Benutzerprofil

made_up_name

Seite 1 von 5
22.03.2017, 10:46 Uhr

Wenn man ein Kochbuch schreiben will ist es besser man weiß worüber andere sprechen. Es ist ein schöner Beruf, kochen macht glücklich und zufrieden im richtigen Umfeld. Ich sage nur Frankreich, geh [...] mehr

21.03.2017, 11:29 Uhr

Vorab streamen fand ich gut, eine willkommene Abwechslung auch wenn einem das Dreikaiserjahr nichts sagt. Wer kann soll da erst mal besseres liefern. Ein par Parallelen zur heutigen Zeit, viele studieren [...] mehr

21.03.2017, 09:25 Uhr

Schmal... wo? Ja klar nen Typen kennenlernen und 3 Jahre weg ist ja ein bescheidener Wunsch :-). Abgesehen davon das mit 35 die meisten schon wieder raus wollen aus ihrer Beziehung aus verschiedensten Gründen, [...] mehr

20.03.2017, 11:41 Uhr

Italien ist froh wenn es eine Regierung ein halbes Jahr macht, ich habe es nicht verfolgt aber Menschen die deutlich älter sind als ich und die sechziger und siebziger als Erwachsene erlebt haben, [...] mehr

19.03.2017, 17:33 Uhr

Im nahen und mittleren Osten wird immer noch der Scherbenhaufen zusammen gefegt den das britische Empire hinterlassen hat. Zeigt Merkel Kante gegen Erdogan spricht sie vielen Deutschen aus der Seele [...] mehr

19.03.2017, 09:55 Uhr

Wenn ich unter dem Foto mit dem Schnorchler lese "Sauerstoffflaschen sind nicht nötig" denke ich, stimmt Pressluft ist mir auch lieber. Wirklich Belize war doch schon mal angesagt genau vor [...] mehr

13.03.2017, 17:33 Uhr

VW steht gerade für die Betriebsrenten und für die investierten Gelder aus den Renten Kassen. Korrigieren sie mich bitte wenn ich mich irre. Was im Konzern alles Geld kostet, oder kosten muss nach Expertenmeinung [...] mehr

13.03.2017, 10:31 Uhr

Auch wenn wir es in den Medien nicht sehen oder hören, ein Teil der Amerikaner verelendet und greift nach jedem Strohhalm. Merkel ist in der besseren Position. mehr

13.03.2017, 10:20 Uhr

Die Medien leisten ihren Beitrag, der wutschnaubende Erdogan bleibt länger im Gedächtnis haften als der mehrsprachige Sportminister der auch nicht das fair play neu erfunden hat. Wenige Minuten haben [...] mehr

11.03.2017, 09:49 Uhr

Es geht hier auch um Glaubwürdigkeit! Die Berater sind nicht auf das Vaterland vereidigt, nur sich selbst verpflichtet oder dem höchsten Bieter. Also selbst wenn hier nicht gleich der Hecht in den Karpfenteich [...] mehr

11.03.2017, 08:52 Uhr

Entweder ist der Betrag so gering das er keine Rolle spielt oder die Führung der BW findet keine sinnvollere Verwendung für das Geld :-). Bei 1400 nicht besetzten Stellen soll nachgewiesen werden das [...] mehr

10.03.2017, 12:08 Uhr

Wir sind eine Leistungsgesellschaft, wurde mir gesagt. Abschreiben ist auch eine Leistung oder? Ob das die eigene Jugend motiviert in der Forschung zu arbeiten? mehr

10.03.2017, 09:19 Uhr

Wie schreiben sie so schön, die standen kurz vor einem Krieg, sie eint ein gemeinsames Feindbild, die Grenzen für Flüchtlinge werden geöffnet. Was schlagen sie vor? Sollen wir aushärten wie ein alter [...] mehr

09.03.2017, 16:54 Uhr

Die Grünen schafft der demographische Wandel, starke Jahrgänge an Erstwählern kommen in die Jahre. Grüne Ideen kosten Geld! Schlechte Umsetzung wird nicht toleriert. Geld alleine macht nicht glücklich, eine [...] mehr

09.03.2017, 09:38 Uhr

Wenn einer nicht weis was er will, ist es gut wenn er weis was er nicht will, also kalten Krieg. Wem würde der nützen? Gabriel soll reden, denn das ist Politik, dabei die Augen auf halten und sehen [...] mehr

05.03.2017, 12:40 Uhr

Egal ob VW Betriebsrat, Paolo Pinkel oder die Versicherungs Typen, es kommt raus wenn kleine Jungs auf Männer machen. Wäre ja noch schöner, da geht es mir nicht um die ausgebeuteten Frauen oder das [...] mehr

05.03.2017, 10:16 Uhr

Die Überschrift könnte auch lauten" Bundesregierung angeblich bereit die Wahl zu verlieren"! Griechenland Geld zu schenken ist irgendwie so wie einem Bettler vor dem Supermarkt etwas zu [...] mehr

05.03.2017, 09:46 Uhr

6,5% ist immer noch fett, jetzt ans sparen zu denken vorausschauend. Die Türkei hatte auch mal gute Wachstumszahlen, davon übrig geblieben ist nur Missmut. Klar ist auch das ein Riese der sein [...] mehr

28.02.2017, 07:47 Uhr

Was ist das den für eine Rechnung? Der Zusteller wird gespart. Ja aber die Postsendungen liegen nicht im Park auf einer Wiese zur Abholung bereit sondern in beheizten Räumen, mit Licht und [...] mehr

28.02.2017, 07:40 Uhr

Ja Großbritannien könnte sich gesund schrumpfen und ein ruhiges unspektakuläres Dasein fristen ähnlich dem Auenland, große feste feiern und sich aus allem raushalten bis man vom Rest der Welt vergessen [...] mehr

Seite 1 von 5