Benutzerprofil

midnightswim

Seite 1 von 9
22.05.2019, 17:48 Uhr

@visavis natürlich jede Spende hat einen Zweck.wenn ich einem Obdachlosen etwas gebe, dann hoffe ich, dass er sich ein Essen kauft. wenn ich einer Partei etwas gebe, dann weil ich sie unterstützen will. nach [...] mehr

22.05.2019, 17:26 Uhr

pnegi na welche Website oder welcher Staat steckt hinter Ihnen. un es mal kurz zu sagen. Strache selbst hat nicht behauptet, dass das Video falsch ist. oder? Eie kommen Sie jetzt darauf? Passt es nicht in [...] mehr

22.05.2019, 17:18 Uhr

@SPViper sind wir schon soweit und gehen davon aus, dass Drogen dabei waren? Nicht mal Strache hat das behauptet. aber klar, selbst ein koksender Strache ist noch ein geiler Rechter. Eine koksende werauchimmer [...] mehr

22.05.2019, 17:13 Uhr

krass hier hat Strache seinen Staat verkaufen wollen. Und die Rechten diskutieren darüber, dass die Linken daran schuld sind. bei aller rechten Hetze, warum gibt es keine Videos dieser Art von etablierten [...] mehr

21.05.2019, 13:00 Uhr

in Estland wird online gewählt und in Deutschland wünscht sich der Wahlleiter ein zurück. kopfschüttel, aber so richtig. mehr

18.05.2019, 12:33 Uhr

das war nicht nur peinlich das war pure Verachtung der Demokratie. Das war rechte Machtbesessenheit. Das war fehlender Anstand. Das war ekelhaft. wer jetzt noch diese Partei wählt, ist nicht anders als Strache. mehr

27.04.2019, 13:50 Uhr

@peacenow wie viele Ukrainer mussten aus den russisch besetzten Gebieten fliehen und zwar in die Ukraine? und soll der ukrainische Staat in den russisch besetzten Gebieten Behörden eröffnen, die Sie dort nicht [...] mehr

27.04.2019, 12:43 Uhr

dürfen die dann auch in Russland so frei wählen wie in der Ukraine? mehr

24.04.2019, 18:19 Uhr

na lestat362 sind Sie auf einen shitstorm aus? oder warum dieser Beitrag? Kinder können auch leise fliegen, wenn sie beschäftigt sind. und das mit dem Druckausgleich gehört auch zu den Märchen. mehr

24.04.2019, 18:15 Uhr

@austromir wenn Reisen bedeutet in einem Kindersitz durch ganz Deutschland gefahren zu werden, dann ist das mit dem Reisen schwierig. das finde ich als Erwachsener schon eine Zumutung, wie soll es dann. erst [...] mehr

15.04.2019, 14:15 Uhr

das ist auch nicht richtig Sie blenden bei Ihrer Argumentation sehr gut den Punkt aus, dass Menschen mit höheren Einkommen wahrscheinlicher auch Wohneigentum haben. Wer ein niedriges Einkommen und dabei Wohneigentum hat, [...] mehr

11.04.2019, 22:26 Uhr

schon spannend selbst hierfür finden die russischen Trolle noch Argumente. naja bald ist Spiegel online für diese Menschen tabu, oder gilt das dann nicht für die russischen Meinungsfabriken? mehr

03.04.2019, 09:38 Uhr

es ergibt Sinn wieder nach Frankfurt zurückzufliegen. Dort hat die LH eine Basis, dort hat man die Ersatzteile. Und die LH muss den Flieger nicht nach viel zu langer Zeit am Boden in irgendwo, wo es keinen [...] mehr

23.03.2019, 10:38 Uhr

Yaeh Die AFD hat einen neuen Vorsitzenden. Ach, ich hab jetzt erst gelesen, dass es die JU ist. Also yaeh, die JU hat jetzt einen Vorsitzenden von der AFD. mehr

11.03.2019, 07:20 Uhr

Warum nennen die dich eigentlich konservativ? Ich verstehe unter konservativ etwas anderes als alte Familienbilder, Homophobie, Wirtschaftsliberalismus, Raserei und Bauerlobby. Für mich ist es konservativ an unsere Kinder zu denken und Ihnen eine [...] mehr

11.03.2019, 07:19 Uhr

Warum nennen die dich eigentlich konservativ? Ich verstehe unter konservativ etwas anderes als alte Familienbilder, Homophobie, Wirtschaftsliberalismus, Raserei und Bauerlobby. Für mich ist es konservativ an unsere Kinder zu denken und Ihnen eine [...] mehr

10.03.2019, 09:20 Uhr

@andreika123 Wenn ihr Nachbar den ganzen Tag droht, dann reden Sie bestimmt über das Wetter. Oder? Russland hat in den letzten Jahren nichts dafür gemacht, die Sicherheit seiner Nachbarstaaten zu garantieren. [...] mehr

07.03.2019, 19:27 Uhr

Das sind also die Werte für die die CDU steht. Große Autos, gegen Gender und für eine weitere Vergiftung der Böden mit dazugehörigem Ausrotten der Bienen. Dazu noch Abschaffung des Soli für alle, die es sich leisten können. [...] mehr

07.03.2019, 07:15 Uhr

Ich hatte mich gefragt .. wer eigentlich schlimmer wird AKK oder Merz. Jetzt haben wir die Antwort. Mögen sich die Leute freuen, die an alten Familienmodellen festhalten wollen. Der Rest kann nur hoffen, dass sie nur [...] mehr

01.03.2019, 08:45 Uhr

wer noch nie technische Probleme erlebt hat ist noch nie geflogen. Batterie kaputt (3 Stunden warten), Triebwerk defekt (wenigstens ein Ersatzflugzeug da und dadurch nur vier Stunden Verspätung, schon zwei mal), Flugzeug kehrt wegen Problem um [...] mehr

Seite 1 von 9