Benutzerprofil

androce

Seite 1 von 6
30.04.2019, 18:17 Uhr

Genau genommen spielen in der ersten Mannschaft nur 2-3 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Der Rest entstammt einer guten Einkaufspolitik und Spielern die eine starke Saison spielen. Planbar ist das [...] mehr

25.09.2017, 18:04 Uhr

Rolle der Medien Durch die bereitwillige Berichterstattung der Medien, die auf jeden Skandal geradezu gelauert haben, hatte die Afd so etwas gar nicht nötig. Absichtliche Provokation hat gereicht und die hysterische [...] mehr

23.07.2017, 04:10 Uhr

Nicht durchdacht Die allermeisten Flüchtlinge wollen nach Deutschland. Glaubt doch keiner ernsthaft, dass die Flüchtlinge sich freuen, in Polen oder im Baltikum zu leben. Wenn sie erstmal in Europa sind, kommen sie [...] mehr

06.11.2016, 03:23 Uhr

Feminismus zerstört die Frau Lasst Frauen einfach Frauen sein. Männern nachzueifern ist garantiert der falsche Weg. Frauen haben tendenziell andere Interessen, Neigungen und ein zeigen anderes Erleben und Verhalten als Männer. [...] mehr

24.10.2016, 13:40 Uhr

Eins weiß ich sicher, wenn die Fraport Leute dort die deutsche Arbeitsweise einführen wollen, wird das nichts. mehr

09.07.2016, 19:30 Uhr

Ich halte Löw nicht für einen besonders guten Trainer. Taktisch hat er schon einige Fehler gemacht, zB vier Innenverteidiger bei der WM 2014, oder das Match gegen Italien 2012. Er profitiert ungemein [...] mehr

26.06.2016, 10:24 Uhr

Schande? Reißerische Überschrift die dem Spiel nicht gerecht wird. Portugal mit einer starken Leistung, taktisch sehr klug gespielt. Kroatien hat nie ins Spiel gefunden. Technisch und taktisch war das ein ganz [...] mehr

16.06.2016, 19:48 Uhr

Kapitän Wenn er dauerhaft Kapitän werden möchte, müsste er schon offener werden und mehr reden. Gehört halt dazu. mehr

10.05.2016, 21:39 Uhr

Keine Sorge das wird Ihnen an der Uni schnell wieder ausgetrieben. Leider. Zählt ja nur noch das, was wirtschaftlich verwertbar ist. mehr

29.04.2016, 11:50 Uhr

Man stelle sich nur mal vor Entwicklungsländer, die Probleme mit Armut, Analphabetismus, Kinderarbeit haben, die froh wären wenn sie jedem Kind eine ausreichende Bildung garantieren könnten. Und dann kommen irgendwelche [...] mehr

23.04.2016, 11:10 Uhr

Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten viel erreicht. Doch auch sein Einfluss ist begrenzt. Die Verschärfung des Waffenrechts zum Beispiel konnte er nicht durchsetzen. Der militärisch industrielle Komplex und [...] mehr

21.04.2016, 09:11 Uhr

Hoffentlich behält er seine Einstellung für lange Zeit. Ein wenig mehr Demut würde vielen Ärzten gut stehen. Sie wissen zwar einiges, aber eben auch vieles nicht. mehr

11.04.2016, 10:14 Uhr

Großes Lob an diese Firma. Während andere AG nur am jammern sind, dass sie angeblich keine Leute finden, tun sie was. Es gibt genug Menschen hier, die arbeits- und lernwillig sind aber keine Chance bekommen weil [...] mehr

04.04.2016, 15:34 Uhr

Mehr Schein als Sein Ich kenne das. Wahnsinniges Marketing Gedöns aber gelebt werden die Versprechungen fast nirgends. Dafür gibt es dann Kostenlose Getränke, Obst, Kickertische und und und. Bezahlt mich ordentlich, ab [...] mehr

22.03.2016, 11:22 Uhr

Wo ist der Skandal? Er ist auch nur ein Mensch und für solche Lappalien an den Pranger zu kommen finde ich übertrieben. Für mich ist er ein Vorbild weil er sein Leben genießt und nicht einen auf hyperkorrekten Profi [...] mehr

10.01.2016, 11:06 Uhr

Keine sorge Es wird sicher noch ein oder mehrere Filme über ihn gedreht werden. Den kann er sich dann aus einer Zelle in den USA ansehen. mehr

22.12.2015, 08:54 Uhr

Raus aus Afghanistan Jeder weitere tote Soldat ist umsonst gestorben. Jeder weitere Tag in diesem gescheiterten Staat ist sinnlos. Die Taliban werden die Kontrolle wieder übernehmen, es ist nur eine Frage der Zeit. Um [...] mehr

18.12.2015, 18:56 Uhr

Naiv Es ist naiv zu glauben dass bei uns alles sauber abläuft. Das trifft noch auf unseren Mittelstand und kleinere Projekte zu aber wenn es um globale Events und multinationale Konzerne wie VW geht dann [...] mehr

09.12.2015, 10:42 Uhr

Name der Konferenz? Hat jemand einen Link oder kann mir den Namen der Konferenz sagen? Würde mich gerne näher damit befassen. mehr

04.12.2015, 22:20 Uhr

Armutszeugnis Wir sind eines der reichsten und fortschrittlichsten Länder der Welt und haben eine Armee, die mit ach und Krach einen kleineren Einsatz stemmen kann. Traurig mehr

Seite 1 von 6