Benutzerprofil

Brettschneider

Seite 1 von 49
23.11.2011, 11:13 Uhr

Opportunist par excellence So ist er, der Opportunist aus dem Hochadel - auf dem amerikanischen Kontinent wird der dortigen Stimmung das Wort geredet, wonach Europa an allem Schuld sei. Uns seine unverdrossenen Fans merken [...] mehr

23.11.2011, 11:01 Uhr

runterdummen Es ist doch nichts Neues, dass das Verlangen nach illegalen Substanzen überdurchschnittlich oft sensible und kreative Individuen von außergewöhnlicher Intelligenz betrifft. Doch auch als nun [...] mehr

23.11.2011, 09:56 Uhr

Tatsächlich nicht Zitat von Brettschneider Oder ist das Strafgesetzbuch bei Betrugsdelikten ab einer gewissen Schadenshöhe im dreistelligen Milliardenbereich nicht mehr relevant? Genau diesen Umstand beklage [...] mehr

21.11.2011, 09:03 Uhr

Sowas aber auch Da geht es ihm wie den meisten Wirtschaftskriminellen, die zum ersten Mal mit der Kripo konfrontiert werden. Sie sind es gewohnt, dass sich vor ihnen jeder in den Staub wirft, und dann kommen so [...] mehr

19.10.2011, 10:52 Uhr

Ablenkungsmanöver Was haben eigentlich Sie davon, wenn Sie sich an dieser plumpen Ablenkungsrhetorik beteiligen? Verantwortlich für die Krise sind die richtunggebenden Akteure in den Finanzmärkten und ihre [...] mehr

19.10.2011, 10:21 Uhr

Filet Dann ist Herr Gauck zufrieden, weil dann bleiben mehr Filetstücke für die Privilegierten übrig. mehr

19.10.2011, 10:17 Uhr

Ablenkungsmanöver Was haben eigentlich Sie davon, wenn Sie sich an dieser plumpen Ablenkungsrhetorik beteiligen? Verantwortlich für die Krise sind die richtunggebenden Akteure in den Finanzmärkten und ihre [...] mehr

29.08.2011, 16:14 Uhr

journalistische Pflicht Wenn sich der deutsche Außenminister immer wieder als Totalversager erweist und die Regierung nicht gewillt ist, die längst überfällige Konsequenz, die Entlassung, zu ziehen, der Außenminister [...] mehr

05.08.2011, 14:04 Uhr

Das mit dem Risikozuschlag bei der Krankenversicherung sollte man sich gut überlegen. Damit macht man nämlich eine Tür auf, und bald wird jeder Risikozuschläge zahlen müssen, der noch irgendein [...] mehr

05.08.2011, 13:30 Uhr

Schwarzer Freitag Es sieht so aus, als hätten wir einen neuen schwarzen Freitag. mehr

05.08.2011, 11:55 Uhr

Nur, indem man der Rauschgift Mafia ihre Geschäftsgrundlage entzieht. Drogenkonsum muss legalisiert werden. Bzw. es hätte gar nicht erst dieses idiotische Verbot geben dürfen. Genützt hat es [...] mehr

25.07.2011, 10:47 Uhr

Ich konnte nur herausfinden, dass die Route für 2012 im Oktober präsentiert wird. Zumindest gibt es einen Prolog (6,1km). Sollte es dann wirklich nur noch ein kurzes EZF geben, hat man dabei [...] mehr

25.07.2011, 10:29 Uhr

Verarscht muss man sich auch bei einem positiven Test nicht fühlen. Ganz gleich, ob das Fahrerfeld gedopt ist oder nicht: Die Anstrengung ist immer echt. Um im Radsport Erfolg zu haben, muss man [...] mehr

22.07.2011, 11:47 Uhr

Andy Schleck hat mich gewaltig Lügen gestraft. Das gestern hätte ich ihm nie zugetraut, schon unten am Izoard loszuspurten. Eigentlich konnte das nur in einem Debakel enden. Allerdings muss man [...] mehr

20.07.2011, 12:20 Uhr

Meiner Meinung nach hat Andy Schleck die Tour längst verloren. Er war heuer schon zu Beginn gar nicht in der Lage, eine dreiwöchige Rundfahrt zu gewinnen. Das hat sich auch in den [...] mehr

20.07.2011, 10:01 Uhr

Meiner Meinung nach hat Andy Schleck die Tour längst verloren. Er war heuer schon zu Beginn gar nicht in der Lage, eine dreiwöchige Rundfahrt zu gewinnen. Das hat sich auch in den [...] mehr

20.07.2011, 08:55 Uhr

Alle Achtung! Ihre Prognose vor der gestrigen Etappe hat sich als sehr hellsichtig erwiesen! Fast als hätten Sie das Drehbuch für den Etappenverlauf entworfen. Nicht nur für die Schlecks, auch [...] mehr

20.07.2011, 08:45 Uhr

Sie etwa? Dann würde es mich wundern, dass Sie sich nicht für das Ansehen des Radsports einsetzen, sondern alles dafür tun, das letzte Interesse für diesen faszinierenden Sport abzuwürgen. Und [...] mehr

18.07.2011, 11:30 Uhr

In den Alpen wird schon noch was passieren. Aber ich weiß nicht, ob es Ihnen Hoffnung macht, wenn ich mindestens einen Großangriff von Contador prognostiziere. Der scheint sich nach und nach von [...] mehr

18.07.2011, 09:39 Uhr

Kürzlich hat ein ehemaliger Radprofi als Co-Moderator während eines Rennens gesagt, dass im Wiegetritt die Streckmuskulatur stärker beansprucht werde, so dass der Energieaufwand dabei höher sei. [...] mehr

Seite 1 von 49