Kritiken dachte ich das es der letzte Teil der Saga sein wird. Aber es laesst immer noch Fragen offen so das ein naechster Teil trotzdem moeglich ist. [...] mehr

27.05.2009, 15:44 Uhr

alles relativ... "kaefige"= ob menschenwuerdig oder nicht lass ich mal dahingestellt. wie gesagt die leute die dort uebernachten sind eh nur stunden dort weil es zu warm ist. und ich denke es ist besser [...] mehr

27.05.2009, 03:24 Uhr

ja und? Zitat spiegel.de: Noch immer müssen einige mit vergitterten Etagenbetten in einer der berüchtigten Bettunterkünfte ("cage homes") auskommen. Erst wer sieben Jahren in Hongkong lebt, hat [...] mehr

22.08.2008, 04:59 Uhr

einzelkind regelung in china es ist durchaus moeglich das der unterschied im alter eine folge der einkind regelung in china ist. dadurch kann es dazu kommen das kinder nicht offiziel gemeldet werden, da bei mehr als ein kind es [...] mehr

23.06.2008, 10:47 Uhr

bitte wenden also mittlerweile muesste jeder wissen das in HK canto und english die HAuptsprachen sind. also bitte BLATT WENDEN, und dann hat man das englische formular. Der support in einer bank Filialle ist [...] mehr