Benutzerprofil

TBF

Seite 1 von 20
22.01.2018, 17:23 Uhr

Nur weil die YPG ein Gerücht streut (sic!), wird daraus kein "wohl". Viel wahrscheinlicher ist es, dass zwei der Akteure im syrischen Bürgerkrieg, YPG und die Idlib-Rebellen, ihr Blatt [...] mehr

16.12.2017, 21:07 Uhr

Dortmund hatte letztendlich 12-11 Torschüsse und 47 zu 53% Ballbesitz. Hoffenheim hat extrem guten Fußball gespielt aber so zu tun als wäre Dortmund glücklich vom Platz gehumpelt, ist einfach ein [...] mehr

14.11.2017, 19:11 Uhr

Das begann schon im ersten Weltkrieg. Verteidigung in der Tiefe nannten das damals Luddendorf und Hindenburg. Einen solchen Häuserkampf gab es aber ebenfalls im amerikanischen Bürgerkrieg. Die [...] mehr

14.11.2017, 19:11 Uhr

Das begann schon im ersten Weltkrieg. Verteidigung in der Tiefe nannten das damals Luddendorf und Hindenburg. Einen solchen Häuserkampf gab es aber ebenfalls im amerikanischen Bürgerkrieg. Die [...] mehr

14.11.2017, 19:07 Uhr

Na wenn das RevolutionSyria sagt. Es sind quasi von beginn an bewaffnete Gefechte ausgetragen worden. Der saudische Staat hat viel Geld an Überläufer bezahlt, Teile des Militärs sind übergelaufen. [...] mehr

14.11.2017, 17:15 Uhr

Die syrische Armee belagert nicht "Städte und Dörfer, in denen es Proteste gab", sondern Städte und Dörfer, die unter der Kontrolle feindlicher bewaffneter Gruppen stehen. So wie jede andere [...] mehr

23.10.2017, 11:31 Uhr

Bevor die Rocketbeans überhaupt angefangen haben dieses Spiel zu spielen, ist eine HD Neuauflage erschienen, die so erfolgreich war, dass drei neue Addons für ein Jahrzehnte altes Spiel entwickelt [...] mehr

28.08.2017, 18:55 Uhr

Pulisic kann problemlos links spielen. Reus ist eh noch bis ins Frühjahr verletzt. Yarmolenko spielt statt Philipp nicht statt Pulisic. Ihr Hinweis auf Bayern zeigt dann auch, dass es ihnen kein [...] mehr

29.05.2017, 14:52 Uhr

Kommt mal runter. Reus wird 6-8 Wochen fehlen, also die kleinstmögliche Einheit von "Monaten". Davon sind erstmal einige Wochen Urlaub. Das heißt: Marco Reus wird in der Saisonvorbereitung [...] mehr

30.03.2017, 16:03 Uhr

Das große Problem einer Ghost in the Shell Adaption ist, dass er sich eben nicht an GitS (also dem hier beschriebenen Film messen lassen muss), sondern den viel stärkeren anderen Erzählsträngen, allen [...] mehr

30.03.2017, 15:48 Uhr

Ich bin ja bei weitem kein Freund der Arroganz der Freistaatler in dieser Frage, aber man sollte so ehrlich sein und eingestehen, dass Bayern mit der Unterbrechung des Jahres 92 eigentlich seit [...] mehr

24.03.2017, 15:02 Uhr

Herr Augstein, sie haben keine Vorstellung wie dankbar ich Ihnen bin, das jemand aus dem linken Intellektuellenspektrum endlich diese Frage mal in den Raum wirft. Ja, man kann sich gegen Trump [...] mehr

24.03.2017, 12:31 Uhr

Ich halte es für einen Fehler das ganze auf Trump zu schieben. Hängt eher mit der Mossul Offensive und dem Angriff auf Al-Raqqa zusammen, die gerade simultan laufen. Zudem haben die USA begonnen auch [...] mehr

15.03.2017, 18:07 Uhr

Es geht hier wohl eher darum einen Präzedenzfall für die betroffenen Bundesländer aufzustellen und ihnen ein Stück weit Sicherheit zu geben, dass sie im Bundesrat auf Unterstützung hoffen können, wenn [...] mehr

26.01.2017, 18:17 Uhr

Herr Sydow sie verfolgen den Konflikt sicherlich dicht genug, um zu verstehen, in welchem Kontext Trumps Äußerungen stehen - nämlich Adana. Putin hat darin unterstrichen, dass er keinen Separatismus [...] mehr

21.01.2017, 11:08 Uhr

Nicht nur Ahrar Al-Sham, sondern auch mit ganz andern Gruppierungen wird da kooperiert. Die Türkei hat gezielt versucht Rebellen aus dem Gebiet um Idlib nach Nordsyrien zu bringen und hat damals [...] mehr

18.01.2017, 09:47 Uhr

Sporadische Gefechte? Meinen sie das Ernst Herr Sydow? in deir ezzor ist nicht umsonst ein großer Teil der syrischen republikanischen Garde stationiert unter ihrem wohl fähigsten Kommandanten Issam [...] mehr

10.01.2017, 22:33 Uhr

Was mich persönlich überraschte war die komplette zahnlosigkeit bezüglich dem respekt anderer kulturen, der an the great wall gelegt wurde. Ich erinnere mich noch gut um die Diskussionen um den [...] mehr

13.12.2016, 18:48 Uhr

Hört sich stark nach Wunschdenken an. Die Realität sagt: Seit dem russischen Eingreifen wurde mit Latakia eine Provinz fast vollkommen unter Kontrolle gebracht, große Teile der Rebellengebiete um [...] mehr

21.10.2016, 16:52 Uhr

Battlefield 1 mag ein unterhaltsamer Shooter sein, doch mit dem ersten Weltkrieg hat das Spiel wenig zu tun. Automatische Waffen bei praktisch jedem Soldaten, hoch mobile Kriegsführung mit [...] mehr

Seite 1 von 20