Benutzerprofil

scurrrr

20.03.2018, 23:26 Uhr

Rettung "Moderne Reproduktionstechnik soll die Art aber doch noch retten" Interessante Interpretation von "retten". Am besten friert man es ein und sperrt es in einen Safe mit meterdicken [...] mehr

16.10.2017, 20:07 Uhr

Lel "chauvinistische Brexit-Fantasy" Das hier auf biegen und brechen ein bezug zum brexit gebracht wurde kann man wohl unter SEO verbuchen? Eine ernsthafte Aussage war es wohl nicht. Ich weiß, [...] mehr

01.05.2017, 21:03 Uhr

Robert! Habe den Artikel nicht gelesen wegen Paywall, aber ich behaupte hier mal ganz dreist, Robert Habeck ist die letzte Chance für die Grünen, sich vom Politik Einheitsbrei abzuheben und somit neue Wähler [...] mehr

30.04.2017, 17:43 Uhr

Hmm, Campino bettelt also um Aufmerksamkeit indem er sich beschwert, dass andere um Aufmerksamkeit betteln... bei Böhmermann wird man dabei immerhin gut unterhalten, bei Campino hält sichs in Grenzen mehr

23.04.2017, 20:11 Uhr

Mitte-links Seit wann ist Macron ein Mitte-links Politiker, hab ich da was verpasst? (Neo)Liberal träfe es da schon besser. mehr

26.11.2016, 19:25 Uhr

Ist doch für Jil Stein sinnvoll investiertes Geld. Immerhin kommen sie und ihre Partei so mal in den Fokus der Öffentlichkeit, was ja während dem Wahlkampf (leider) nicht erreicht wurde. Ich schätze [...] mehr