Benutzerprofil

mischubo

Seite 1 von 8
11.09.2017, 13:11 Uhr

Ohne Titel Es ist grundsätzlich ja nicht verwerflich, wenn ein ausgemachter Fan über "seine" Band schreibt, gerne auch mit Scheuklappen. Nachdem ich soeben die Werbung für die neue "Spiegel [...] mehr

06.09.2017, 09:42 Uhr

Ganz ruhig... Besitzstandswahrung klar, erworbene Anwartschaften sind natürlich tabu...die Änderung des Systems ist sicher nur im Zeitraum einer Generation anzugehen, nur muss man eben mal langsam anfangen!! [...] mehr

06.09.2017, 09:09 Uhr

Sie haben recht... ...eine sofortige Übernahme würde genau das bewirken. Die Lösung sieht anders aus: Die Beamtenpensionen werden weiterhin aus dem Steuersäckel bezahlt, die Höhe richtet sich aber ebenfalls am [...] mehr

05.09.2017, 15:09 Uhr

Kleiner Fehler Der Staatssekretär heisst ENAK Ferlemann...muss sich aber für zwei Monate eh keiner mehr merken...:-) mehr

25.08.2017, 18:02 Uhr

Prima Job... ...moralisch gesehen irgendwo zwischen Abmahnanwalt und Gebrauchtwagenhändler. Ich wünsche dem Autodidakten und vor allem seinen Vorgesetzen, dass sie alsbald zum Jobcenter müssen und nachmittags ihre [...] mehr

25.08.2017, 11:54 Uhr

Ne ne Persönlich Glückwunsch, alles richtig gemacht. Aber ums ganz klar zu sagen: lehrer werden nicht mies bezahlt! Im Vergleich zu wem oder was? E13 ist die Eingangsstufe des höheren Dienstes, da [...] mehr

02.08.2017, 09:58 Uhr

Hmmm... ...dann sollten Sie ggfls. auch explizit darauf hinweisen, dass dieses Gutachten im Auftrag des Arbeitgeberverbandes Südwestmetall erstellt wurde und lediglich auf der Pressemitteilung des [...] mehr

20.07.2017, 09:59 Uhr

Nein... ...ich bezichtige Sie nicht der Lüge, ich bezichtige Sie des unwissenschaftlichen Verallgemeinerns, dass IHR persönliches Gehalts-Schicksal auch nur einen nennenswerten Prozentsatz der weiblichen [...] mehr

20.07.2017, 08:47 Uhr

Doch, DAS leugne ich aber ganz bestimmt, weil die weitaus meisten Branchen tarifgebunden zahlen. Fangen Sie bitte nicht wieder mit diesem SPON-Dauermärchen von 20 % + X Gender Pay Gap an... mehr

19.07.2017, 10:18 Uhr

Müll Das einzige, was hier Müll (Trash) ist, sind Ihre Kenntnisse. Die Musikrichtung heisst "Thrash"...und gerade im Metal finden Sie mitunter die begnadetsten Gitarristen...wenn man keine [...] mehr

14.07.2017, 11:11 Uhr

Hahaha, super Kommentar, das wird gleich lustig hier. Ich hol schon mal Popcorn.. mehr

14.07.2017, 10:20 Uhr

Aufgehört zu lesen habe ich dann, als ich sah, welche Hochkaräter sich hier gegen diesen unglaublichen Skandal richten, vor allem "die Videoproduzentin Alex Berg, die sich beruflich mit feministischen und [...] mehr

14.07.2017, 08:11 Uhr

Paradebeispiel... ...aus der Akademimimi, der Hochschule des Jammerns. Nein, es sind nicht immer die anderen, die Umstände, die Konservativen, die einem die glanzvolle Karriere, die Wunschwohnung oder was weiß [...] mehr

13.07.2017, 08:49 Uhr

Bitte nicht! Das hatten wir schon bei Star Trek...die Frau hat sich direkt verflogen und brauchte die ganze Serie, um nach Hause zu finden!!!...:-) Mit dem Rest haben Sie sehr sehr recht... mehr

11.07.2017, 10:47 Uhr

Jein... Sie haben sicher nicht ganz Unrecht, dass manch einer es sich auch einfach macht. Wie im Artikel anklingt, ist allerdings ein "massives" Urteil eben mit erheblichem Begründungsaufwand [...] mehr

11.07.2017, 10:10 Uhr

Willkommen... ...im wahren Leben. Sehr guter Beitrag, auch wenn er schmerzt! Den Satz "Der Staat zeigt den Mitarbeitern jeden Tag, wie wenig es ihm wert ist, was sie tun" werde ich mir einrahmen! mehr

07.07.2017, 12:44 Uhr

Grundrechte selbstgemacht Und jetzt mal total im Ernst: Warum picken sich diese Erlebnis- und Hobbyrevolutionäre immer nur die Grundrechte aus, die Ihnen gerade nützen? Was ist mit körperlicher Unversehrtheit (der [...] mehr

05.07.2017, 15:17 Uhr

Leseverständnis...! Ich sprach von den Kommentaren in DIESEM Forum zu DIESEM Thema, wo Sie Inhaltliches mit der Lupe suchen müssen; der Beitrag bezog sich konkret vor allem auf den zitierten Foristen und allgemein [...] mehr

05.07.2017, 14:05 Uhr

Erkären Sie es doch... ...was ist an diesem Protest außergewöhnlich? Warum glauben Sie, auch nur eine nennenswerten Prozentsatz der Bevölkerung zu vertreten? Ich halte von diesem Bonzentreffen wahrscheinlich so wenig [...] mehr

05.07.2017, 11:54 Uhr

Klingt ganz gut... Ich gebe Ihnen recht, dass man hier im Vorfeld viel Ärger hätte vermeiden können, aber das ist doch keine einseitige Angelegenheit bzw. Verpflichtung der Verwaltung/ Polizei. Wenn ich mit so [...] mehr

Seite 1 von 8